• Zitat von Alles für den Glubb

    Nein, wir stehen auch schon 3 mal drauf :wink:
    Eingraviert sind bereits alle "Titelgewinner" seit der Einführung der eingleisigen zweiten Liga 1982.

    Danke für die Info, da bin ich aber froh. :schwitz:

  • Heute halte ich Rostock ganz fest die Daumen und ich glaube auch echt, dass die was reissen können.
    So beschissen wie ihr Tabellenplatz sind die nicht.
    Und Fürth nicht so gut wie ihr Tabellenplatz! :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Heute halte ich Rostock ganz fest die Daumen und ich glaube auch echt, dass die was reissen können.
    So beschissen wie ihr Tabellenplatz sind die nicht.
    Und Fürth nicht so gut wie ihr Tabellenplatz! :smiling_face_with_sunglasses:

    da bist wohl nicht der einzige in unserer schönen stadt :grinning_face: *daumendrück*

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    da bist wohl nicht der einzige in unserer schönen stadt :grinning_face: *daumendrück*

    Da die Schalker uns daheimgebliebenen Vertreten, könnten wir doch den Rostockern unter die Arme greifen :muah:


    HansaHansa!!!


    naja, einen Punkt traue ich den Norddeutschen schon zu - wenn es mehr wird, würde ich mich nicht beklagen... alleine die debberla-Gesichter der Greuther-Führung würden mir ein happy-Ostern bereiten!

    GO HANSA!!!!!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von BerndFCN

    Mal ne Frage

    Haben die Fädder eine Fan-Freundschaft ???

    So wie wir mit SCHALKE ????

    Wenn ja,mit welchem Verein ?

    Wenn ich jetzt fies wäre, würde ich sagen wie sollten die Greuther eine Fan-Freundschaft haben, wenn sie nicht mal selber Fan´s haben - aber so einer bin ich ja zum Glück nicht :lol:

    Mal davon abgesehen das unsere Sache mit Schalke SO einmalig ist - ist mir bei Greuth nichts bekannt - ein kleiner Teil von ehemaligen Fürth-Fans meint etwas mit Celtic zu haben weil sie mal in einer Fanzine vorgestellt wurden... aber glaub mir, in Glasgow kennt die keine alte Sau :lol::smiling_face_with_sunglasses::wink:

    P.S.
    HANSA & der FCN :lol:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von BerndFCN

    Mal ne Frage

    Haben die Fädder eine Fan-Freundschaft ???

    So wie wir mit SCHALKE ????

    Wenn ja,mit welchem Verein ?

    War da nicht was mit St. Pauli :question_mark:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von MaddinXY

    War da nicht was mit St. Pauli :question_mark:

    Das hätten die Fürther wohl gern. So eine Art Fürth-Pauli-Celtic-Dreiecksbeziehung :lol:

    Mit Bayreuth gab`s glaub ich mal gute Kontakte.

  • Zitat von PsYcHo

    Du glaubst doch net wirklich, dass die am Ende vor uns stehen?

    ich schau da net nach fürth.

    beim glubb kann man nie sicher genug gehen. ich werd erst lachen, wenn wir am ende tatsächlich aufgestiegen sind und die net.