• Zitat von Zarate_66

    Fürth hat noch ein Hammer-Restprogramm ....


    Und wenns Kreisligavereine wären, gegen die sie noch antreten müssten.......das Schicksal wird es nnnnnnnnnnnnnnniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeee zulassen!!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Der Fußballgott hat die 1. Liga bereits mit Plagen à la Hoffenheim, Leverkusen, Wolfsburg und Bayern bestraft...

    ... da wird er im Falle von Fürth ja quasi zu Zurückhaltung genötigt.

    Niemals 1. Liga für diesen Plastik-Verein!!!

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • Schon amüsant,vor noch 3 wochen wurde hier rumgeweint wie die sau, ach dieses Jahr schaffen ses und die machen da gute Arbeit und kaum ist der glumb wieder vor den Fürthern werdet ihr wieder hochnäsig.
    Naja so seid ihr eben

  • Zitat von Saschaaa

    Schon amüsant,vor noch 3 wochen wurde hier rumgeweint wie die sau, ach dieses Jahr schaffen ses und die machen da gute Arbeit und kaum ist der glumb wieder vor den Fürthern werdet ihr wieder hochnäsig.
    Naja so seid ihr eben

    Das hat eher was mit EURER Dummheit zu tun!!! :twisted:

  • Zitat von Saschaaa

    Schon amüsant,vor noch 3 wochen wurde hier rumgeweint wie die sau, ach dieses Jahr schaffen ses und die machen da gute Arbeit und kaum ist der glumb wieder vor den Fürthern werdet ihr wieder hochnäsig.
    Naja so seid ihr eben

    Kenn keinen glumb :gruebel:

    Euer Bauernverein hat nun mal in der 1.Liga nix zu suchen

  • Zitat von PsYcHo

    So schauts aus. Und deswegen kannst wieder in dein Dorf Forum gehn

    :winkefinger:

    Da hat er wahrscheinlich niemanden der ausser ihm noch online ist - tja, schon schade wenn sich keiner für diesen Bauernverein interessiert! :lol:

  • @ saschaaa
    :muah: :hintern: :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Saschaaa

    Schon amüsant,vor noch 3 wochen wurde hier rumgeweint wie die sau, ach dieses Jahr schaffen ses und die machen da gute Arbeit und kaum ist der glumb wieder vor den Fürthern werdet ihr wieder hochnäsig.
    Naja so seid ihr eben

    Aah, du bist doch das Arschloch, das nach Andis Verletzung behauptet hat dass ein Arzt den Kreuzbandriss bestätigt hat?

    Wie wunderbar hier Charakter und "Verein" zusammenpassen...

    :ironie:

  • :face_with_tongue:


    Da sieht man mal ,wie dumm ihr seid. Hätte einer eurer Fans vllt iq über 70 ,dann wüsstet ihr ,dass ich kein Fürth fan bin, sonst hätt ich oben nicht von "den Fürthern" sondern von "uns" geschrieben.

    Naja ,das mit dem iq kann man ja eigentlich schon vorher wissen. Einmal bei euch im Stadion gewesen und man siehts. Nur arbeitslose Alkoholiker oder Penner, naja jedenfalls zu 70%

    have a nice day

  • ehrlich gesagt, Pech hatte sie schon ...

    1 Hz. gut gespielt, viele Chancen, dann .....


    Erst in der Nachspielzeit war es Cidimar, der aus 20 Metern abzog. Hahnel ließ abprallen, Allagui war zur Stelle und schoss ein, doch der Stürmer war im Abseits und so wurde der Treffer zurecht nicht gegeben.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Saschaaa

    :face_with_tongue:


    Da sieht man mal ,wie dumm ihr seid. Hätte einer eurer Fans vllt iq über 70 ,dann wüsstet ihr ,dass ich kein Fürth fan bin, sonst hätt ich oben nicht von "den Fürthern" sondern von "uns" geschrieben.

    Naja ,das mit dem iq kann man ja eigentlich schon vorher wissen. Einmal bei euch im Stadion gewesen und man siehts. Nur arbeitslose Alkoholiker oder Penner, naja jedenfalls zu 70%

    have a nice day

    Du warst mir den Aufwand schlicht nicht wert, die Beiträge nochmal auf eventuelle Vereinszugehörigkeit zu durchsuchen.
    Die Aktion nach der Verletzung verbietet es eigentlich schon, Zeit für eine Antwort zu verschwenden.

    :ironie:

  • Saschaaa
    Bevor man sich Urteile über die Fans anderer Vereine macht, sollte man sich zuerst mal in seinem eigenen Verein umschauen.....allerdings ist das schon schwer,wenn man die Fans mit der Lupe suchen muss!
    @mods: Diesen Kräuter sofort sperren!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Saschaaa

    :face_with_tongue:
    Da sieht man mal ,wie dumm ihr seid. Hätte einer eurer Fans vllt iq über 70 ,dann wüsstet ihr ,dass ich kein Fürth fan bin, sonst hätt ich oben nicht von "den Fürthern" sondern von "uns" geschrieben.

    have a nice day

    Ich zitiere mal deinen vorletzten Beitrag.


    Zitat

    Naja so seid ihr eben

    Merkste was du Trottel?

    Und 70% bei uns im Stadion sind arbeitslose Alkoholiker oder Penner? Interessant.

    Besser als 40% Rentner, 20% Kinder und 40% Gästefans :roll:

  • Zitat von Saschaaa


    2. Beleidige ich hier niemanden (...)

    Zitat von Saschaaa


    Naja ,das mit dem iq kann man ja eigentlich schon vorher wissen. Einmal bei euch im Stadion gewesen und man siehts. Nur arbeitslose Alkoholiker oder Penner, naja jedenfalls zu 70%

    Soso.

    Bitte, halt einfach Deinen Mund. Wenn Du ein Problem mit dem Club hast, so leb es für Dich aus - aber bitte verschwende Deine offensichtlich überflüssige Zeit nicht mit dem Versuch, Clubfans dieses Forums zu provozieren. Das ist wahrhaftig ziemlich schlicht und spricht wahrlich nicht für Deinen Intellekt,,,