• Zitat von BerndFCN

    Am Fürther Hbf wirst du freundlich in einen Bus der VAG verfrachtet, der dich direkt zum Stadion fährt :grinning_face:

    2.500 in einen Bus... :gruebel:
    könnte eng werden.. :lol:


    aber jetzt ma im ernst:
    wenn der S04 in BoDumm spielt,
    bekommt Team Green datt auch nicht hin,
    datt se den Marsch unterbinden.... :wink:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von USK Schäuble


    war jedenfalls letztes jahr so, als ich mit 60 dort war.
    hab aber gehört, es soll noch andere haltestellen der ubahn geben, auch busse solln dahin fahrn.

    klar stehen busse bereit, ab das heißt ja net, dass da jeder einsteigen will.
    ist doch logisch das ein haufen löwenfans, die den weg gar net kennen, net durch die stadt irren :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Clubi

    Lustig finde ich, im AZ-Artikel, auch die Aussage mit dem echten Heimspiel das sie wollen.

    11.000 gegen 4.000

    Oh Gott, nicht mal 3 Fürther gegen 1 Cluberer, dass wird bitter!

    Ihre 11.000 Karten wollen sie über Fanclubs verkaufen. :lol::lol:

    Welche Fanclubs bitte, und welche 11.000 Mitglieder?

    Wie wollen die 11000 Karten verkaufen ?
    Die haben doch im Schnitt nur 6000-7000 Zuschauer, sogar bei den Spitzenspielen waren noch nie über 10000 Zuschauer

    http://weltfussball.freenet.de/freenet/zuschauer.php?Liga=2

  • Zitat von Platzwart02

    5000 Playmobil-Männla auf Fürther Seite werden zusätzlich noch mit aufgestellt, damit das Stadion voll wird. :smiling_face_with_sunglasses:

    Ich hoff nicht die Piraten, oder die Ritter, sonst trau ich mich ned hin :?

  • Des dumme is nur das die uns Theoretisch am Führter Bahnhof alle Gnadenlos außernander Prügeln können und jeden anzeigen nur wenn er da steht. Des tolle neue Versammlungs Gesetz gibt ihenen alle möglich keiten.

    Ich bin für Treffpunkt am Plärrer und dann mit 3 000 man zum Stadion. Da kann man je nach Bullen blockade den Weg ändern...

  • Zitat von dertod666

    Des dumme is nur das die uns Theoretisch am Führter Bahnhof alle Gnadenlos außernander Prügeln können und jeden anzeigen nur wenn er da steht. Des tolle neue Versammlungs Gesetz gibt ihenen alle möglich keiten.

    Ich bin für Treffpunkt am Plärrer und dann mit 3 000 man zum Stadion. Da kann man je nach Bullen blockade den Weg ändern...

    du hast schon mitbekommen, daß dieses Bayerische Versammlungsgesetz von Karsruhe als nicht verfassungskonform eingestuft worden ist und damit Teile außer Kraft gesetzt hat.
    http://www.spiegel.de/politik/deutsc…,610339,00.html

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Ist doch egal wo wir sie schlagen, in ihrer Heimat macht es doch noch mehr Spaß... und ob wir jetzt im MM-Stadion gewinnen oder Rohnhof ist doch wurscht, 3 Punkte sind 3 Punkte für´n Club.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Pfff, wie die sich in die Hosen machen dass zu viele 60er Fans im Ronhof sind...

    Seit dem Wochenende mit dem Sieg gegen Oberhausen und dem Vorrücken auf den zweiten Tabellenplatz verzeichnet die SpVgg Greuther Fürth eine erhöhte Nachfrage nach Karten für das nächste Heimspiel. Am Sonntag, 22. März, empfängt die SpVgg den TSV 1860 München.

    Allerdings sind bei den bisher erfolgten Kartenkäufen im Internet und auf der telefonischen Karten-Hotline auch vermehrt Bestellungen aus dem Münchener Raum eingegangen. „Wir können natürlich niemandem verweigern, sich Tickets für das bayerische Derby zu kaufen. Es wäre allerdings gut, wenn die Begegnung im Ronhof auch wirklich ein Heimspiel für das Kleeblatt wird“, sagt SpVgg-Geschäftsleitungsmitglied Holger Schwiewagner.

    http://www.greuther-fuerth.de/v3/aktuelles/news.php?newsnr=5555

  • wie wolln die den 11000 fans ins stadion kriegen , notfals kauf ich mir die karten im teebeutel fanshop, sollte kein problem sein
    weiß einer wie viel dauerkartenbesitzer die eigentlich haben , oder haben die überhaupt welche :question_mark::question_mark::question_mark:
    und noch ne frage , ab wann gibts karten :question_mark::question_mark::question_mark::question_mark:

  • Zitat von pino

    wie wolln die den 11000 fans ins stadion kriegen , notfals kauf ich mir die karten im teebeutel fanshop, sollte kein problem sein
    weiß einer wie viel dauerkartenbesitzer die eigentlich haben , oder haben die überhaupt welche :question_mark::question_mark::question_mark:

    Etwas 700 DK`s hamse verkauft. Hab ich dir im anderen thread aber auch scho gepostet.

  • Zitat von Wesel

    Etwas 700 DK`s hamse verkauft. Hab ich dir im anderen thread aber auch scho gepostet.

    Gott wie traurig ist das *schnief*

    Und die sind zweiter :cry:

    AntiBa!

  • Zitat von kop

    Ist doch egal wo wir sie schlagen, in ihrer Heimat macht es doch noch mehr Spaß... und ob wir jetzt im MM-Stadion gewinnen oder Rohnhof ist doch wurscht, 3 Punkte sind 3 Punkte für´n Club.


    warum sollten wir es ausgerechnet da schaffen, wenn wir (von ingolstadt abgesehen) kein auswärtsspiel für uns entscheiden können???

  • Zitat von FcnPat

    Gott wie traurig ist das *schnief*

    Und die sind zweiter :cry:

    Momentan sind die zweiter, aber die haben noch schwere Spiele vor sich,das kann sich schnell ändern

    In Osnabrück zu gewinnen, ist sicher auch nicht einfach, zumal bei den Fürthern einige fehlen :wink:

  • weil se sich sonst auf was gefasst machen können .... Wie in Istanbul da kannst du meister werden als trainer abert wenn de 2 derbys verlierst bist du weg. Wenn schon kein AUfstieg dann wenigsten 2 mal die arsch-..... weghauen und alles is ok...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!