• Dieser Nachtrag muss (nachdem ich dir Provokationsversuche mittels diverser Onlineversteigerungen gelesen habe) noch sein: Bei dieser Ebene der Auseinandersetzung klinke ich mich aus. Völlig und Endgültig. Argumente und gelungene Artikulation scheinen offensichtlich nicht im Vordergrund der Diskussion zu stehen. Schade, aber nicht anders zu erwarten.

  • *fränglmoduseischald*

    ..goar gscheit hobbi grinsn mäin in die leddsdn Minuddn, woui des Gschmarri von demm Saschaaaaa hobb leesn mäin...zerschlächds im Frangn seine grooßn Träum, dann haud'er gärn mool um sich - hardd, obber woar.
    Ich möcherd nedd wissn, wos die Gräuder in Ihrm Fohrum gschriem homm, obber des woar im Winder (und der woar laang...) beschdimmt ned schäi für an Glubberer.
    Mir homms grössdndeils mit Fassung droong, weil Jammern ghörd in Franken a) zum Doochesgschäft und is b) a goar su schäi.
    Leddsdlich hodd si der Glubb derrabbld, dem ganzen Gemaule von di eichner Fäns zum Drodds, der Nachbar hodd scho dönst und etz is hald widder mool sou, wie immer: wer öffder mool die Goschn häld, lebt einfach loggerer und wenn am End der Erfolch kummd, schdäid der schlechd dou, der die Goschn goar recht weid offn ghabt hadd...

    *frängischmodusausmach*

    An alle Greuther-Anhänger: ICH gehöre zu den Leuten, die sich freuen würden, wenn auch Ihr einmal in den Genuss eines Aufstieges kommt.
    Ich meine aber, dass Ihr es erst mal schaffen müsst, in Fürth (was ist eigentlich mit Vestenbergsgreuth...??) eine Begeisterung zu entfachen, so dass mal "Lust auf Greuther Fürth" entsteht, dass Euer Stadion mal voll wird.
    Und: WENN man schon einige Schreiberlinge hier plus den Anhang im Stadion des FCN als Alkis und Wasweisichdergeier beschimpft, dann fällt mir dazu ein klitzekleiner Konter ein:
    ...vor einer 4-stelligen "Kulisse" ein Superspiel abliefern, saftig Heimtore schießen und dann minutenlang White Stripes gröhlen....PUH...einfallsreich, variantenreich und einzigartig, wenn man das 4-5 mal "hört"... :ironie:
    UNSERE "Alkoholiker" und "geistig Zurückgebliebenen" machen Stimmung, können sich wohlfühlen, weil wir Fans sind, die gerne ins Stadion gehen, selbst, wenn es mal wieder schwerere Zeiten sind.
    Unsere Anhänger werden es sein, die EUER Stadion mal voll machen - genießt es, schaut es Euch genau an und betet auf ein gutes Los im DFB-Pokal kommende Saison, vielleicht wird es dann mal wieder zu 85% voll :wink:

  • Zitat von Zarate_66

    Füth droht wie jedes Jahr der Ausverkauf u. vermutlich wieder Platz 5 am Ende ....

    http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/99628

    Zitat

    „Seine Leistungen in den letzten Spielen deuten eben darauf hin“, so Möhlmann. Null Tore in den letzten fünf Partien, Möhlmann ist klar, warum: „Stefan meint eben besonders clever zu sein, wenn er denkt, sich nicht mehr verletzen zu wollen.“

    Allerdings hat der Elf-Tore-Mann die Rechnung ohne seinen Trainer gemacht. Möhlmann denkt gar nicht daran, seinen wechselwilligen Angreifer zu schonen. „Stefan ist zwar einer, der schon regelmäßig Riesenchancen vergeben hat, aber dafür dann die unmöglichsten Dinger reinmacht. Diese Chance will ich nicht vergeben.“ Dazu kommt, dass sich die Alternativen aus der zweiten Reihe, Cidimar oder Aleks Kotuljac, in letzter Zeit nicht gerade aufdrängen. Dann doch lieber einen Reisinger im gedanklichen Schongang.

    Nein, ich werde jetzt dazu keinen Kommentar schreiben. Jeder weiß, was ich gerade denke, und jeder sieht selbst, was an Möhlmanns Aussage... bedenklich... ist. :lol:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von MaddinXY

    Nein, ich werde jetzt dazu keinen Kommentar schreiben. Jeder weiß, was ich gerade denke, und jeder sieht selbst, was an Möhlmanns Aussage... bedenklich... ist. :lol:

    :muah:

    Sehr schön auch der Satz „Ich kenne Stefan lange genug. Er wird woanders nicht klar kommen. Gehen wird er aber trotzdem“, bestätigte Benno den Abschied seines Sorgenkickers

    Sauber sage ich, sauber! Erst Felgenhauer, jetzt der... Respekt so motiviert man die Leute für den wichtigen Endspurt...

    Fazit: Hack & Beno... Mission "Nicht-Aufstieg" läuft blendent, jetzt zünden sie schnell noch den Nachbrenner damit auch wirklich nix schief geht...

    köstlich!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von wikinger

    Geil, wie sich der Penner-Verein zur richtigen Zeit wieder selbst zerlegt.

    Allagui werden sie betimmt auch noch vergraulen. Aber aus dem wird eh nix. :lol:

    Jedes Jahr wieder schön. Hoffentlich kommt keiner auf die Idee den überbewerteten Allagui nach Nürnberg zu holen.

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • und es geht schon wieder los....

    und jährlich grüßt das murmeltier...

    die vergeigen jetzt wieder den aufstieg und die ersten hauen jetzt schon ab,,,,

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ja man. Gießt noch mehr Öl ins Feuer. Lass die Flammen lodern. Laut Franken Fernsehen gehts bei den Färrden aweng dunter und drüber. Reisinger ist sauer auf Möhlmann weil ihm eine Aussage von ihm nicht gepasst hat... Herrlich. Genau pünktlich zum Endspurt. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Hai-go

    Glückstrumpf F***h.

    Wieder einen spieler weniger. Ich hätte schon versucht ihn zu halten.

    Aber da er erste Liga spielen möchte.....

    Naja, was heißt halten... obwohl, gegen Freiburg sollte Greuth schon mithalten können... aber der Faktor ist wohl er das "wollen"...

    Zumindest hätten die Spottfreunde ihn (und Felge) zumindest nicht so Dissen sollen, aber wie gesagt, dass macht man wohl nur wenn man nicht will... brauchen sich die Greuther gar nicht Ärgern das ihnen unterstellt wird das Mr. Fussballsachverstand-Hack, gar nicht Aufsteigen möchte...

    Prima... als Fan würde ich denen aber mal so richtige in die Geschäftsstelle reihern... nur gut das die nicht so viele davon haben...

    Super Greuth, Super! :hoch:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Prima... als Fan würde ich denen aber mal so richtige in die Geschäftsstelle reihern... nur gut das die nicht so viele davon haben...

    Super Greuth, Super! :hoch:

    Wenn es bei den Fans schon keine Gruppendynamik gibt, beim Thema "Vertragsverlängerung" scheint sich eine zu entwickeln. :mrgreen:

  • Reisinger im BILD-Interview Warum ich Fürth verlasse

    Von MARTIN FUNK

    Was BILD schon vor Wochen ankündigte, ist seit gestern offiziell: Kleeblatt-Stürmer Stefan Reisinger (27) wird nächste Saison für den SC Freiburg auf Torjagd gehen.


    Der ablösefreie Niederbayer unterschrieb im Breisgau einen Vertrag bis 2011. Im BILD-Interview begründet „Reise“ seine Entscheidung.

    BILD: Sind Sie nach der Bekanntgabe erleichtert?

    Reisinger: „Natürlich bin ich jetzt froh, dass alle Bescheid wissen. In den letzten Wochen bin ich ja ständig zu meiner Zukunft angesprochen worden.“

    BILD: Warum haben Sie sich gegen Fürth entschieden?

    Reisinger: „Ich wollte für meine Karriere noch mal eine neue Herausforderung suchen. Ich habe bisher ja nur bei bayerischen Profiklubs (Wacker Burghausen, 1860 München, Greuther Fürth ‑ d. Red.) gespielt. Jetzt musste ich mal rausgehen aus dem Freistaat. Auch wenn ich mich in Fürth immer sehr wohl gefühlt habe.“

    BILD: Sie verlassen das Kleeblatt als Publikumsliebling. Schmerzt das?

    Reisinger: „Wenn man geht, lässt man immer etwas zurück. So ist eben der Profifußball. Die Fans haben mich hier immer phantastisch unterstützt. Das werde ich nie vergessen.“

    BILD: Trainer Benno Möhlmann hat Sie gestern für ihre lasche Einstellung kritisiert.

    Reisinger: „Wenn eine Mannschaft verliert, kann nicht immer nur ein Spieler daran schuld sein. Wir gewinnen und verlieren gemeinsam. Vielleicht sind seine Äußerungen auch aus der Enttäuschung über meinen Abgang heraus entstanden. Wir haben darüber gesprochen und alles ausgeräumt.“

    BILD: Was heißt das?

    Reisinger: „Ich werde bis zum Schluss alles für Fürth geben. Ich habe hier drei wundervolle und auch sehr erfolgreiche Jahre gehabt. Ich möchte nicht, dass der letzte Eindruck von mir hier ein negativer ist. Deswegen werde ich mich zu 100 Prozent reinhängen.“

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Reisinger im BILD-Interview Warum ich Fürth verlasse

    Von MARTIN FUNK

    BILD: Sie verlassen das Kleeblatt als Publikumsliebling. Schmerzt das?

    bin mir auch sicher, dass die den bei der mannschaftsaufstellung frenetisch feiern werden. :lol:

  • Toll, dann bin ich auch ein Publikumsliebling.......dass mir 10-15 Leute Applaus spenden ist mir auch schon passiert.... :wink:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von ThePunisher84

    Echt? Bei was denn? :lol:


    Schultheather vor a baar Jahrn... :lol::lol:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....