• Zitat von BennyR.

    ich glaub ned das der bei Freiburg in der 1. Liga was reissen wird

    Freiburg wird auch in der 1. Liga nix reissen.
    Die sind nimmer so stark wie früher.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    freu mich schon auf seine dumme hackfresse morgen! :lol:

    :lol:

    Ich stelle gerade fest, dass es ne Menge Wortspiele mit Hack gibt.
    Ein nahezu unerschöpfliches Reservoir.

    Wie wäre es mit spotan mit :

    Hackfleischküchle
    Hackbraten
    Hackordnung
    Der Präsident war gestern abend mal wieder mal richtig HACKe.

    ...

  • Normalerwei :winkefinger: :winke::winke: :hintern: se müssten sich die Greuther für diesen Sieg öffentlich entschuldigen! :smiling_face_with_horns:
    Das Fü#### Restprogramm:
    - Augsburg (H) 3 Punkte
    - Mainz (H) 1Punkt
    - FCN (H) vorischtig: 1 Punkt
    - Duisburg (A) 1 Punkt
    -Freiburg (A) maximal 1PUnkt
    Das wären 55 Punkte:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....


  • - Augsburg (H) 3 Punkte
    - Mainz (H) 3Punkte
    - FCN (H) vorischtig: 0 Punkte
    - Duisburg (A) 3 Punkte
    -Freiburg (A) 3PUnkte
    Das wären 60 Punkte.

    Ich glaub die kriegen die Kurve und werden dritter..Mainz nach der Pleite gegen Freiburg und vor allem seit Freitag total am Ende.

    Ja mei..des bassd scho so


  • Duisburg ist aber raus aus dem Aufstiegskampf. Freiburg wird durch sein, Ahlen wird ebenfalls gerettet sein. Also, außer Nürnberg uns Mainz, beide zuhause, seh ich da auch nicht mehr die schweren Brocken.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Danny

    Irgendwie hab ich kein gutes Gefühl, ich glaub die Fürther gewinnen die Sache heut abend klar und deutlich...

    Und genau das glaube ich nicht. Die Mannschaft und das ganze Umfeld sind längst raus aus einer gewissen Aufstiegseuphorie.
    Die Sache mit Reissinger (zu Freiburg) und die laufenden Verhandlungen mit den Leistungsträgern zur Unzeit tun Ihr übriges. Zudem haben die Vorstädter diese Homogenität der Vorrunde verloren.
    Und wenn Sie nicht wieder auf einen so blinden Schiri treffen wie letzte Woche in Wehen putzen se heute gegen Augsburg gor nix.

    0:2 meine Prognosse

    Ich würde ja gern lachen wenns nicht so traurig wäre

  • Vestenbergsgreuth 2-0 FC Augsburg
    :smiling_face_with_horns:

    ... wurscht, wenn wir gewinnen können die eh nix machen außer staunen...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen