• Zitat von Berni


    warum sollten wir es ausgerechnet da schaffen, wenn wir (von ingolstadt abgesehen) kein auswärtsspiel für uns entscheiden können???

    Darum!

    seit wann brauche ich als fussballfan ne sinnvolle erklärung, wenn´s da nach logik gehen würde, dürfte ich nimmer naus

    und deswegen batschmers 2 x im därbbi (außerdem steign´s deswegen ned auf) :smiling_face_with_sunglasses:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von dertod666

    weil se sich sonst auf was gefasst machen können .... Wie in Istanbul da kannst du meister werden als trainer abert wenn de 2 derbys verlierst bist du weg. Wenn schon kein AUfstieg dann wenigsten 2 mal die arsch-..... weghauen und alles is ok...

    damit bin ich quasi aufgewachsen mit der rechnung von den "alten" clubfans aus dem ort: und wemmer nur 4 punkte in der saison machen, obber die gegen die ba*ern, dann iss mir alles andere egoool!

  • Zitat von Thomas

    Warum soll ein Fan-Marsch verboten sein ???? :shock:

    Man kann sich doch bewegen, wie man will

    Wenn ich lieber zum Stadion laufe , wer soll mir das verbieten ???

    tom...

    Team Green...??? :wink:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Hm, irgendeinen Grund wern se scho finden lt. Versammlungsgesetz.

    Da sind die bestimmt sehr einfallsreich.

    Bin ja kein Jurist aber ich könnt mir gut vorstellen das
    es für sie da möglichkeiten gibt sowas zu unterbinden. :smiling_face_with_horns:

  • eben. aber ich verstehs net recht.... is es ihnen Lieber wenn 2000 nürnberger in 10 man trupps in die Stadt ein Maschieren-.-...

  • Zitat von GLUBB

    klar stehen busse bereit, ab das heißt ja net, dass da jeder einsteigen will.
    ist doch logisch das ein haufen löwenfans, die den weg gar net kennen, net durch die stadt irren :smiling_face_with_sunglasses:

    ich hätt se scho gut und sicher zum hoosägäddla gebracht. aber wenns net wolln. :grinning_face:

    @der toood69: erklär uns mal dein verwandtschaftsverhältniss mit kl. udo, boakyefan und hali.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • sondaschuhle, bitte.
    bist du der linke oder der rechte auf deim ava? wennst der linke bist, könnt die story vom vadder fast stimmen. wennst der rechte bist, sind wir leider net verwandt.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Dr.Acula

    Hm, irgendeinen Grund wern se scho finden lt. Versammlungsgesetz.

    Da sind die bestimmt sehr einfallsreich.

    Bin ja kein Jurist aber ich könnt mir gut vorstellen das
    es für sie da möglichkeiten gibt sowas zu unterbinden. :smiling_face_with_horns:

    Wenn ich in Schniegling wohn darf ich doch zum Stadion laufen, oder soll dann extra zum Fürthter Hbf fahren und denen ihren Bus einsteigen , wegen dem Versammlungsgesetz :durchge:

  • Wenigstens auf die Fürther ist im Saisonendspurt immer verlass...
    Die verkackens heuer wieder genauso wie die Jahre zuvor.

    Die ham auch noch ein knackiges Restprogramm.

    ONLY GLUBB COUNTS!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!