• scheißt doch auf die F******...des einzige was zählt ist der Club. Wir haben es selber in der Hand und müssen auch selber unsere Spiele gewinnen! :fcn-dh:

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Zitat von Sickobilly

    BITTE?!
    RAUS! Angst...pff

    :grinning_face:
    Habe ich mir auch gerade geacht... wir spielen ja am So. nicht gegen die, also wayne... die können ja hinter uns nicht alle nur noch verlieren (auch wenn es netter wäre)...

    Augsburg macht das noch... 2:2 ist noch drin

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von elfmeterschinder

    bin halt ne mimose :wink:

    Oje, dann werden das harte 6 Spieltage... da gehts noch ein ums andere mal auf und ab :lol::wink:

    lass die Greuther halt heute feiern, so lange wir es nach dem 34. machen :lol::wink:

    aber WOW, "Aufstiegs-Endspieltage" und 7.500 bei super Wetter am Freitag-Abend, ichsachmal, räsbäggd

    So viele (+) fahren am Sonntag wohl richtung FRANKfurt... tja :smiling_face_with_sunglasses:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

    Einmal editiert, zuletzt von kop (24. April 2009 um 18:39)

  • Zitat von Franken Bomber

    Was wir an Zuschauer auswärts haben,haben die zuhause :grinning_face:


    tja manchmal ham ma sogar auswärts mehr :grinning_face:
    wie viele sind von denen sind denn immer auswärts dabei so um die 200 :lol:

  • Zitat von elfmeterschinder

    ich hab schon baldrian besorgt fuer die naechsten wochen :slightly_smiling_face:

    hoffentlich blaest der jos den augschburgern in der halbzeit kraeftig den marsch!

    Sage ich doch, 2-2 :lol:

    Tooooooooooooor!

    Aber NUR in Pauli, 1-0 gegen Freiburg, auch nicht soooo schlecht

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von elfmeterschinder

    auf unentschieden hab ich auch getippt vor dem spiel, nur siehts im moment leider nicht so aus.
    mal gespannt ob st pauli das spiel echt gewinnen kann, dagegen haette ich sicher nichts :smiling_face_with_sunglasses:

    Naja, nur Not erfreuen wir uns halt an dem Gedanken das die Greuther bis Sonntag, Beten Hoffen Bangen Rechnen und guter Hoffnung sind... Bäng! :lol:

    Pauli wäre schon nett, glaube die können solche Spiele zu Hause gewinnen - kampfschweine halt...

    Und unser Motto würde am Sonntag lauten: 3 Punkteabstand auf Platz 1 herstellen

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen