• Vestenbergsgreuth 2-1 FC Augsburg


    TOR
    TOR
    TOR

    ... ich sachsdoch....

    VORWÄRTS eines noch!

    NÄMBERCH UND DER FCA :lol:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Oje, dann werden das harte 6 Spieltage... da gehts noch ein ums andere mal auf und ab :lol::wink:

    lass die Greuther halt heute feiern, so lange wir es nach dem 34. machen :lol::wink:

    aber WOW, "Aufstiegs-Endspieltage" und 7.500 bei super Wetter am Freitag-Abend, ichsachmal, räsbäggd

    So viele (+) fahren am Sonntag wohl richtung FRANKfurt... tja :smiling_face_with_sunglasses:


    In allen anderen Quellen ist von etwa 9.500 die rede und das ist ganz ok wenn man bedenkt wie viele Fürther Glubberer sind :lol: Sind immerhin 1/4 soviele Zuschauer wie bei uns bei einer Stadt die 1/5 so groß ist. Bei 2 "Top-Clubs" im Großraum nimmt man sich eben die Fans weg.

    Spiel der Fürther wird unsicherer... die werden doch nicht etwa... :lol:

  • 3. min noch... come on augschburg come on!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Schade...

    Vestenbergsgreuth gewinnt gegen Augsburg 2-1


    kicker hat die Anzeige aktualisiert und schreibt jetzt vor 9.100 Zuschauern...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Fazit:
    Pflichtsieg der Teebeutel...nicht mehr, nicht weniger. War aber in der zweiten Halbzeit wenig überzeugend. Ich bleib trotzdem noch bei meiner Meinung. Wir müssen unsere Spiele selber gewinnen.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Zitat von Thomas

    AUS

    Jetzt stehn die Deppen auch noch vor uns in der Tabelle :cry:

    Hoffentlich nur bis Sonntag

    Natürlich!

    Lass sie halt bis Sonntag das gute Gefühl genießen, dafür ist unsere (Schaden)-freunde um so größer

    (oder mach es wie ich, ignoriere alle Tabellen die nicht von der gleichen Spielanzahl ausgehen :lol::smiling_face_with_sunglasses::wink: )

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von 260507

    Wissen die Augsburger was Fußball ist?

    Hab die letzten 15 Minuten gesehen, da haben sie erstklassige Möglichkeiten durch schlechte Flanken, etc. vergeben!

    Die anderen Ergebnisse natürlich auch scheiße... :cry:

    Ich hab das Gefühl, dass unser Aufstieg in diesen 90 Minuten verloren wurde! :cry::?:mad::smiling_face_with_horns:

    :question_mark:
    Jetzt mal ehrlich - wir haben noch selber 7 Spiele... wenn wir am ende nicht Aufsteigen (was nicht passiert) dann haben wir es in der Vorrunde selber verkackt und bestimmt nicht wg Augsburg oder sonst was...

    Wir siegen weiter und alles ist gut - mensch seit ihr alle Nervös :lol::wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • nicht vergessen,
    der Club spielt noch gegen :kotz: KräuterWürg...
    und datt gibt einen Sieg für den Club...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Der Unbekannte

    Beschissener kanns echt kaum laufen. :smiling_face_with_horns: Und dann gewinnt Hertha auch noch...

    und?

    jeder tag, an dem hoffenheim weiter von den internationalen plätzen rutscht, ist ein guter tag..

  • weisst jemand von euch was auf dem spruchband gestanden ist, dass die fü w***** am ende hochgehalten haben?

    hat da jmd n bild oder so , weil da war was wegen derby 10.05 oder so...

  • Zitat von horny poem

    weisst jemand von euch was auf dem spruchband gestanden ist, dass die fü w***** am ende hochgehalten haben?

    hat da jmd n bild oder so , weil da war was wegen derby 10.05 oder so...

    http://www.greuther-fuerth.de/v3/saison/spie…il.php?id=13295
    dann unter bilder vom spiel , ganz unten
    da sieht man allerdings auch net mehr als du gschrieben hast
    allerdings sieht das plaket(des bissla wo man sieht ) schon lächerlich aus
    ANTI FÜ

    Einmal editiert, zuletzt von pino (25. April 2009 um 14:51)