• Zitat von wikinger

    Sind heut wieder beschissen worden. Klares Tor nicht gegeben und übertriebene rote Karte von Biliskov (auch wenn ich ihn nicht leiden kann).

    Gerade Fürth braucht sich in dieser Spielzeit nicht aufregen .
    Es mag sein das sie gegen Mainz beschissen wurden . Tatsache ist das sie gerade in der Hinrunde ein Paar spiele hatten indem sie von Fehlentscheidungen gegen den Gegner Provitieren konnten . Von daher gleicht sich dies eben im laufe der Spielzeit aus :O).

  • Das gefällt mir gar nicht. Häme schön und gut, aber das könnte auch uns in die Bredouille bringen, Hochmut kommt vor dem Fall, wenn wir ein Relegationsspiel gegen Arminia Mönchengladbach bestreiten müssen. Beide lagen uns in der Vergangenheit nicht. Hätten die F**** gewonnen, hätten sie ihre Chance aufrechterhalten. Und die Mainzer braucht kein Mensch in Liga 1. :roll:

    Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei.

  • Zitat von elfmeter

    Nur bei denen ist es Dauerzustand und des was du meinst war ein Spiel :wink:


    Die Anti Fü Fahne ist ja bei euch auch nur 2 mal im Jahr da :kruegers:

  • Zitat von Saschaaa


    Die Anti Fü Fahne ist ja bei euch auch nur 2 mal im Jahr da :kruegers:


    Du machst ja schon beim zuschauen Fehler!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von InExtremo

    Gerade Fürth braucht sich in dieser Spielzeit nicht aufregen .
    Es mag sein das sie gegen Mainz beschissen wurden . Tatsache ist das sie gerade in der Hinrunde ein Paar spiele hatten indem sie von Fehlentscheidungen gegen den Gegner Provitieren konnten . Von daher gleicht sich dies eben im laufe der Spielzeit aus :O).

    Ich will mich ja nicht als Anwalt der Furzer aufspielen, aber ich hätte mal gern gesehen was losgewesen wäre, wenn uns in 2 entscheidenen Heimspielen hintereinander jeweils ein regulär erzieltes Tor nicht gegen worden wäre.

  • Zitat von wikinger

    Ich will mich ja nicht als Anwalt der Furzer aufspielen, aber ich hätte mal gern gesehen was losgewesen wäre, wenn uns in 2 entscheidenen Heimspielen hintereinander jeweils ein regulär erzieltes Tor nicht gegen worden wäre.

    Dann wäre meine aussage die Gleiche gewesen .
    Eines darf man nicht vergessen . Sie Hatten ) Punkte vorsprung auf uns.
    Diese 9 Punkte haben sie ganz allein verspielt .Und wie von mir schon einmal erwähnt . In der Hinrunde haben sie von SChiedsrichter entscheidungen Profitiert.

    Im Spiel gegen uns wurde auch ein reguläres Tor von uns gegen sie nicht gegeben von daher ist es max. ein Tor gegen Mainz welches wirklich ein nachteil für sie war.


    Auch wenn es hart ist aber was will Fürth mit ihrem Paar Fans in der Bundesliga. Ihr Stadion ist eine Bruchbude, der Gästebereich eine Frechheit . Selbst bei Topspielen schaffen sie es nicht ihr Stadion voll zu bekommen . Von 12.500 waren gestern 4.500 aus Mainz. Das heißt ganze 8.000 Fürther wollten das Spiel sehen das ist mehr als lächerlich und macht deutlich das ihnen mit jedem jahr in dem sie den Austieg abschenken mehr zuschauer die Kalte schulter zeigen .

  • Zitat von BerndFCN

    Genauso ist es
    Den Fürthern ist immer das wichtigste, dass der Club verliert, alles andere ist bei denen Nebensache
    Jetzt können sie wieder dem Relegationsgegner fest die Daumen drücken

    Ach weisste... Da gibt's in unserem Lager aber auch verdammt viele...

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von BerndFCN

    Genauso ist es
    Den Fürthern ist immer das wichtigste, dass der Club verliert, alles andere ist bei denen Nebensache
    Jetzt können sie wieder dem Relegationsgegner fest die Daumen drücken

    Da sie sonst nix erreichen is des eben die einzige Freude was sie haben :wink:

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Auszug aus dem Forum des derzeitigen 5 der Tabelle:

    Autor Nachricht
    Olli


    Registriert: 09.11.2008
    Beiträge: 92
    34. Spieltag -> Kampf um die goldene Ananas: Ahlen vs. SpVgg
    Lustiges Ergebnisraten - der Kampf um die goldene Ananas geht in die nächste Runde. Wird das Kleeblatt dieses Prachtstück erringen?

    Mein Tipp: Ahlen - Kleeblatt 6-4, Tore Toborg, Toborg, Caliguri, Skeraj, Toborg, Voigt, Toborg, Toborg, Langen, Toborg, Kirsche hält noch zwei Elfer von Toborg.

    Zuschauer: 3254, davon 57 aus Fürth.

    So ein Obstsalat ist doch gar nicht verkehrt, dazu eine schöne Tasse Tee. Greuther-Fan was willst du mehr!

    Ansonsten bleibt zu sagen, dass wenn man die Kollegen in Ihrem Spielzeugstadion einmal braucht, die es wieder versemmeln.
    :smiling_face_with_horns::roll::exclamation_mark::shock:

    2. (3.Liga) ein Leben lang!
    Die können es einfach nicht!

    Jede Wahrheit braucht einen Mutigen der sie ausspricht.

  • Auch wieder nicht schlecht!
    Bleibt abzuwarten, welchen Zusammenmontierte sich da melden!
    :shock::?:oops:

    [b]24.04.2009 - Fan-Models gesucht - Jetzt bewerben!
    Jetzt bewerben und Fanmodel 2009 werden! Zum dritten Mal sucht die SpVgg Models für den neuen Fan-Katalog. Die Bewerbungsphase beginnt ab sofort und endet am 31. Mai. Gesucht werden in diesem Jahr wieder Models in vier verschiedenen Kategorien: Mann, Frau, Kind und Baby. Bewerben kann sich eigentlich jeder, der Spaß am Modeln hat, die folgenden Voraussetzungen sollten aber schon erfüllt sein:

    Männer: 16 bis 29 Jahre, 175 bis 190 cm, Konfektionsgröße M/L
    Frauen: 16 bis 29 Jahre, 160 bis 180 cm, Konfektionsgröße 34 bis 38
    Kinder: 6 bis 10 Jahre
    Babys: 6 bis 12 Monate
    :respekt:
    Zum Bewerben einfach das Bewerbungs-Formular downloaden, komplett ausfüllen und mit einem oder mehreren Fotos, davon mindestens ein Ganzkörperfoto, an die SpVgg schicken. Nach einer internen Vorauswahl werden einige Kandidaten zu einem Casting eingeladen, das Shooting für den Fankatalog findet etwa zwei Wochen später statt.

    Mit einem Klick auf "Weitere Infos" gelangen Sie direkt zum Bewerbungsformular.
    Kathrin Bogendörfer

    Weitere Infos »

    :muah::muah:

    Jede Wahrheit braucht einen Mutigen der sie ausspricht.

  • wenn ich bei einer Mannschaft spielen würde, deren Fans sich über eigene Niederlagen freuen, dann würd ich auch jedes Jahr den Aufstieg verkacken

    :twisted:

    auf zu neuen Ufern!

  • und der müllmann überlegt schon wieder ob er den verein verlässt...löl

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Thomas

    Ich mag den Benno :lol:
    Der ist leider beim falschen Verein, hätte was besseres verdient

    Neeeeee - lass mal, Benno-unaufsteigbar ist goldrichtig da!

    Yes you can, mag man ihn auf neufränkisch zurufen!

    Laut seiner und Hackis Aussagen ist doch alles soooo supi...

    Do it agin, Mr. B!

    Vertrag auf Lebzeit, pls


    P.S.
    Ich weiß ich weiß... diese ganze häme fliegt uns am Sonntag und spätestens am 31.05 wieder um die Ohren - aber hey, wir hatten wenigstens unseren Spaß! :smiling_face_with_sunglasses:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Maxi_Rodruguez

    Helmut Hack, "doch diese Qualität konnten wir uns noch nie leisten und werden sie uns nie leisten können".
    :lol:

    Ja wie jetzt... er hat doch groß erzählt das sie jetzt Aufsteigen wollen... BM sprach doch auch sogar von der Meisterschaft...

    tztztz...

    alles nur gefakte... mensch, wenn das der MaBa gesagt hätte uiuiuiuiui :lol:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen