• Zitat von Clubfan 1963

    Kann ich mir schwer vorstellen.
    Da würde er sich ja mächtig verschlechtern!

    Gegenfrage: Wer würde nach F*** gehen und sich verbessern? :lol:

    .

  • Zitat von Aphrodieter

    Loddar... :lol:


    ich wär auf jedenfall dafür den loddar widder in deutschland zu sehen...in der zweiten liga werden doch genügend posten frei.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Zarate_66

    Wollte ich schon die ganze Zeit... aber immer wieder vergessen...

    Was macht dieser Schreiber heute?

    Ob er jetzt die Meinungsumfragen für die Wahl erfindet ähm... durchführt? :lol:


    Aber selbst einem Lodda Maddäus möchte ich Vestenbergsgreuth nicht zumuten, nein, dass kann er seiner jungen Frau doch nicht antun!!!!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • wenn der magath jetzt zu schalke wegen der herausforderung is und dann tatsächlich irgendwann meister wird dann bleibt als letzte unlösbare aufgabe im deutschen fussball eigentlich nur noch der aufstieg mit fürth..

  • Zitat von lachgasimo

    wenn der magath jetzt zu schalke wegen der herausforderung is und dann tatsächlich irgendwann meister wird dann bleibt als letzte unlösbare aufgabe im deutschen fussball eigentlich nur noch der aufstieg mit fürth..

    :lol:
    Allerdings müsste er erst zu uns, die "Challenge/Quest/Aufgabge" lautet:
    "Gewinne mit dem FCN einen Titel (egal welchen) und bleibe im folgenden Jahr in der 1.Liga!"

    dannach kann er dann die Ultimative-Hardcore-Aufgabe nehmen:
    "Erreiche mit Vestenbergsgreuth die 1.Liga"


    und sollte er DANN noch lebendig sein, dann die Nationalelf oder Bundeskanzler!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    :lol:
    Allerdings müsste er erst zu uns, die "Challenge/Quest/Aufgabge" lautet:
    "Gewinne mit dem FCN einen Titel (egal welchen) und bleibe im folgenden Jahr in der 1.Liga!"

    dannach kann er dann die Ultimative-Hardcore-Aufgabe nehmen:
    "Erreiche mit Vestenbergsgreuth die 1.Liga"


    und sollte er DANN noch lebendig sein, dann die Nationalelf oder Bundeskanzler!

    oder "gewinne mit ballack und leverkusen am letzten spieltag die deutsche meisterschaft"

  • Zitat von Kubuli

    der Benno bleibt in der Vorstadt

    http://www.kicker.de/news/fussball/…artikel/509332/


    na ja, dann kann sich der Verein ja in der 2. Liga etablieren
    :smiling_face_with_sunglasses:

    Tja... genauso wie ich es gedacht habe:

    "Auch wenn das große Wunder nicht erreicht werden konnte, kann dennoch unter dem Strich eine sehr positive Bilanz gezogen werden. Einmal mehr hat die SpVgg mit bescheidenen Mitteln mehr erreicht als viele andere Mannschaften, die über eine viel größere Finanzkraft verfügen", sagte Hack.

    :muah:

    Komisch, nix mehr von zu lesen das sie sooooo unbedingt aufsteigen wollten... :lol: jaja... also allen echten Fans kann man da nur herzliches Beileid wünschen, aber manche mögen es wohl so...

    Damit habe ich schon einen sicheren Tip für die erste Trainerentlassung... und ichsachmal jetzt schon, es wird bei Vestenbergsgreuth nicht immer gut gehen "nach oben"... nächste Saison geht´s mal um den Klassenerhalt, todsicher :smiling_face_with_sunglasses::wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • tja, deren Fans können sich jedes Jahr ganz entspannt zurück lehnen und die Spiele genießen. denen passiert nix, weder nach oben, noch nach unten.

    net so komisches Zeugs wie bei uns mit Aufstieg, Pokalsieg, UEFA-Cup


    *prust*

    auf zu neuen Ufern!

  • Komisch, die ganze Woche wollten se das Cottbus gewinnt, jetzt schreiben sie auf einmal, das sie froh sind wenn die uns los haben :lol:

    Des beste is der hier:
    Zitat:Apropos Konkurrenz: Werde jetzt im Kleeblatt-Shirt in die Stadt zum Fußball gucken gehen, da hab ich bestimmt viel Spaß hier in Bamberg.
    Ob er sein Shirt scho vor Wut gefressen hat? :lol:

    Macht euch nix draus liebe Teebeutel. Vielleicht verkack mers ja noch, oder wir steigen kommende Saison wieder ab, irgendwann werdet ihr schon wieder ne Niederlage oder nen Abstieg von uns feiern können.

    Und wir haben bloss Aufstiege zum Feiern, oder Uefa-Cup, oder noch banaler: Pokalsieg.......

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von elfmeter

    Komisch, die ganze Woche wollten se das Cottbus gewinnt, jetzt schreiben sie auf einmal, das sie froh sind wenn die uns los haben :lol:

    Des beste is der hier:
    Zitat:Apropos Konkurrenz: Werde jetzt im Kleeblatt-Shirt in die Stadt zum Fußball gucken gehen, da hab ich bestimmt viel Spaß hier in Bamberg.
    Ob er sein Shirt scho vor Wut gefressen hat? :lol:

    Macht euch nix draus liebe Teebeutel. Vielleicht verkack mers ja noch, oder wir steigen kommende Saison wieder ab, irgendwann werdet ihr schon wieder ne Niederlage oder nen Abstieg von uns feiern können.

    Und wir haben bloss Aufstiege zum Feiern, oder Uefa-Cup, oder noch banaler: Pokalsieg.......


    :roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll:

  • Wenn ich daran denke wieviele hier vor Monaten noch die ach so tollen Fürther lobten und meinten dieses Jahr werden sie es packen und der Glubb wird in Liga2 verweilen wird mein Grinsen immer größer.

  • Zitat von elfmeter

    Macht euch nix draus liebe Teebeutel. Vielleicht verkack mers ja noch, oder wir steigen kommende Saison wieder ab, irgendwann werdet ihr schon wieder ne Niederlage oder nen Abstieg von uns feiern können.

    Alle paar Jahre mal zum Hallenfußball einladen würde schon reichen. Ein FüFan zehrt dann jahrelang von einem Sieg gegen den Club. :slightly_smiling_face:

  • Die Fürther sind irgendwie komisch geworden...

    Zuerst

    Zitat

    Der Club hat es absolut verdient. ....


    dann...

    Zitat


    Ich fürchte langsam, bei dem Trainer den sie derzeit haben, wird das wohl etwas länger dauern. :frowning_face:

    die wern ma umheimlich :shock:
    Darf ich mich nachts noch auf die Strasse traun? Am Ende wollsne dann auch noch kuscheln.... :nix: