• Denkt ihr echt die lassen den Leitl fallen?

    Hatten die nicht Groß angekündigt die Saison mit ihm durchspielen zu wollen?

    Die Frage ist halt w welcher Coach würde das Schiff denn übernehmen? Da gibt's ja nichtmal die Hoffnung mit jeder Menge Reparaturen das sinken zu verhindern. Da schaut an Spieltag 15 schon nur noch der Ausguck aus dem Wasser

    Welcher Ausguck? :sherlock:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Fürth ist jetzt schon die Titanic, allerdings haben nicht die den Eisberg gerammt, sondern der Eisberg sie.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • So ehrenhaft es von seiten der Vereinsführung wäre, an einem Trainer fest zuhalten,

    den man auf eine solche Harakiri Aktion geschickt hat,

    wie soll der im Idealfall nächste Saison eine Mannschaft neu aufbauen, wenn

    man so ein Jahr hinter sich hat.

    Kann ich mir nicht vorstellen.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • So ehrenhaft es von seiten der Vereinsführung wäre, an einem Trainer fest zuhalten,

    den man auf eine solche Harakiri Aktion geschickt hat,

    wie soll der im Idealfall nächste Saison eine Mannschaft neu aufbauen, wenn

    man so ein Jahr hinter sich hat.

    Kann ich mir nicht vorstellen.

    Genau so sieht es aus.

    Es wird ja nach so einer Saison nicht einfach alles auf Null gestellt und die Psyche von Spieler und Trainer ist dann wieder top. Eine solche Katastrophensaison, die auch in Fürth niemand in dem Ausmaß erwartet hat, macht was mit Mannschaft und Trainer. Das schüttelt man nicht so einfach ab.

    Genau das war ja übrigens auch der Grund, weshalb viele die Aktion von Bornemann an Köllner immer weiter festzuhalten kritisch gesehen haben.

  • Da wird es schon noch ordentlich knallen.

    Ich finde Hrgota zB nimmt sich auch Woche für Woche einiges raus und provoziert da sehr. Er tut ja grad so als ob er Lewandowski wäre und nur der Rest unfähig. Aber sehr schön, möge der Frankenmeister Woche für Woche geklatscht werden. Haben sie einfach nur voll verdient.

  • Nein! Denn ich gönne ihnen den Tasmania-Rekord nicht. Wär ja noch schöner, wenn sich das Fusionskonstrukt auch noch die Plätze in den ewigen Geschichtsbüchern holen würde.

    Sollen bis zum Abstieg gefälligst noch paar Pünktla holn :old: :mwah:

    Nix da, die sollen sich den Rekord aber sowas von krallen und nächste Saison könnens auf den Knien ins Max-Morlock-Stadion kriechen und um Verzeihung bitten. Für ihren Frankenmeisterscheißdreck. Denen gönn ich alles schlechte, seit se sich über uns vor 2 Jahren lustig gemacht haben und mit voller Absicht verloren ham am letzten Spieltag. Die ham ihre letzten Mitleidspunkte bei mir total verspielt.

    Wird leider nicht klappen, wir sind dann mal weg ?

  • 60er Quote ist schon nicht ganz uninteressant. Auswärts spielen die u.a. noch in Dortmund, München, Wolfsburg, Hoffenheim, Frankfurt und Union. Alles potenzielle Spiele wo es mal 4+ Gegentore geben könnte. 109 Tore sind aber auch ne Hausnummer, würd es ihnen aber gönnen.

    Hätte schon Bock einen hunni drauf zu ballern :grinning_face_with_sweat:

  • 60er Quote ist schon nicht ganz uninteressant. Auswärts spielen die u.a. noch in Dortmund, München, Wolfsburg, Hoffenheim, Frankfurt und Union. Alles potenzielle Spiele wo es mal 4+ Gegentore geben könnte. 109 Tore sind aber auch ne Hausnummer, würd es ihnen aber gönnen.

    Hätte schon Bock einen hunni drauf zu ballern :grinning_face_with_sweat:

    Kanns mir nur schwer vorstellen, dass die jetzt noch 62 Gegentore bekommen. Zumal viele Vereine recht schnell aufhören, sobald sie einen gewissen Spielstand erreicht haben. Siehe Freiburg, die hätten locker zweistellig gewinnen können. Grad die CL oder EL Vereine werden dann recht schnell in den Schonmodus schalten.

  • 60er Quote ist schon nicht ganz uninteressant. Auswärts spielen die u.a. noch in Dortmund, München, Wolfsburg, Hoffenheim, Frankfurt und Union. Alles potenzielle Spiele wo es mal 4+ Gegentore geben könnte. 109 Tore sind aber auch ne Hausnummer, würd es ihnen aber gönnen.

    Hätte schon Bock einen hunni drauf zu ballern :grinning_face_with_sweat:

    Kanns mir nur schwer vorstellen, dass die jetzt noch 62 Gegentore bekommen. Zumal viele Vereine recht schnell aufhören, sobald sie einen gewissen Spielstand erreicht haben. Siehe Freiburg, die hätten locker zweistellig gewinnen können. Grad die CL oder EL Vereine werden dann recht schnell in den Schonmodus schalten.

    Sie haben ja noch die Spiele in München und in Dortmund. Das alleine sind ja schon 20 Gegentore ?

  • Kanns mir nur schwer vorstellen, dass die jetzt noch 62 Gegentore bekommen. Zumal viele Vereine recht schnell aufhören, sobald sie einen gewissen Spielstand erreicht haben. Siehe Freiburg, die hätten locker zweistellig gewinnen können. Grad die CL oder EL Vereine werden dann recht schnell in den Schonmodus schalten.

    Sie haben ja noch die Spiele in München und in Dortmund. Das alleine sind ja schon 20 Gegentore ?

    Aber in der Hinrunde jetzt, haben sie gegen die auch nicht die Hucke voll bekommen. Ich würde es ihnen natürlich gönnen, da richtig unterzugehen, wenn man bedenkt wie die sich damals über uns lustig gemacht haben, nach unserem 0:7 und 0:6