• Sie haben ja noch die Spiele in München und in Dortmund. Das alleine sind ja schon 20 Gegentore ?

    Aber in der Hinrunde jetzt, haben sie gegen die auch nicht die Hucke voll bekommen. Ich würde es ihnen natürlich gönnen, da richtig unterzugehen, wenn man bedenkt wie die sich damals über uns lustig gemacht haben, nach unserem 0:7 und 0:6

    In München ist es ganz was anderes als zuhause. Schau dir doch mal an wo Bayern die ganzen Rekordergebnisse erzielt hat. Alle IN München. (9:2 gegen den HSV, in Hamburg dagegen 3:0).

    Wir haben ja auch zuhause immer besser ausgesehen als in München.

  • Aber in der Hinrunde jetzt, haben sie gegen die auch nicht die Hucke voll bekommen. Ich würde es ihnen natürlich gönnen, da richtig unterzugehen, wenn man bedenkt wie die sich damals über uns lustig gemacht haben, nach unserem 0:7 und 0:6

    In München ist es ganz was anderes als zuhause. Schau dir doch mal an wo Bayern die ganzen Rekordergebnisse erzielt hat. Alle IN München. (9:2 gegen den HSV, in Hamburg dagegen 3:0).

    Wir haben ja auch zuhause immer besser ausgesehen als in München.

    Stimmt auch wieder, wart mers mal ab.

  • Sie haben ja noch die Spiele in München und in Dortmund. Das alleine sind ja schon 20 Gegentore ?

    Aber in der Hinrunde jetzt, haben sie gegen die auch nicht die Hucke voll bekommen. Ich würde es ihnen natürlich gönnen, da richtig unterzugehen, wenn man bedenkt wie die sich damals über uns lustig gemacht haben, nach unserem 0:7 und 0:6

    In der Hinrunde kommt das Spiel beim BVB erst noch ?.

    Die haben noch 3 Hinrundenspiele (Union daheim, BVB auswärts, Augsburg daheim).

    Da sind noch mal 10+ Gegentore möglich und sie haben dann 56-60 Gegentore in der Hinrunde. Da sind 109 zu packen ?

  • Aber in der Hinrunde jetzt, haben sie gegen die auch nicht die Hucke voll bekommen. Ich würde es ihnen natürlich gönnen, da richtig unterzugehen, wenn man bedenkt wie die sich damals über uns lustig gemacht haben, nach unserem 0:7 und 0:6

    In der Hinrunde kommt das Spiel beim BVB erst noch ?.

    Die haben noch 3 Hinrundenspiele (Union daheim, BVB auswärts, Augsburg daheim).

    Da sind noch mal 10+ Gegentore möglich und sie haben dann 56-60 Gegentore in der Hinrunde. Da sind 109 zu packen ?

    Oh, dachte jetzt das Spiel gegen Doofmund war schon. Ja dann schau mer mal. Gegen Augsburg werden die sicherlich nicht hoch verlieren, dafür ist der FCA einfach zu schlecht. Aber wenn Union und der BVB jeweils 4 bis 6 Tore schießt, reicht für den FCA ein Sieg mit 1 oder 2 Toren. :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Auch bei Tipico können's rechnen...Der Schonmodus wird mMn dort auch öfter erwartet .

    Muss schon peinlich für deren Fans sein, wenn Wettanbieter solche Wetten gegen deinen Verein anbieten. Glaub nicht mal Schalke hatte letzte Saison solche special Wetten.

  • Bei einem Mathenia in der momentanen Form braugn mer net diskutieren. Bei einem Mathenia mit einem Mühl in der 4er Kette....hmmmmm.

    Will eigentlich nur sagen das die Qualität der Vorderleute schon stark auf die Leistung eines Torhüters Einfluss nimmt.

    Den Burchert fand ich in der 2. Liga mit einer funktionierenden Abwehr eigentlich schon net schlecht.

    Is mer aber auch woschd, je mehr Tore die Debberli kassieren umso besser, recht solls mir sein.

    Der Frankenmeister, der zum Prügelknaben wurde.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ich hätte einen Vorschlag für ein Novum im deutschen Profifussball:

    Eine Gegentor-Hymne, die bei Heimspielen der Westvorstadt bei Toren der Auswärtsmannschaft durch den Stadionsprecher gespielt wird.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Ich hätte einen Vorschlag für ein Novum im deutschen Profifussball:

    Eine Gegentor-Hymne, die bei Heimspielen der Westvorstadt bei Toren der Auswärtsmannschaft durch den Stadionsprecher gespielt wird.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :rolling_on_the_floor_laughing:

    EDIT sagt noch: man könnte ja zusätzlich den Text ändern in "Ding Dong Ding Dong, wer steht dort vor dem Tor, es ist die Auswärtsmannschaft, die schießt aus vollem Rohr" :grinning_squinting_face:

  • Wenn schon EAV dann doch die Hoffnungshymne:

    Es gwinnt a jeda irgentwann

    weil ma net nur verlieren kann

    es kimmt a jeda on die Reih

    da ahne nie, der andre glei

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ich hätte einen Vorschlag für ein Novum im deutschen Profifussball:

    Eine Gegentor-Hymne, die bei Heimspielen der Westvorstadt bei Toren der Auswärtsmannschaft durch den Stadionsprecher gespielt wird.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :rolling_on_the_floor_laughing:

    Des is so genial! :loool:

    Ich habs quasi vor Augen: Tor Max Kruse und man hört die Türklingel "Dingdong", TaTaTaTaTa DING KlackKlack DONG...

    Ich verreck... :loool: :muah:

  • Sollen se sich Na freuen. Einen Sieg in 34 Spielen sei ihnen so halb gegönnt. Richtige Klatschen tun meistens mehr weh, wenn man vorher wieder einen Funken Hoffnung hatte. Da kennen wir uns ja bestens aus.

  • Macht Euch nix draus (immerhin haben sie unseren Rekord schon an sich gerissen). Es verbleiben noch

    14 Pleiten und 5 Unentschieden bis Tasmania.

    Ich denke, das ist machbar. Nächste Ausfahrt Dortmund, 8:0 BvB.