• Isso. Die Fürther jetzt in den Himmel geloben für ihre soo erfolgreiche Arbeit kann man machen, muss man aber nicht. Ich sehe es so, dass die halt ähnlich wie wir 2018 ein Fenster erwischt haben, das Gesamtpaket hat einfach gestimmt, und mit der Eigendynamik und ein bissl Glück gehst dann halt hoch. Jetzt aber so tun als würden die jahrelang erfolgreicher arbeiten als wir ist Schwachsinn. In ferner Zukunft wird es eine nette Anekdote sein das die Debberla eine Saison lang eine Liga über uns gekickt haben, nicht mehr, nicht weniger.

    ich sehe das ein bißchen anders, die Entwicklung deutet sich jetzt schon seit ein paar Jahren an. Ich glaube, dies ist mehr als eine Eintagsfliege und wir müssen verdammt viel unternehmen, wenn wir da gleichziehen oder überholen wollen. Man darf dabei auch nicht vergessen, dass wir beinahe in Liga 3 abgerutscht wären..

    Du bist doch echt ein Fürther Trolli ?

  • Sieht auf dem Papier weiter ziemlich gut aus, was die machen.

    Bin gespannt, wie sich das dann auf dem Platz auswirkt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Sind bisher vernünftige bis gute Transfers. Aber andererseits bisher auch noch nix was einen zu Jubelstürmen hinreißen würde, wenn wir solche Transfers als Aufsteiger tätigen würden.

    Fein finde ich persönlich stark. Auch jung ist gut. Christiansen / Seufert naja.

    Viel wird bei ihnen davon abhängen wie Nielsen / Hrgota funktionieren. Bei uns hat Ishak nach Aufstieg nicht funktioniert was das Problem war.

  • Fein ist sicher ein guter Transfer. Mit Ngankam haben sie Pech, das ist (wird) auch ein guter. Den Danso bekommen sie nicht, der würde sicher auch helfen.

    Insgesamt reichen die Neuverpflichtungen bei weitem nicht, evtl. nicht einmal um die Abgänge zu kompensieren.

    Sie haben ja noch viele Wochen fürs Aufrüsten. Aber evtl. möchten sie auch nur in den nächsten 11 Monaten ihre Finanzen verbessern.

  • Isso. Die Fürther jetzt in den Himmel geloben für ihre soo erfolgreiche Arbeit kann man machen, muss man aber nicht. Ich sehe es so, dass die halt ähnlich wie wir 2018 ein Fenster erwischt haben, das Gesamtpaket hat einfach gestimmt, und mit der Eigendynamik und ein bissl Glück gehst dann halt hoch. Jetzt aber so tun als würden die jahrelang erfolgreicher arbeiten als wir ist Schwachsinn. In ferner Zukunft wird es eine nette Anekdote sein das die Debberla eine Saison lang eine Liga über uns gekickt haben, nicht mehr, nicht weniger.

    ich sehe das ein bißchen anders, die Entwicklung deutet sich jetzt schon seit ein paar Jahren an. Ich glaube, dies ist mehr als eine Eintagsfliege und wir müssen verdammt viel unternehmen, wenn wir da gleichziehen oder überholen wollen. Man darf dabei auch nicht vergessen, dass wir beinahe in Liga 3 abgerutscht wären..

    Für Würzburg hat es genau so wenig gereicht wie für die kleinen Bauern.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Leitl hat letzte Woche gesagt dass deren Hauptkonkrrenten Bielefeld und Bochum sind. Das Ziel lautet vermutlich Platz 16 und Relegation. Einen direkten Klassenerhalt dürften sie deshalb erstmal nicht einplanen.

    Aber wer weiss, falls nächste Saison wieder solche Vereine wie heuer Schalke ( Sorry, Gaga04 :anxious_face_with_sweat: ) und Werder abkacken ist so manches möglich.

  • Fein ist sicher ein guter Transfer. Mit Ngankam haben sie Pech, das ist (wird) auch ein guter. Den Danso bekommen sie nicht, der würde sicher auch helfen.

    Insgesamt reichen die Neuverpflichtungen bei weitem nicht, evtl. nicht einmal um die Abgänge zu kompensieren.

    Sie haben ja noch viele Wochen fürs Aufrüsten. Aber evtl. möchten sie auch nur in den nächsten 11 Monaten ihre Finanzen verbessern.

    Es wird halt vieles daran liegen, ob sie einen Ersatz für Raum finden.

    Ernst dürften sie mit den bisherigen Zugängen gut ersetzt haben und Jaeckel hat ihn von Anfang an nicht wehgetan.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Fein ist sicher ein guter Transfer. Mit Ngankam haben sie Pech, das ist (wird) auch ein guter. Den Danso bekommen sie nicht, der würde sicher auch helfen.

    Insgesamt reichen die Neuverpflichtungen bei weitem nicht, evtl. nicht einmal um die Abgänge zu kompensieren.

    Sie haben ja noch viele Wochen fürs Aufrüsten. Aber evtl. möchten sie auch nur in den nächsten 11 Monaten ihre Finanzen verbessern.

    Wirklich nicht?

    Augsburgs Danso reist aus Trainingslager ab und will Wechsel erzwingen - kicker

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Fein ist sicher ein guter Transfer. Mit Ngankam haben sie Pech, das ist (wird) auch ein guter. Den Danso bekommen sie nicht, der würde sicher auch helfen.

    Insgesamt reichen die Neuverpflichtungen bei weitem nicht, evtl. nicht einmal um die Abgänge zu kompensieren.

    Sie haben ja noch viele Wochen fürs Aufrüsten. Aber evtl. möchten sie auch nur in den nächsten 11 Monaten ihre Finanzen verbessern.

    Wirklich nicht?

    Augsburgs Danso reist aus Trainingslager ab und will Wechsel erzwingen - kicker

    Danso will aber zu RC Lens. :winking_face:

    Anti-isst-Fraktion

  • Danso will aber zu RC Lens. :winking_face:

    Wie ned nach Fädd?

    Was erlauben Danso.

    Mal im ernst glaubt hier jemand das sich jemand von Augsburg weg nach Fürth streikt?

    Neh eigentlich nicht, was mit Lens hatte ich nicht gelesen, bin auch vor dem Artikel gesessen mit dem Gedanken der wird sich doch nicht allen ernstes nach Fürth streiken wollen :grinning_squinting_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Udo Modus an: *...gaubt ihr die würden Nürnberger verpflichten? Oben steht dann auf dem Trikot "Nürnberger" und unten Fürth..* Udo Modus aus.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Danso will aber zu RC Lens. :winking_face:

    Ach so okay, das hatte ich gar nicht richtig durchgelesen.

    Okay, auf die Art wird es irgendwie nachvollziehbar :winking_face:

    Ein Augsburger mit 5 Mio Marktwert (lt. TM) streikt sich nach Fürth. Wär zumindest ein Brüller.

    Die Augsburger haben mit österreichischen Verteidigern kein Glück. Diesen Grundsatz sollten sie demnächst in ihre Transferpolitik aufnehmen.