• alter schwede :grinning_face:

    bei mir ist seit kurzem ne neue nachbarin im haus gegenüber eingezogen!

    da hängt das ganze jahr die clubfahne draußen.

    die hat grad rumgepöbelt und rumgebrüllt - dacht mir schon was los ist.

    dann hab ich mal die sportschau eingeschalten und zack - die hat die fürther knallhart beschimpft und jedes tor des vfb gefeiert :grinning_face:

    es gibt so fertige leute :grinning_face: :grinning_face: :grinning_face: ich dacht echt die guckt ein live spiel :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Man soll die Feste feiern, wie sie fallen - vor allem als Clubfan.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Am besten fand ich die Fresse vom Leitl. ?

    Nach jedem Tor hast gemeint, die Welt geht unter. Die haben halt echt geglaubt, dass sie Chancen haben. Endlich hab ich wieder nen Grund Bundesliga zu schauen. Einfach nur um die Vorstadt verlieren zu sehen. Wenn dann noch der Club gewinnt, is es das perfekte Wochenende.

  • Leitl: "Dafür gibt es keine Erklärung"
    Groß war im Lager der SpVgg Greuther Fürth die Vorfreude auf die Bundesliga, umso ernüchternder der Aufschlag in der Realität mit dem 1:5 beim VfB Stuttgart.…
    www.kicker.de

    Völlig ratlos nach dem 1. Spieltag. Glückwunsch! :face_with_tears_of_joy:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Dann kann der verdiente Abstieg ja kommen

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Und im Interview danach erst: Ob man Fürth als Abstiegskandidaten sehen muss.

    „Ja gut, wir sind in Liga 2 schon die letzten 1-2 Jahre als Abstiegskandidat gehandelt worden…“ :kotz:

    Ja ne is klar. Dann muss es ja auch diesmal folgerichtig ein CL-Platz werden.

    Also diese Art Verzwergung und „wir sind der unterschätzte Underdog“-Gesabbel macht mich aggressiv.

    1. Darf man dazu stehen, dass man letztes Jahr maximal gut gespielt hat. Ohne irgendeinen Abstiegskader! Mittelfeld der Tabelle konnte ihnen locker jeder zutrauen.

    2. Gib zu, dass die Taktik diesmal (Trainerjob) völlig daneben ging. Aber die Art „nach 34 Spieltagen werden sich noch einige umschauen“ ins Mikro zu blöken ist BS im Quadrat.

  • Haha der Leitl. Arroganter Fatzke. Passt zu Fürth wie die Faust aufs Auge. Aber immerhin kann man ihnen nicht vorwerfen, dass es an Selbstbewusstsein mangelt.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Haha der Leitl. Arroganter Fatzke. Passt zu Fürth wie die Faust aufs Auge. Aber immerhin kann man ihnen nicht vorwerfen, dass es an Selbstbewusstsein mangelt.

    Die sympathischen Underdogs halt :grinning_face:.

    Oh warte, das hast in der ersten Liga aber seit Jahrzehnten Freiburg gepachtet, Rolle finden wir schwer.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wir waren heute in der Region Nürnberg/F**** unterwegs. An einigen Brücken über die Südwesttangente hingen seltsame Banner. Verziert mit einem Kleeblatt stand darauf zu lesen: ,,ERSCHDDKLASSICH. Fußball auf Fränkisch‘‘.

    Hätti nach dem gestrigen Ergebnis vor lauter Lachen beinahe den linken PkW touchiert. Offenbar hatten sie heute noch keine Zeit, die Dinger abzuhängen. Kann man die nun wegen hochgradiger Verkehrsgefährdung verklagen?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Die werden jetzt den Dudziak vom HSV verpflichten. Ca. 800.000 Euro Ablöse.

    Weniger als 1/3 von Dovedan. Ich glaub ich kann nie wieder Ablösesummen unvorbelastet zur Kenntnis nehmen. ?

    Die Ablöse für Dovedan war schon damals alles andere als normal.

    Auf der anderen Seite zaubert auch nicht jeder Verein aus einem meterhohen Bewerbungsstapel einen Palicuka hervor.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)