• Gefühlt klappt nach so einem Bundesliga-Abenteuer mit Komplett-Umbau (sei es nach ein oder zwei Jahren) der Wiederaufstieg oder das Anknüpfen an alte Leistungen nur schwer. Ich erinnere an uns, Ingolstadt oder Darmstadt.

  • Nick Viergever verlässt den Nachbarn.

    Zuletzt hieß es doch noch, er solle auch in Liga 2 bleiben, oder?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Dieses Abgefeiere der Westvorstadt auf einen absolut trostlosen und chancenlosen Abstieg muss doch mittlerweile selbst den eigenen Fans auf den Sack gehen oder.

    "Leider wieder 4 Buden zuhause gefressen aber toll gekämpft, bestes Team ever, ole` ole`"

    Sollten sich besser ein paar Durchhalteparolen für nächste Saison aufheben.

  • Man hat sich dafür entschieden, die eigene Truppe nicht verbal zu vernichten. Was auch dazu beigetragen haben kann, die mögliche innere Unruhe klein zu halten. Ohne die Berichte über die gelesen zu haben, von ernsten Spannungen hat man doch nichts gehört, oder ist mir das entgangen?

    In gewisser Weise nötigt mir deren Haltung Respekt ab. Völlig losgelöst von irgendwelchen Beziehungen irgendwohin.

    It's a jungle out there.

  • Gefühlt klappt nach so einem Bundesliga-Abenteuer mit Komplett-Umbau (sei es nach ein oder zwei Jahren) der Wiederaufstieg oder das Anknüpfen an alte Leistungen nur schwer. Ich erinnere an uns, Ingolstadt oder Darmstadt.

    Aber wenn ich mich recht erinnere, beim letzten BL-Abstieg waren sie in der nächsten Spielzeit schon wieder in der Relegation und sind nur knapp am HSV gescheitert.

  • Gefühlt klappt nach so einem Bundesliga-Abenteuer mit Komplett-Umbau (sei es nach ein oder zwei Jahren) der Wiederaufstieg oder das Anknüpfen an alte Leistungen nur schwer. Ich erinnere an uns, Ingolstadt oder Darmstadt.

    Aber wenn ich mich recht erinnere, beim letzten BL-Abstieg waren sie in der nächsten Spielzeit schon wieder in der Relegation und sind nur knapp am HSV gescheitert.

    Ausnahmen gibts sicherlich. Da ich mich mit Greuther Furz wenig beschäftige, hätte ich das nicht mehr hinbekommen.

  • Freu mich schon auf die Derbies :boxen:

    Hoffentlich steigt das zu Saisonbeginn, bei dem zu erwarteten Umbruch dauerts bestimmt bissl bis die sich finden.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Sieht aktuell leider nicht nach nem abstiegtriple aus. Die zweite mannschaft kann den klassenerhalt auf jedenfall noch packen. Gestern gegen haching gewonnen.

  • Sieht aktuell leider nicht nach nem abstiegtriple aus. Die zweite mannschaft kann den klassenerhalt auf jedenfall noch packen. Gestern gegen haching gewonnen.

    Das letzte Spiel werden sie gegen Schalding sicher auch gewinnen, dann wahrscheinlich Relegation.

    Wie genau die dann abläuft und wer da die Gegner sein könnten weiß ich nicht.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Das ist mal wirklich krass.

    Das wäre für uns schon ein Geldsegen, für einen Viertligisten ein 7er im Lotto.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Lt. Sport Bild wechselt Leweling für 3,5 bis 4 Millionen zu Union Berlin.

    Ich sags immer und immer wieder. Union ist eine Zweitliga Allstars Truppe ?

    Stimmt scho :winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!