• Das hab ich in deren tm-Forum gefunden. Tauscht man Namen aus, dann könnte das fast 1:1 bei uns zu finden sein in gewissen Teilen:

    „MS ist leider der Falsche für den Job. Brauchen auf der Bank jemanden der Antreibt.

    Noch einen IV der auch den Namen verdient, alles unter 1,90 ist keine Option.

    Im Training Standards üben bis zum umfallen. Kann ja nicht sein, dass wir hier nichts draus machen.

    Wenn ich Tillmann eine Ecke oder einen Freistoß treten sehe, ko…e ich im Strahl.

    Alles in allem, wurde es erneut verpasst, den Kader zu verstärken bzw. auf gewissen Positionen Ligatauglich zu besetzen.“

  • Ach kommt alles gut, in der Aufstiegssaison ist es doch am Anfang auch noch nicht so gelaufen.

    Wird schon. Kommt alles von ganz alleine. ?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Das wird schon noch, nach 10 Spieltagen kann man mal sehen wo man steht. Die Winterpause kann man nutzen um sich einzuspielen und nachzuverpflichten. Und dann kann man ja noch warten bis zur Geburt einer neuen Mannschaft. Zur Not schmeißt man halt am 33. Spieltag den Trainer raus.. :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Ich finde, man kann eine Entwicklung sehen.

    Nur immer weiter so, dann werden unsere Ziele erreicht.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Verstehe die Kritik nicht. Die Entwicklung ist doch seit über einem Jahr konstant. Immer weiter so.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Na ja...

    Sang- und klanglos abgestiegen, ein enormer spielerischer Aderlass im Sommer, ein No-Name-Trainer mit Erfahrungen in eher unterklassigen Liegen, der wohl vieles spielerisch in der 2. BuLi lösen sehen möchte....irgendwie kommt mir alles ziemlich bekannt vor :winking_face:

  • Na ja...

    Sang- und klanglos abgestiegen, ein enormer spielerischer Aderlass im Sommer, ein No-Name-Trainer mit Erfahrungen in eher unterklassigen Liegen, der wohl vieles spielerisch in der 2. BuLi lösen sehen möchte....irgendwie kommt mir alles ziemlich bekannt vor :winking_face:

    Meinst, sie bemühen sich schon um Schleuse?

  • Dieser Kommentar ist mein absolutes Highlight.

    „Viele Chancen sich als der richtige Trainer zu präsentieren hat MS nicht mehr, denn RA wird und muss die Reißleine ziehen, wenn gegen den KSC keine spielerische Wende erfolgt und vor allem gewonnen wird. Selbst ein unentschieden wäre meiner Meinung zu wenig.“

  • Dieser Kommentar ist mein absolutes Highlight.

    „Viele Chancen sich als der richtige Trainer zu präsentieren hat MS nicht mehr, denn RA wird und muss die Reißleine ziehen, wenn gegen den KSC keine spielerische Wende erfolgt und vor allem gewonnen wird. Selbst ein unentschieden wäre meiner Meinung zu wenig.“

    Fürther Joker?

  • Na ja...

    Sang- und klanglos abgestiegen, ein enormer spielerischer Aderlass im Sommer, ein No-Name-Trainer mit Erfahrungen in eher unterklassigen Liegen, der wohl vieles spielerisch in der 2. BuLi lösen sehen möchte....irgendwie kommt mir alles ziemlich bekannt vor :winking_face:

    Mal sehen ob es wieder 90 + 6 endet.

    :fcn-dh:

  • Dieser Kommentar ist mein absolutes Highlight.

    „Viele Chancen sich als der richtige Trainer zu präsentieren hat MS nicht mehr, denn RA wird und muss die Reißleine ziehen, wenn gegen den KSC keine spielerische Wende erfolgt und vor allem gewonnen wird. Selbst ein unentschieden wäre meiner Meinung zu wenig.“

    Fürther Joker?

    Sehr wahrscheinlich ?.

    Oder er ist von hier abgewandert, da er dort mehr Möglichkeiten sieht und Jens Keller dann dort wieder einen ganz anderen Zug ins Training bringen kann.

  • Fürther Joker?

    Sehr wahrscheinlich ?.

    Oder er ist von hier abgewandert, da er dort mehr Möglichkeiten sieht und Jens Keller dann dort wieder einen ganz anderen Zug ins Training bringen kann.

    Hoffentlich nimmt er den Rest vom Stammtisch auch gleich mit, weil hier ist es mittlerweile sehr ruhig.

    In Fürth können’s grad richtig loslegen.