• Den Maurice Malone (22) wollen sie jetzt auch noch ?.

    Aber ein richtiger Innenverteidiger fehlt ihnen immer noch.

    Wirkt alles etwas konfus.

    Die brauchen nur mal ne Ergebniskrise über ein paar Wochen haben und ihr Kartenhaus bricht zusammen. Mal schauen was deren Kader so drauf hat, wenn er mal komplett und bissle eingespielt ist. Um den Aufstieg werden die sicherlich nicht spielen, aber wollen sie auch glaub ich gar nicht.

  • … im Ernst, deren Altersdurchschnitt auf dem Platz ist bald bei 22 und ein Drittel der deutschen U21 haben die sich auch zusammengeliehen.

    Kann auch voll in die Hose gehen bei schlechter Moral und Stimmung.

    Was kann ich, was kann ein jeder von uns tun, um das möglichst zu befeuern?

    Heimlich Rizinusöl in den Pausentee mischen?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Fürth verpflichtet Verteidiger Michalski
    Bundesliga-Absteiger SpVgg Greuther Fürth hat den polnischen Verteidiger Damian Michalski verpflichtet. Wie das Kleeblatt am Montag mitteilte, kommt der 24-Jährige vom Tabellenführer der polnischen Ekstraklasa Wisla Plock nach Franken und erhält dort einen Dreijahresvertrag mit Option auf ein weiteres Jahr.

    ...

    Fürth verpflichtet Verteidiger Michalski
    Bundesliga-Absteiger SpVgg Greuther Fürth hat den polnischen Verteidiger Damian Michalski verpflichtet.
    www.weltfussball.de

    It's a jungle out there.

  • Zitat

    «Es ist super unbefriedigend, wie wir auftreten. Wir haben keine Zweikämpfe geführt, geschweige denn gewonnen. Das ist erschreckend. Das war gar nichts, das war einfach nur schlecht. Das muss ich erstmal verdauen und sacken lassen. So wie die Mannschaft aufgetreten ist, war das eine Nichtleistung», sagte der 51-Jährige bei Sky.

    2. Bundesliga: Fürth am Tiefpunkt: "Schockierter" Azzouzi klagt Spieler an
    Hier finden Sie Informationen zu dem Thema „2. Bundesliga“. Lesen Sie jetzt „Fürth am Tiefpunkt: "Schockierter" Azzouzi klagt Spieler an“.
    www.zeit.de

    It's a jungle out there.

  • Heulzouzzi klagt also die Spieler an? Genau wie Mintzlaff. ,,Wir mussten Euren Trainer entlassen und daran seid Ihr schuld‘‘! Was für ein Gwaaf, das bezeugt, dass ein Trainer IMMER das schwächste Glied in der Kette ist.

    Anstatt Spielern in den Arsch zu treten, feuert man eben den Trainer. Gott sie Dank hat es der Glubb wenigstens EIN EINZIGES MAL geschafft, anders zu reagieren, auch, wenn es schon lange her ist.

    Wenigstens haben wir damit ein Alleinstellungsmerkmal.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Beim Thread sieht man den Gedanken der Kurzfristigkeit, den man auch beim FCN anwendet.

    Fürth ist zwar Letzter, wird aber nicht Letzter bleiben. Genauso wenig werden sie absteigen - meine Meinung. Zumindest kann man über das Thema noch überhaupt keine Auskunft geben.

    Theoretisch gesehen könnten die schon vor der Länderspielpause vor uns stehen. Blöd oder? Also bitte ein bisschen mehr Wehmut für die Tatsache, dass vor paar Tagen selbst noch der Abstieg beängstigt wurde.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Beim Thread sieht man den Gedanken der Kurzfristigkeit, den man auch beim FCN anwendet.

    Fürth ist zwar Letzter, wird aber nicht Letzter bleiben. Genauso wenig werden sie absteigen - meine Meinung. Zumindest kann man über das Thema noch überhaupt keine Auskunft geben.

    Theoretisch gesehen könnten die schon vor der Länderspielpause vor uns stehen. Blöd oder? Also bitte ein bisschen mehr Wehmut für die Tatsache, dass vor paar Tagen selbst noch der Abstieg beängstigt wurde.

    Wie kann Fürth vor der Länderspielpause vor uns stehen? :thinking_face:

  • Ah okay, hab mich vertan. Dachte die wäre eine Woche später. Vor der Länderspielpause ist es theoretisch nicht mehr möglich. Danke für den Hinweis!

    Ändert nichts am Kern der Aussage.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Umgekehrt würden uns die Fürther doch genauso belächeln, erst Recht wenn man sich ein Jahr zuvor noch als Frankenmeister gefeiert hat. Und dass die so sicher die Klasse halten, darauf würde ich nicht wetten. Absteiger haben es oft nicht leicht. In unserem Fall haben nur ein paar Sekunden „gefehlt“.

  • Beim Thread sieht man den Gedanken der Kurzfristigkeit, den man auch beim FCN anwendet.

    Fürth ist zwar Letzter, wird aber nicht Letzter bleiben. Genauso wenig werden sie absteigen - meine Meinung. Zumindest kann man über das Thema noch überhaupt keine Auskunft geben.

    Theoretisch gesehen könnten die schon vor der Länderspielpause vor uns stehen. Blöd oder? Also bitte ein bisschen mehr Wehmut für die Tatsache, dass vor paar Tagen selbst noch der Abstieg beängstigt wurde.

    Jetzt lass uns halt den Genuss des Augenblicks. :smiling_face_with_smiling_eyes:

    Und nein: ich hab unseren eigenen Klassenerhalt auch noch nicht gefeiert. Der Blick in den Rückspiegel ist nach wie vor wertvoll.

  • Umgekehrt würden uns die Fürther doch genauso belächeln, erst Recht wenn man sich ein Jahr zuvor noch als Frankenmeister gefeiert hat.

    Wichtig ist es, auf das arme Niveau einer armen anderen Person - in dem Fall Verein inklusive Fans - zu gehen. Wenn einer Unsinn macht, macht man es einfach auch. Fußballkultur!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg