• So, Fädd kann also den bisherigen Tabellenführer schlagen und wir treten in Darmstadt nur Löcher in den Rasen.

    Wir entwickeln uns weiter.

    Es zeigt einfach brillant wie komisch diese Liga ist. Und genau deshalb schmeißt man seinen Trainer nicht alle 4 Wochen raus nach Überraschungen oder negativ Tiefpunkten…

  • So, Fädd kann also den bisherigen Tabellenführer schlagen und wir treten in Darmstadt nur Löcher in den Rasen.

    Wir entwickeln uns weiter.

    Es zeigt einfach brillant wie komisch diese Liga ist. Und genau deshalb schmeißt man seinen Trainer nicht alle 4 Wochen raus nach Überraschungen oder negativ Tiefpunkten…

    Als ob wir jetzt alle 4 Wochen den Drähner rausgeschmissen hätten. Im Vergleich zu früher beweisen wir doch jetzt eine grandiose Kontinuität, selbst bei anhaltendem Misserfolg.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Paderborn wae haltmschwach heut. Do wie Vlödefeld gegen uns angeblich.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Greuther Fürth bekommt Photovoltaik aufs Stadiondach
    Fußball-Zweitligist SpVgg Greuther Fürth geht in der Energiekrise voran. Die Kleeblätter wollen spätestens im November eine Photovoltaik-Anlage auf dem Dach der Haupttribüne ihres Stadions anbringen und dadurch rund 60 Prozent des Bedarfs über erneuerbare Energien abdecken. "Wir sind schon in den letzten Jahren sehr ressourcensparend gewesen und haben diese Maßnahmen nun weiter intensiviert", sagte Geschäftsführer Holger Schwiewagner: "Wir haben schon Anfang des Jahres begonnen, unterschiedliche Maßnahmen, die mittelfristig geplant waren, vorzuziehen." Weitere Maßnahmen wie E-Mobilität leisten nicht nur einen Beitrag zur Energiewende, sondern lohnen sich auf wirtschaftlich für die Fürther.

    Greuther Fürth bekommt Photovoltaik aufs Stadiondach
    Fußball-Zweitligist SpVgg Greuther Fürth geht in der Energiekrise voran.
    www.weltfussball.de

    It's a jungle out there.

  • Neuaufstellung nach Bundesligaabstieg mit einem Trainer dessen Engagement das Erste in Deutschland ist. Kommt mit irgendwie bekannt vor. Diesmal vielleicht mit Abpfiff 90+4...

    Immerhin 5 Monate...

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Komisch ,die haben die letzten 4 Spiele nicht verloren und ich hatte auch den Eindruck daß sich die Mannschaft allgemein verbessert hat.

    Dazu war ja Azouzzi nach dem Spiel in Regensburg weiterhin restlos von Schneider überzeugt und wollte auf gar keinen Fall ne Trainerdiskussion führen.

    Immer gefährlich für'n Trainer solche Aussagen :mrgreen:

    Naja eigentlich woschdd!!

    NUR DER FCN

  • Begründung: " Man hat sich zwar punktetechnisch verbessert . Aber das reiche nicht "

    Da fragt man sich schon was die eigentlich erwarten.

    Naja als absteiger erwartet man sicher nicht das untere tabellendrittel! Ausserdem ist der kader der fürther der dritt teuerste in der liga bzw der kader mit dem dritt höchsten marktwert der liga. Zum vergleich, unser kader liegt auf platz 7, glaub aber das hatten wir hier drinnen schon :winking_face:

  • Unglaublich, stehen vor uns in der Tabelle und wechseln den Trainer. Verrückt

    Das ist wie damals als der Entenmann geflogen ist nachdem wir gegen die Bayern gewonnen haben,

    Ich denke die wollen dauerhaft vor uns stehen. Sozusagen die ewige Hierarchie umkehren. Das könnte gelingen. Falls wir absteigen sollten sowieso.

  • Unglaublich, stehen vor uns in der Tabelle und wechseln den Trainer. Verrückt

    Das ist wie damals als der Entenmann geflogen ist nachdem wir gegen die Bayern gewonnen haben,

    Edds nimmer. Sie haben es geahnt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)