• Steht Zorniger (wenn ich mich richtig erinnere) nicht für eine komplex umzusetzende Offensivausrichtung mit hoch stehen und Kombinationsfußball, bei Anfälligkeit für viele Gegentore ?

    Also das richtige für 2. Liga wenn man unten steht?

  • Steht Zorniger (wenn ich mich richtig erinnere) nicht für eine komplex umzusetzende Offensivausrichtung mit hoch stehen und Kombinationsfußball, bei Anfälligkeit für viele Gegentore ?

    Also das richtige für 2. Liga wenn man unten steht?

    Jo, Harakiri Offensivfußball.

  • Also grundsätzlich reicht es ja schon, dass die Westvorstädter grundsätzlich ein mehr als abstossender Verein sind.

    Dass man nun allerdings mit Zorniger einen Trainer verpflichtet, dessen Konterfei bei Wikipedia unter dem Eintrag „Unsympath“ als Symbolbild zu sehen ist, ist doch sehr pikant… Selbst als Fürther Fan wird man sich für diese Entscheidung pro Reizfigur wohl eher schämen!

    In deren tm.de Forum ist die Resonanz auf Zorniger, von dem was ich gelesen habe, allerdings sehr positiv. Sogar teilweise euphorisch.

    Ich glaube das ist hauptsächlich darin begründet, dass sie froh sind Schneider los zu sein.

    Die waren ja teilweise auch schon euphorisch vor dem Heidenheimspiel weil sie dachten mit dem Co wird alles besser.

    Am besten finde ich aber, dass einer es tatsächlich als realistisch ansieht, dass die Spielerwechsel zur Halbzeit auf Anweisung Zornigers waren weil er sich ein Bild von den Spielern machen will.

  • In deren tm.de Forum ist die Resonanz auf Zorniger, von dem was ich gelesen habe, allerdings sehr positiv. Sogar teilweise euphorisch.

    Ich glaube das ist hauptsächlich darin begründet, dass sie froh sind Schneider los zu sein.

    Die waren ja teilweise auch schon euphorisch vor dem Heidenheimspiel weil sie dachten mit dem Co wird alles besser.

    Am besten finde ich aber, dass einer es tatsächlich als realistisch ansieht, dass die Spielerwechsel zur Halbzeit auf Anweisung Zornigers waren weil er sich ein Bild von den Spielern machen will.

    Da haben doch (die zwei) anderen drauf eingestimmt oder nicht ??

  • Ich glaube das ist hauptsächlich darin begründet, dass sie froh sind Schneider los zu sein.

    Die waren ja teilweise auch schon euphorisch vor dem Heidenheimspiel weil sie dachten mit dem Co wird alles besser.

    Am besten finde ich aber, dass einer es tatsächlich als realistisch ansieht, dass die Spielerwechsel zur Halbzeit auf Anweisung Zornigers waren weil er sich ein Bild von den Spielern machen will.

    Da haben doch (die zwei) anderen drauf eingestimmt oder nicht ??

    Das stimmt.

  • … und gleich in der NN derselbe Scheiß wie immer bei Trainerwechsel:

    2.Überschrift: „Gleich bei seinem ersten Training als Cheftrainer macht A. Zorniger deutlich, was er vorhat.“

    Da geht endlich mal einer ran, kein Vergleich zu vorher.

    Im Text weiter: Ab sofort ein anderer Wind… Vorgeschmack auf die „hochintensive“ Spielweise… :blaaah:

    Uiuiuih, da werden sich ja sicher noch einige Profis umschauen, wenn die merken dass die plötzlich im Leistungssport angekommen sind.

    Und weiter: Nimmt sich in den Pausen einzelner Spieler an…

    Nach der ersten Niederlage -mark my words- wird die Sprache auf den verheerenden Fitness-Rückstand durch den Vorgänger kommen.

    Sorry, ich würde es hassen, Sportjournalist zu sein. Alter, was ein fadenscheiniger Dreck jedesmal.

  • Grad erst gelesen, dass der Zorniger neuer Trainer ist :face_with_tears_of_joy: Da sieht man mal, wie unwichtig dieser Verein ist :face_with_tears_of_joy:

    Hab den Zorniger früher immer mit Tim Walter verwechselt - glaub weil's beide so nette, bescheidene und zurückhaltende Typen sind :old:

  • Fürth bis mindestens 2080 im Ronhof
    Die SpVgg Greuther Fürth kann langfristig ihre Zukunft im Sportpark Ronhof planen. Die Stadt Fürth und Besitzer Conny Brandstätter haben den Pachtvertrag zu unveränderten Konditionen bis ins Jahr 2080 verlängert. "Mit der Verlängerung des Pachtvertrages haben wir nun gemeinsam die Möglichkeit, die Entwicklung am Standort Laubenweg 60 über den Fußball hinaus sinnstiftend für Generationen voranzutreiben", sagte Kleeblatt-Geschäftsführer Holger Schwiewagner. Fürth, aktuell Tabellenletzter im Fußball-Unterhaus, spielt seit 1910 im Ronhof. 1983 wurde das Stadion an den Unternehmer Horst Brandstätter (Playmobil) verkauft.

    Fürth bis mindestens 2080 im Ronhof
    Die SpVgg Greuther Fürth kann langfristig ihre Zukunft im Sportpark Ronhof planen. Die Stadt Fürth und Besitzer Conny Brandstätter haben den Pachtvertrag zu…
    www.weltfussball.de

    It's a jungle out there.

  • Naja die Westvorstadt hat in ihren Spielen teilweise von 8 Hunderprozentigen eben keine gemacht. Jetzt treffen sie ausversehen einmal pro Spiel.

    Wir haben nicht mal Hunderprozentige die wir verballern können...

    Zorniger ist in 14 Monaten kein Trainer mehr in FÜ, alles andere würde mich stark überraschen....

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Naja die Westvorstadt hat in ihren Spielen teilweise von 8 Hunderprozentigen eben keine gemacht. Jetzt treffen sie ausversehen einmal pro Spiel.

    Wir haben nicht mal Hunderprozentige die wir verballern können...

    Zorniger ist in 14 Monaten kein Trainer mehr in FÜ, alles andere würde mich stark überraschen....

    er hat im Interview betont, dass er als Trainer mit seinen Mannschaften immer vorne in der jeweiligen Liga war. Warten wir es mal ab, ob er oder Weinzierl zuerst weg ist.

  • Weinzierl wechselt ja auch nicht zu euch nach FÜ.

    Mensch Daniel alter Komiker, der war echt Klasse! Wie du es immer hinbekommst solche Schenkelklopfer rauszuhauen ist schon erste Sahne! Hab jetzt noch Bauchweh vor Lachen!

    Hast doch bestimmt mehr davon drauf, hau raus!

    Getroffene Hunde bellen.

    Fetz und du ihr äußert euch eigtl nur wenn es in FÜ besser läuft und beim FCN nicht so sehr.

    Das ist komplett unauffällig wie ihr das macht.

  • nein, ich äußere mich vorallem, wenn es für den Club schlecht läuft. Wenn es gut läuft passt ja alles. Ich bin übrigens seit meiner Volksschulzeit Clubanhänger und hatte jahrelang eine Dauerkarte. Das bedeutet nicht, dass ich mich nicht auch für die Westvorstadt interessiere

  • Mit sowas erntet man hier aber auch keine positiven Reaktionen.

    Passt mal auf:

    "Der Inhalt dieses Threads, bezogen auf den Verein hilft mir immer sehr bei Verstopfungen. :woohooo: "

    So geht das!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi