• Angeblich 20 Nürnberger sollen es gewesen sein Laut anderer Quellen . Berichte. Davon 3 verletzt und 1 Krankenhaus . Kommt mir realistischer vor weil 40 gegen 3 mit Steine Stühle und Beschädigung der Gaststätte. Ich weiß net . Natürlich möglich aber denk waren schon mehr als 3 Nbg wo da beteiligt waren . Ob normale oder andre ( UN , Fanclub ) ?‍♂️?‍♂️nicht bekannt. Wird nicht das letzte Scharmützel gewesen sein . Zwischen Fürther und Nürnberger ♥️?.

  • Bitte die anderen Quellen auch nennen, danke.

    Obber Debberli gibbds haldd ieberoll. Ob des edds drei Glubberer oder dswannsich odder dswaahunnerd bläide Fädder worn, is eichndli woschdd.

    Jetzt hat halt leider wieder einmal ein Unbeteiligter den Schaden und die anderen haben gekriegt, was sie verdient haben. Auf die Fresse …

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Bitte die anderen Quellen auch nennen, danke.

    Obber Debberli gibbds haldd ieberoll. Ob des edds drei Glubberer oder dswannsich odder dswaahunnerd bläide Fädder worn, is eichndli woschdd.

    Jetzt hat halt leider wieder einmal ein Unbeteiligter den Schaden und die anderen haben gekriegt, was sie verdient haben. Auf die Fresse …

    Auf YouTube gibt es einen Kanal über Erlebnisorientierte Fans. Hier würde 20 vs. 40 angegeben. Es wurde aber auch gesagt, dass man nicht sagen kann, ob die Clubberer Normalos waren oder Erlebnisorientierte.

  • Bitte die anderen Quellen auch nennen, danke.

    Obber Debberli gibbds haldd ieberoll. Ob des edds drei Glubberer oder dswannsich odder dswaahunnerd bläide Fädder worn, is eichndli woschdd.

    Jetzt hat halt leider wieder einmal ein Unbeteiligter den Schaden und die anderen haben gekriegt, was sie verdient haben. Auf die Fresse …

    Auf YouTube gibt es einen Kanal über Erlebnisorientierte Fans. Hier würde 20 vs. 40 angegeben. Es wurde aber auch gesagt, dass man nicht sagen kann, ob die Clubberer Normalos waren oder Erlebnisorientierte.

    Waren sicher Normalos, bei erlebnisorientierten wären die Fürther sicher nicht aus dem Zug.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Waren sicher Normalos, bei erlebnisorientierten wären die Fürther sicher nicht aus dem Zug.

    Bin ich mir nicht sicher. Die Erlebnis orientierten sind in meinen Augen sowas von vollkommen überdreht. Man schaue nach dem Derby, was unsere Erlebnis Orientierten getrieben haben. Das war alles nur noch voll daneben.

  • Waren sicher Normalos, bei erlebnisorientierten wären die Fürther sicher nicht aus dem Zug.

    Bin ich mir nicht sicher. Die Erlebnis orientierten sind in meinen Augen sowas von vollkommen überdreht. Man schaue nach dem Derby, was unsere Erlebnis Orientierten getrieben haben. Das war alles nur noch voll daneben.

    Nach dem Derby war doch nix besonderes los?

    Oder hab ich was verpasst?

    NUR DER FCN

  • Ich lese hier und anderswo viele markige Worte...

    Lasset mich auch meinen Beitrag dazu leisten:

    Wieviele Glubberer bzw. Hollareidulljös benötigt man im Rahmen eines Schwanzvergleichs um

    die alte Bahnstrecke von Nämberch auf No Name City entfernungsmäßig nachzustellen?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Nach dem Derby war doch nix besonderes los?

    Oder hab ich was verpasst?

    Nur ein kleiner Fanmarsch, mit viel Pyro, ein paar Sturmhauben und ein paar aufs Maul für zu neugierige Passanten. Also waren unsere fast Friedlich

    :ironie:

    Allmächd ja stimmt sorry hast recht!

    Hatte ich gar nicht mehr auf'm Schirm.

    Gab ja sogar ein Video dazu,auch so absolute hohle Aktion.

    NUR DER FCN

  • Debberli all überall.

    Manche werden jetzt sagen, was muss die Frau auch im Clubtrikot über die Michaeliskerwa spazieren, des promoviert doch bloss.

    Andere - zu denen auch ich gehöre - werden sagen, es muss jedem Menschen erlaubt sein, in seiner bevorzugten Fankleidu g ein Volksfest zu besuchen, selbst wenn er ein Trikot vom FC Bauern Lynchen oder RB Lääbsch trägt.

    Es würden sich aber sicher auch genügend Debberli finden, die ähnliches veranstalten würden, wenn sich eine(r) im Teeblatt-Trikot aufs Nürnberger Frühlingsvolksfest wagen würde und auf diese Weise proklamieren würde. Und das finde ich gerlinde gesagt scheiße.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)