• ich sags mal so, es gibt in Fürth sehr viele Glubbfans, war halt echt unglücklich, aber ich bin schon oft in Fanklamotten in Fürth gewesen, noch nie Probleme gehabt.

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:

  • ich sags mal so, es gibt in Fürth sehr viele Glubbfans, war halt echt unglücklich, aber ich bin schon oft in Fanklamotten in Fürth gewesen, noch nie Probleme gehabt.

    Du bist auch bestimmt mit Wauzi unterwegs. :slightly_smiling_face:

    nee, wenn ich in die Stadt gehe, ist Cleo daheim. Ab und an gabs halt a bisserla gefrotzel, aber nie bösartig.

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:

  • Das würde ich in unserer Westvorstadt nicht wagen. Als ich unter 20 und risikobereit war, machte ich das. Damals war ich aber noch schneller und hab das auch mehrmals gebraucht.

    Fazit: Kommt immer drauf an.

    It's a jungle out there.

  • Ich finde 5,3 Mio Gewinn irgendwie ein bisschen wenig. Ein Jahr Bundesliga. Etliche Verkäufe gehabt. Ohne Aufstieg wären die Finanziell gefühlt den Bach runter gegangen.

  • Nur zur Info. Volker Heißmann ist jetzt deren neuer Vereinspräsident. Vom Vize aufgestiegen.

    Da bekommt die Komödie Fürth gleich mal ne andere Bedeutung.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Das würde ich in unserer Westvorstadt nicht wagen. Als ich unter 20 und risikobereit war, machte ich das. Damals war ich aber noch schneller und hab das auch mehrmals gebraucht.

    Fazit: Kommt immer drauf an.

    ich sags mal so, dass ich nicht auf eine Schlägerei aus bin, wird jeder sehen und da triggert es vielleicht nicht so arg, aber ich hatte noch nie Probleme

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:

  • Schaffs irgendwie auch mich seit fast 40 Jahren aus körperlichen Auseinandersetzung herauszuhalten.

    Egal ob Fußball, Konzerte, Festivals, Kirchweih, Elternabende oder anderen Events wo das im Volksglauben anscheinend dazu gehört.

    Die Entwicklung im Fußball isst allerdings traurig.

  • Zum Glück hatte ich bis jetzt noch nie irgendwo Schwierigkeiten. Und wie man weiss bin ich doch viel unterwegs. Nicht Mal in St. Petersburg, Lissabon oder Bukarest. Auch in Dresden ging's.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Es ist meistens der Gruppenzwang, der Aggressivität provoziert.

    In M hatte ich auf dem Weg vom Parkhaus zum Eingang ein langes und gutes Gespräch mit einer weissblauen Kutte, Narben und Risse in der Kleidung zeugten von bewegter Vergangenheit. Wir trennten uns mit Handschlag und guten Wünschen fürs Spiel.

    Bei der Abfahrt wurde ich von einem Auto voller Bauernschädel übelst beschimpft und bedrängt. Einer allein hätte das sicher kaum angeleiert.

    It's a jungle out there.

  • Schon Stan Laurel wurde unterschätzt, dabei war er der kreative und intelligentere Teil des unvergessenen Duos.

    Heissmann will übrigens bis zum nächsten Aufstieg Präsident bleiben. Könnte in zwei Jahren passieren... :winking_face:

    It's a jungle out there.

  • Ich finde 5,3 Mio Gewinn irgendwie ein bisschen wenig. Ein Jahr Bundesliga. Etliche Verkäufe gehabt. Ohne Aufstieg wären die Finanziell gefühlt den Bach runter gegangen.

    Lass das gefühlt weg. Fürth hätte ohne den Aufstieg wohl auch in Liga 2 Probleme bekommen.

    :fcn-dh:

  • Ich finde 5,3 Mio Gewinn irgendwie ein bisschen wenig. Ein Jahr Bundesliga. Etliche Verkäufe gehabt. Ohne Aufstieg wären die Finanziell gefühlt den Bach runter gegangen.

    Probleme hätten sie bestimmt bekommen ohne den Aufstieg bzw. der Aufstieg hat ihnen, wie jedem Verein, geholfen. Etliche Verkäufe hatten sie aber nicht. Eigtl nur den Anton Stach.

    Die anderen Spieler sind ohne Ablöse gegangen.

    Der Verkauf von Leweling zu Union war diese Saison und damit nicht in dem Berichtszeitraum.