• Gutes

    Ich wäre richtig enttäuscht gewesen, wenn von dir nichts gekommen wäre. Konzentrier dich lieber auf das morgige Spiel, oder willst du auf Platz 18 verharren?

    Keine Angst, die Fädder kommen von da oben auch wieder runter.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • ganz deiner Meinung - Spielvereinigung Fürth

    Ich hab ja immer echt überlegt ob du net vorschnell einen Stempel als Fürth Fan abbekommen hast. Man liest es aber sehr sehr deutlich, dass der Stempel schon passt. Am Voting, dass Fürth hässlich ist, sind die Clubfans schuld und wir sehen das nur so (überspitzt ausgedrückt) und dann das verleugnen des 20% Anteils ohne den es Greuther Fürth in der Art gar nicht geben kann

    Viel Erfolg jedenfalls diese Saison, ich finde die Greuther machen das echt ordentlich für so einen kleinen Verein und ich hoffe dass sich beide Vereine gut schlagen und so ne schöne Rivalität darf doch gern jede Saison sein

    Seit 2008 hier im Forum angemeldet, da kommen bei mir so die Gedanken auf das ich es mir nicht vorstellen kann das jemand so krank sein kann und 15 Jahre in einem Forum schreibt dessen Fan man nicht ist :gruebel:   :nix:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich hab ja immer echt überlegt ob du net vorschnell einen Stempel als Fürth Fan abbekommen hast. Man liest es aber sehr sehr deutlich, dass der Stempel schon passt. Am Voting, dass Fürth hässlich ist, sind die Clubfans schuld und wir sehen das nur so (überspitzt ausgedrückt) und dann das verleugnen des 20% Anteils ohne den es Greuther Fürth in der Art gar nicht geben kann

    Viel Erfolg jedenfalls diese Saison, ich finde die Greuther machen das echt ordentlich für so einen kleinen Verein und ich hoffe dass sich beide Vereine gut schlagen und so ne schöne Rivalität darf doch gern jede Saison sein

    Seit 2008 hier im Forum angemeldet, da kommen bei mir so die Gedanken auf das ich es mir nicht vorstellen kann das jemand so krank sein kann und 15 Jahre in einem Forum schreibt dessen Fan man nicht ist :gruebel:   :nix:

    Genau deshalb hab ich ja auch sehr gezweifelt

  • Seit 2008 hier im Forum angemeldet, da kommen bei mir so die Gedanken auf das ich es mir nicht vorstellen kann das jemand so krank sein kann und 15 Jahre in einem Forum schreibt dessen Fan man nicht ist :gruebel:   :nix:

    Es gibt auch immer wieder "Neuuser" die bei näherem hinschauen schon mit X Accounts gesperrt wurden.

    Der Herrgott hat an großen Tiergarten.

  • ich wohne nicht in Fürth, aber die letzten Äußerungen sind sowas von weltfremd.

    Ich finde Fürth hat wie die meisten Städte in dieser Größenordnung seine positiven und negativen Seiten. Viele sehen die Stadt sehr wohl attrativ sonst wäre der Zuzug der letzten Jahre nicht so enorm gewesen.

    Ich finde diese Äußerungen eine Beleidigung für alle Clubfans (und das sind nicht wenige) die in Fürth wohnen.

    Typisches Schwarz-Weiß Denken, alles was Fürth ist Scheiße. Ich dachte es gibt eine neue Generation von Clubanhängern, die das etwas differenzierter betrachten. Aber die sind scheinbar hier im Forum nicht vertreten.

    Warum der Zuzug? Weil Erlangen und Nbg einfach zu teuer sind 😂

  • Was? Clubfans in Fürth? Kann ich bestätigen, da gibt's mehr Glubberer als Greuther.

    Ist aber auch logisch in einer Stadt, deren Traditionsverein (SpVgg Fürth) seit 1996 nicht mehr existiert und durch ein Ersatzkonstrukt mit einem Dorfverein ersetzt wurde.

    Ich wohne gerne in Fürth, da gibt's im Breitensport schon einige Vorteile und der Bürgermeister ist trotz seiner "schrulligen" Art und Weise echt nah an den Themen der Stadt und der Bürger dran.

  • was man sehen kann ist auf alle Fälle dass unsere zweite Clubmannschaft viel zu wenige Zuschauer hat.

    Du müsstest eigtl wissen warum da bei der 2. vom Nachbarn so viele waren. Das hat im Rahmen der Saisoneröffnung der Profis stattgefunden.

    Und unsere 2. hat gespielt während wir das Turnier in Unterhaching hatten mit den Profis.

  • die spielen ja morgen in Halle, hoffentlich fliegen's raus!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine: