• Fussball ist ein schnelllebiges Unternehmen. Dazu kommt, dass die Mittelfranken von Haus aus sehr kritisch eingestellt sind.

    Wenn es nicht läuft kommen sehr schnell die Pfiffe egal ob in Nürnberg oder der Westvorstadt.

  • Alles unter mind. 31 Punkten dürfte für die Vorstadt bei dem Spielplan bis Winter enttäuschend sein.

    Knapp verfehlt - beim Aufstieg 2020/2021 hatten sie nach der Vorrunde genau die gleiche Punktzahl. Aufstieg 2024 glaube ich eher nicht, die Konkurrenz für die Westvorstädter ist zu groß.

  • Haben heute 1:6 gegen den VfB Stuttgart verloren.

    Damit das gewohnte DingDong, wenn es schon nach Bundesliga riecht!

    So kanns weitergehen.

    bist du Stuttgartfan? Ich glaube tatsächlich, dass es für sie so weiter geht und sie am Ende der Saison auf Platz 3 stehen werden. Für Fürth ist eher ein guter Test um sich selbst einschätzen zu können. Auf alle Fälle sind solche Testspiele wichtig um für die Punkterunde Korrekturen vorzunehmen.

  • So kanns weitergehen.

    bist du Stuttgartfan? Ich glaube tatsächlich, dass es für sie so weiter geht und sie am Ende der Saison auf Platz 3 stehen werden. Für Fürth ist eher ein guter Test um sich selbst einschätzen zu können. Auf alle Fälle sind solche Testspiele wichtig um für die Punkterunde Korrekturen vorzunehmen.

    Warum soll er Stuttgart Fan sein? Frechheit!

  • Schöööööööön auf den Sack bekommen, das Drecks Kloblatt

    Solche Spiele sind doch völlig bedeutungslos. Wie oft haben wir Clubsiege in Freundschaftsspielen bejubelt und sind dann ganz schnell auf den Boden der (2.Liga-) Tatsachen zurückgeholt worden. Gezählt wird erst wieder am 18. Spieltag und da bekommen die Fürther einen harten Brocken (Paderborn) vorgesetzt. Nach Bundesliga riecht es noch nicht.

  • Tja, manche verlieren ein (mehr oder weniger) bedeutungsloses Vorbereitungsspiel gegen ein Top-Team der 1. Liga mit 1:6, andere ein wichtiges Ligaspiel zu Hause gegen einen direkten Konkurrenten mit 0:5.

    Bei dir merkt man immer deine glühende Leidenschaft zum Glubb :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Tja, manche verlieren ein (mehr oder weniger) bedeutungsloses Vorbereitungsspiel gegen ein Top-Team der 1. Liga mit 1:6, andere ein wichtiges Ligaspiel zu Hause gegen einen direkten Konkurrenten mit 0:5.

    Bei dir merkt man immer deine glühende Leidenschaft zum Glubb :smiling_face_with_heart_eyes:

    Ja oder? Statt sich über den Nachbarn, der sportlich leider seit Jahren etwas besser dasteht als der eigene Verein, ohne jeglichen Mehrwert hämisch lustig zu machen, spricht Nepi schlicht wahre Dinge an :smiling_face_with_hearts:
    Gut, dass es auch solche Glubberer noch gibt!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Soll auch Mannschaften gegeben haben diese Saison, die bei einer kriselnden Hertha 5:0 verloren haben.

    Edit: meinte Mannschaften, die beim Punkt- und torlosen Schlusslicht 5:0 verloren haben.

  • Soll auch Mannschaften gegeben haben diese Saison, die bei einer kriselnden Hertha 5:0 verloren haben.

    Oder gegen formstarke Düsseldorfer 1-0 gewonnen haben.

    Edit: Einst Punkt- und torlose Schlusslichter stehen z.T. jetzt vor dem FCN.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Soll auch Mannschaften gegeben haben diese Saison, die bei einer kriselnden Hertha 5:0 verloren haben.

    Edit: meinte Mannschaften, die beim Punkt- und torlosen Schlusslicht 5:0 verloren haben.

    Oder gegen ein überragendes Homburg aus dem Pokal geflogen ist.

    Es ist so lächerlich, dass man noch nicht mal mehr was über andere Vereine schreiben darf und das evtl. mal etwas überspitzter.

    Das schöne ist, ich kenne genug Fürther und wir ziehen uns dauernd mit diesen Vergleichen auf. Da kommen dann zum Glück keine Helden und fordern Demut ein.