• Soweit ich weiß, läuft der Vertrag von Asta in FÜ im Sommer auch aus.

    Jung, solide, Stammspieler, U-Länderspiele für Deutschland.. denke mit dem wird sich auch der ein oder andere Verein beschäftigen.

    Der Vertrag gilt bis Sommer 24. Aber der Verein hat eine Option für die Verlängerung um ein weiteres Jahr.

  • Wo Du dich nicht überall auskennst, die waren in der Abstiegssaison mit keinem Torwart zufrieden. Aber is auch bumbl oder ned?

    ich spreche von jetzt nicht von der Abstiegssaison. Da war bestimmt nicht der Torwart (oder besser die Torwarte) schuld.

    Ach so - ja dann

    Hier könnte auch Ihre Werbung oder Wunschtext stehen!

  • Soweit ich weiß, läuft der Vertrag von Asta in FÜ im Sommer auch aus.

    Jung, solide, Stammspieler, U-Länderspiele für Deutschland.. denke mit dem wird sich auch der ein oder andere Verein beschäftigen.

    Der Vertrag gilt bis Sommer 24. Aber der Verein hat eine Option für die Verlängerung um ein weiteres Jahr.

    So wie bei Christiansen? :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Die sind ja echt nach einem Duselsieg der Kloblättler hier im Glubbforum 24/7 online… trauriges Leben!

    Mein Großer hat mich vor paar Wochen mal gefragt, warum die Fürther den Club nicht leiden können.

    Ich dann so:

    Die sind halt neidisch, weil ihr Verein einfach selber nichts geschafft hat worüber man sich freuen kann.

    Drum müssen sie sich darüber freuen wenn Nürnberg verliert, weil sie sonst doch nichts anderes haben.

    Erkläre es mir als wäre ich fünf! 😀

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich finde jegliche Aufmerksamkeit die man denen widmet, düngt nur deren dünne Schicht, auf denen die Kräuter gedeihen.

    Verstehe nicht, wie man sich über die Gebühr damit beschäftigen kann.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wie erklärst du ihm dann mal, warum die Clubberer die Fürther nicht leiden können?
    Ich bin da bei bogoahlsiega2007. Anscheinend besteht ein hohes Interesse zu den Nachbarn nicht nur auf Seiten von Nepi oder Fetz. Merkwürdig, dass man sie nicht einfach ignoriert, wenn die einem egal wären.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Warum verbiegt man sich so nachhaltig bei der Erklärung einer Nachbarschaftsrivalität? So was gibt es schon auf Dorfebene, is halt so! Erst recht bei zwei Vereinen aus derselben Stadt.

    Isso, bleibt so. Feddich.

    It's a jungle out there.

  • Warum verbiegt man sich so nachhaltig bei der Erklärung einer Nachbarschaftsrivalität? So was gibt es schon auf Dorfebene, is halt so! Erst recht bei zwei Vereinen aus derselben Stadt.

    Isso, bleibt so. Feddich.

    Hat anscheinend mit Neid und so zu tun. Wusste ich zwar bisher noch nicht, aber gut, das erklärt immerhin die exzessive Freude hier über Bayern-Niederlagen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Warum verbiegt man sich so nachhaltig bei der Erklärung einer Nachbarschaftsrivalität? So was gibt es schon auf Dorfebene, is halt so! Erst recht bei zwei Vereinen aus derselben Stadt.

    Isso, bleibt so. Feddich.

    Hat anscheinend mit Neid und so zu tun. Wusste ich zwar bisher noch nicht, aber gut, das erklärt immerhin die exzessive Freude hier über Bayern-Niederlagen.

    Was hat das mit Neid zu tun? Es gibt genügend Vereine, auf die ich tatsächlich neidisch bin. Zum Beispiel jahrelang auf Gladbach, die nach einem Fastabstieg plötzlich in die Champions League kamen, zum Beispiel die Eintracht, die nach der Relegation gegen uns plötzlich zum Höhenflug ansetze und Europapokalsieger wurde oder diese Saison der VfB. Aber dieser moralisch fragwürdige Großkotzverein aus der Schickeria-Stadt gehört zu den letzten Vereinen, auf die ich in irgendeiner Weise neidisch wäre.