• Hat anscheinend mit Neid und so zu tun. Wusste ich zwar bisher noch nicht, aber gut, das erklärt immerhin die exzessive Freude hier über Bayern-Niederlagen.

    Was hat das mit Neid zu tun? Es gibt genügend Vereine, auf die ich tatsächlich neidisch bin. Zum Beispiel jahrelang auf Gladbach, die nach einem Fastabstieg plötzlich in die Champions League kamen, zum Beispiel die Eintracht, die nach der Relegation gegen uns plötzlich zum Höhenflug ansetze und Europapokalsieger wurde oder diese Saison der VfB. Aber dieser moralisch fragwürdige Großkotzverein aus der Schickeria-Stadt gehört zu den letzten Vereinen, auf die ich in irgendeiner Weise neidisch wäre.

    Wenn du bei dem Kontext was nicht verstehst, hilft es, sich einige davorige Beiträge durchzulesen, um den gesamten Zusammenhang zu verstehen. Beginnend bei Iago78 übrigens. Dann verstehst du es denke ich.
    Für mich persönlich hat diese Sache auch gar nichts mit Neid zu tun.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Es geht doch nicht einmal um Rivalität.

    Das wäre doch völlig normal.

    Hier drin, verstecken sich jedoch zwei armselige Würstchen, die sich als Clubfans ausgeben.

    Auf dem Dorfplatz versteckt sich keiner und steht offen zu seinem Verein.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Schwafelbla.

    Wer spricht von Neid? Und was haben die Bayern damit zu tun?

    Thema verfehlt, setzen, sechs.

    Ähm:

    Mein Großer hat mich vor paar Wochen mal gefragt, warum die Fürther den Club nicht leiden können.

    Ich dann so:

    Die sind halt neidisch, weil ihr Verein einfach selber nichts geschafft hat worüber man sich freuen kann.

    Drum müssen sie sich darüber freuen wenn Nürnberg verliert, weil sie sonst doch nichts anderes haben.

    Erkläre es mir als wäre ich fünf! 😀

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Hoffentlich steign die Beidl net auf :woozy_face:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Was hat das mit Neid zu tun? Es gibt genügend Vereine, auf die ich tatsächlich neidisch bin. Zum Beispiel jahrelang auf Gladbach, die nach einem Fastabstieg plötzlich in die Champions League kamen, zum Beispiel die Eintracht, die nach der Relegation gegen uns plötzlich zum Höhenflug ansetze und Europapokalsieger wurde oder diese Saison der VfB. Aber dieser moralisch fragwürdige Großkotzverein aus der Schickeria-Stadt gehört zu den letzten Vereinen, auf die ich in irgendeiner Weise neidisch wäre.

    Wenn du bei dem Kontext was nicht verstehst, hilft es, sich einige davorige Beiträge durchzulesen, um den gesamten Zusammenhang zu verstehen. Beginnend bei Iago78 übrigens. Dann verstehst du es denke ich.
    Für mich persönlich hat diese Sache auch gar nichts mit Neid zu tun.

    Zitier halt den richtigen Beitrag :nix:

  • Tja, @Nepi , deine moralische Überlegenheit macht dich so unwiderstehlich sympathisch. Schade, daß ich davon zukünftig nichts mehr mitbekomme. :pensive_face:

    It's a jungle out there.

  • Hoffentlich steign die Beidl net auf :woozy_face:

    Genau das höre ich immer von den Leuten, die der Vorstadt nahe stehen.

    Ich kenne da doch einige Leute und bei denen sitzt der Frust über die Leistung in Liga 1 noch tief in den Knochen.

  • Hoffentlich steign die Beidl net auf :woozy_face:

    Genau das höre ich immer von den Leuten, die der Vorstadt nahe stehen.

    Ich kenne da doch einige Leute und bei denen sitzt der Frust über die Leistung in Liga 1 noch tief in den Knochen.

    Mir gehts eigentlich eher darum dass die dann wieder mehr TV Fernsehgelder bekommen, liegen da diese Saison mit 3mill. schon vor uns, wenn die aufsteigen und egal wie die performen wird der Gap wieder größer........das gefällt mir überhaupt nicht, Uzuns gibts halt net wie Sand am Meer.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Genau das höre ich immer von den Leuten, die der Vorstadt nahe stehen.

    Ich kenne da doch einige Leute und bei denen sitzt der Frust über die Leistung in Liga 1 noch tief in den Knochen.

    Mir gehts eigentlich eher darum dass die dann wieder mehr TV Fernsehgelder bekommen, liegen da diese Saison mit 3mill. schon vor uns, wenn die aufsteigen und egal wie die performen wird der Gap wieder größer........das gefällt mir überhaupt nicht, Uzuns gibts halt net wie Sand am Meer.

    Jap, das ist durchaus ein Thema, aber bezieht sich halt auch auf viele Teams in der Liga. Ein Endresultat in den Top 10 würde uns da schon wieder sehr weiterhelfen.

  • Genau das höre ich immer von den Leuten, die der Vorstadt nahe stehen.

    Ich kenne da doch einige Leute und bei denen sitzt der Frust über die Leistung in Liga 1 noch tief in den Knochen.

    Mir gehts eigentlich eher darum dass die dann wieder mehr TV Fernsehgelder bekommen, liegen da diese Saison mit 3mill. schon vor uns, wenn die aufsteigen und egal wie die performen wird der Gap wieder größer........das gefällt mir überhaupt nicht, Uzuns gibts halt net wie Sand am Meer.

    Gans entspannt bleiben, wir ham noch 16 Spiele. Da kann noch viel passieren. Is ja net so, dass die grad alles (aufgemerchd!!) weg Fetz en!

  • Mir gehts eigentlich eher darum dass die dann wieder mehr TV Fernsehgelder bekommen, liegen da diese Saison mit 3mill. schon vor uns, wenn die aufsteigen und egal wie die performen wird der Gap wieder größer........das gefällt mir überhaupt nicht, Uzuns gibts halt net wie Sand am Meer.

    Jap, das ist durchaus ein Thema, aber bezieht sich halt auch auf viele Teams in der Liga. Ein Endresultat in den Top 10 würde uns da schon wieder sehr weiterhelfen.

    ...aber halt nur EINE Westvorstadt, und die brauch ich jetzt finanziell nicht unbedingt gefestigter und stabiler als wir es sind............die sollen schön weiter kleine Brötchen backen, auch wenn sie das zugegebenermaßen gut machen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Jap, das ist durchaus ein Thema, aber bezieht sich halt auch auf viele Teams in der Liga. Ein Endresultat in den Top 10 würde uns da schon wieder sehr weiterhelfen.

    ...aber halt nur EINE Westvorstadt, und die brauch ich jetzt finanziell nicht unbedingt gefestigter und stabiler als wir es sind............die sollen schön weiter kleine Brötchen backen, auch wenn sie das zugegebenermaßen gut machen.

    Das muss der Club schon alleine schaffen dass kannst du nicht von den Westvorstädtern verlangen.

  • ...aber halt nur EINE Westvorstadt, und die brauch ich jetzt finanziell nicht unbedingt gefestigter und stabiler als wir es sind............die sollen schön weiter kleine Brötchen backen, auch wenn sie das zugegebenermaßen gut machen.

    Das muss der Club schon alleine schaffen dass kannst du nicht von den Westvorstädtern verlangen.

    ...verlang ja auch nur das die net aufsteigen :face_with_tears_of_joy:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine: