• Allein für die Nachwuchsförderung (die jüngste Mannschaft der Liga) werden sie mindestens 4 Millionen € aus dem Fördertechnik für die laufende Saison erhalten. Die Mittel wurden aufgestockt.

    Müssten wir dann nicht mehr Geld bekommen? Setzen viele Junge Spieler ein, aber wir gefüllt noch mehr.

  • Ich hab sogar mal den gemischten Fanschal gesehen. Die meisten Leute haben sehr erstaunt reagiert.

    Exoten gibt's immer.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Das heißt ja auch Tod und Hass.

  • Ich stimme dir absolut zu

  • Ja wir sind alle sooo tolerant und alles. Und trotzdem ist das hier ein Forum für Clufans und da möchte ich nicht permanent lesen müssen wie toll die ach so tollen Fürther sind... Und das was Fetz hier tlw. postet geht schon stark in die Richtung und drüber hinaus. Also durchaus grenzwertig für mich.

    Muss man wahrscheinlich aushalten, nervt aber trotzdem.

  • Allein für die Nachwuchsförderung (die jüngste Mannschaft der Liga) werden sie mindestens 4 Millionen € aus dem Fördertechnik für die laufende Saison erhalten. Die Mittel wurden aufgestockt.

    Müssten wir dann nicht mehr Geld bekommen? Setzen viele Junge Spieler ein, aber wir gefüllt noch mehr.

    Jo, ich sehe gefüllt auch alles doppelt. :oops:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ja wir sind alle sooo tolerant und alles. Und trotzdem ist das hier ein Forum für Clufans und da möchte ich nicht permanent lesen müssen wie toll die ach so tollen Fürther sind... Und das was Fetz hier tlw. postet geht schon stark in die Richtung und drüber hinaus. Also durchaus grenzwertig für mich.

    Muss man wahrscheinlich aushalten, nervt aber trotzdem.

    Richtig. Es ist ein Glubbforum. Allerdings ist das hier ja der Thread "Westvorstadt" innerhalb dieses Glubbforums. Ich finde es daher legitim im entsprechenden Bereich des Forums über die Westvorstadt zu berichten und dort auch positive Dinge zu nennen.

  • Richtig. Es ist ein Glubbforum. Allerdings ist das hier ja der Thread "Westvorstadt" innerhalb dieses Glubbforums. Ich finde es daher legitim im entsprechenden Bereich des Forums über die Westvorstadt zu berichten und dort auch positive Dinge zu nennen.

    Keine Gegenrede von mir.

    Was mich jedoch nervt sind die Sticheleien/Provokationen/Kleeblatt-Lobhudeleien in echten Glubb-Threads, siehe den Cristian Fiel Thread, in dem ich mich heute auch darüber ausgekotzt habe.

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Allein für die Nachwuchsförderung (die jüngste Mannschaft der Liga) werden sie mindestens 4 Millionen € aus dem Fördertechnik für die laufende Saison erhalten. Die Mittel wurden aufgestockt.

    Müssten wir dann nicht mehr Geld bekommen? Setzen viele Junge Spieler ein, aber wir gefüllt noch mehr.

    Durchschnittsalter FCN 26,1 Fürth 24,8

  • Richtig. Es ist ein Glubbforum. Allerdings ist das hier ja der Thread "Westvorstadt" innerhalb dieses Glubbforums. Ich finde es daher legitim im entsprechenden Bereich des Forums über die Westvorstadt zu berichten und dort auch positive Dinge zu nennen.

    Keine Gegenrede von mir.

    Was mich jedoch nervt sind die Sticheleien/Provokationen/Kleeblatt-Lobhudeleien in echten Glubb-Threads, siehe den Cristian Fiel Thread, in dem ich mich heute auch darüber ausgekotzt habe.

    Da stimme ich zu. Im entsprechend korrekten Bereich des Forums sollten die Beiträge schon gepostet werden.

  • Ich wiederhole mich zum xten Mal, ich bin seit frühester Jugend Clubfan. Aber in unserer Familie gab es kein Anti-FÜ. Deswegen freue ich mich auch über Siege vom Kleeblatt, ausgenommen im Derby.

    Ihr könnt mir das glauben oder nicht. Es gibt sogar einen kleinen Fanclub Club/SpVgg. Ich gehöre ihm nicht an und ich weiß die kleine Gruppe nicht in die Öffentlichkeit gezogen werden möchte

    die sollt mä durchaus mal in die öffentlichkeit "ziehn".

    gab mitte der 80ger auch mal so spezialisten, die samst fetzen und "BAAAAAAAAYERN UND DER FCN!" gröhlend durchn hbf gezogen sind. allerdings nicht für lange.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!