• Iss hier scho a weng bei den Gremlins...

    Obwohl jedem klar isst, dass man sie nicht füttern soll, oder sie nass werden dürfen, tut man es doch immer und bekommt genau das, was vorhersehbar isst.

    Dann bekommt man halt das

    Gremlins - Kleine Monster - Kritik | Film 1984 | Moviebreak.de

    statt das

    Gremlins: Chystá se trojka | Fandíme Filmu


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • ich mache das an der Einwohnerzahl im Verhältnis zur Zuschauerzahl fest. Irgendwo gabe es dazu eine Statistik. Mal gucken, ob ich die wieder finde. Was wollt ihr denn immer wieder mit eurem Trollzeug. Ich habs schon so oft erläutert. Wenn jemand Clubanhänger ist und trotzdem auch dem Nachbarverein freundlich gesonnen, ist der dann ein Troll. Wenn es so ist, dann bin ich einer.

  • ich mache das an der Einwohnerzahl im Verhältnis zur Zuschauerzahl fest. Irgendwo gabe es dazu eine Statistik. Mal gucken, ob ich die wieder finde. Was wollt ihr denn immer wieder mit eurem Trollzeug. Ich habs schon so oft erläutert. Wenn jemand Clubanhänger ist und trotzdem auch dem Nachbarverein freundlich gesonnen, ist der dann ein Troll. Wenn es so ist, dann bin ich einer.

    Fürth is scheiße! Basda!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • ich mache das an der Einwohnerzahl im Verhältnis zur Zuschauerzahl fest. Irgendwo gabe es dazu eine Statistik. Mal gucken, ob ich die wieder finde. Was wollt ihr denn immer wieder mit eurem Trollzeug. Ich habs schon so oft erläutert. Wenn jemand Clubanhänger ist und trotzdem auch dem Nachbarverein freundlich gesonnen, ist der dann ein Troll. Wenn es so ist, dann bin ich einer.

    Nein, man ist ein Troll, wenn man ständig Kommentare mit solchen unterschwelligen Provokationen tätigt wie du es tust. Beiträge mit Substanz sind bei dir Fehlanzeige, nur darauf aus, Diskussionen zu stören und andere Mitglieder gegeneinander aufzuhetzen. Du machst das mit Absicht, vermutlich hast du eine Aufmerksamkeitssucht. Wen interessiert denn deine scheiß Statistik über deinen Herzensverein aus Fürth? Wenn du nachdenken würdest, könntest du darauf kommen, dass es außer dir hier vermutlich niemanden gibt, den das juckt. Als normaler User hält man dann halt sei Babbn. Du tust das nicht. Troll.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Du magst das vielleicht glauben. aber ich bekomme immer wieder positive Rückmeldungen als persönliche Mitteilungen von Forenmitgliedern.

  • Klar, Geschmacksverirrungen sind menschlich.

    Soll ja auch Fürthfans geben die gleichzeitig Bayernfans sind.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Gremlins ❤️ ganz vergessen die Viecher..

    Hier könnte auch Ihre Werbung oder Wunschtext stehen!

  • In den 80ern sind schon ein paar sehr kultige Filme und Filmreihen entstanden.

    Mittlerweile hat das alles kaum noch Charme.

    Wobei ich sagen muss, dass der letzte Ghostbusters wieder sehr gut in die Richtung ging.

  • Na so ein Zufall dich hier zu treffen. Nicht.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Du magst das vielleicht glauben. aber ich bekomme immer wieder positive Rückmeldungen als persönliche Mitteilungen von Forenmitgliedern.

    zweit- UNd drittaccount? :face_with_monocle:

    oder sind des mehr so stimmen, die leise wispern?

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!