• Nebenbei schau ich grad LEV-WOB. Der fränkische Fußball, BEIDE, sind Lichtjahre von dem entfernt, was das Spiel so faszinierend, sehenswert und spannend macht.

    Spielwitz, Speed, Zweikämpf, Paraden, Spielverlagerungen, Kombinationen über mehrere Stationen, Dribblings, Flanken, volley 2-0

    Wie erbärmlich von BEIDEN, was unser aller Landstrich in dieser Hinsicht anbietet.

    Weltklasse ist immerhin die Schadenfreude, wenn der andere verliert. Diese Woche, die andere wieder anders herum. Wem das gefällt und's Ego am Leben hält. Bitteschön und weiter im Text.

    Okay. Und jetzt? Verstehe den Zusammenhang irgendwie nicht.

  • Vergleichst du gerade Vereine mit einer knapp 500 Millionen Euro Differenz miteinander? :face_with_tears_of_joy:

    PS: die Innenausstattung bei einem Mercedes ist echt viel besser als bei einem Bobbycar.

    Ich hab’s mir auch gedacht. Komplett andere Rahmenbedingungen und keine Vergleichbarkeit.

    Zumal man bei Wolfsburg aktuell davon sprechen muss, wie wenig sie aus ihren Möglichkeiten machen.

  • Nebenbei schau ich grad LEV-WOB. Der fränkische Fußball, BEIDE, sind Lichtjahre von dem entfernt, was das Spiel so faszinierend, sehenswert und spannend macht.

    Spielwitz, Speed, Zweikämpf, Paraden, Spielverlagerungen, Kombinationen über mehrere Stationen, Dribblings, Flanken, volley 2-0

    Wie erbärmlich von BEIDEN, was unser aller Landstrich in dieser Hinsicht anbietet.

    Weltklasse ist immerhin die Schadenfreude, wenn der andere verliert. Diese Woche, die andere wieder anders herum. Wem das gefällt und's Ego am Leben hält. Bitteschön und weiter im Text.

    Okay. Und jetzt? Verstehe den Zusammenhang irgendwie nicht.

    Versteht der Troll selbst nicht

  • Weltklasse ist immerhin die Schadenfreude, wenn der andere verliert. Diese Woche, die andere wieder anders herum. Wem das gefällt und's Ego am Leben hält. Bitteschön und weiter im Text.

    Naja, wenn wir nicht gegeneinander spielen, gewinnt aktuell ja eigentlich nur einer der beiden Vereine hin und wieder mal ein Pflichtspiel :nix:

  • Der fränkische Fußball, BEIDE, sind Lichtjahre von dem entfernt,

    Bitte nicht so maßlos übertreiben, über die A3 sind es von Nürnberg nach Leverkusen grad mal 400 Km,

    das ist nicht mal ein 20000 Millionstel-Lichtjahr.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Das war wirklich unglaublich schwach am Sonntag in Fürth

    So komisch das klingt. Ich habe gerade mal nachgerechnet. In der Vorrunde hatten sie zum gleichen Zeitpunkt auch 9 Punkte.

  • Ich finde es nicht in Ordnung, wie hier weiterhin mit Fetz umgegangen wird. Er hat mir vor einiger Zeit eine sehr persönliche und authentische PN geschrieben. Der Inhalt gehört hier definitiv nicht ins Forum. PNs an mich was den Inhalt anbelangt, sind ebenfalls zwecklos.

    Danke für deinen Beitrag

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ist halt ein typischer Facebook-User und das nicht mehr im jüngsten Alter. Da kommen so Dinger halt mal raus.

    Klar sollte man sich als Familienmitglied einer Person des öffentlichen Lebens eher zurückhalten, aber mei, so schlimm ist das nicht. Verstehe nicht, warum sich unter dem Tweet so echauffiert wird.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Du machst kürzlich ein Fass auf, weil sich drei Habberla unter einem FCN Tweet darüber echauffieren, dass Brown einen Beitrag seines U21-Kollegen vom Kleeblatt geliked hat.

    Aber mei, hier ist es gar net so schlimm.

    Ganz mein Humor :rolling_on_the_floor_laughing:

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal: