• Zitat von FCNgirl82

    wo bekommt man denn die Tshirts? will so eins unbedingt haben, dass ich meinen KOllegen gscheit ärgern kann :grinning_face:

    haben es unter der S-Bahn-Brücke geholt..

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Weil ja ein Aufstiegsshirt die Deppen drauf haben muss!

    Ganz davon abgesehen gehört das ganze Binninger-Dreckszeug eh boykottiert. :roll:

  • Zitat von debruehe

    Weil ja ein Aufstiegsshirt die Deppen drauf haben muss!

    Ganz davon abgesehen gehört das ganze Binninger-Dreckszeug eh boykottiert. :roll:

    soso und wieso? :roll:

    FRANKENSTADION

  • Weil es besser ist, entweder in den Fanshops (kommt Verein zugute) oder am UN-Container (kommt der Kurve zugute) zu kaufen.
    Zumal die Sachen von Binninger teilweise auch ziemlicher Schrott sind.

  • Zitat von Zockerkönig

    soso und wieso? :roll:

    1. Weil sie des öfteren Sachen einfach schlecht nachmachen
    2. Weil sie zuweilen nicht mal der deutschen Sprache mächtig sind
    3. Wer T-Shirts mit 'nem Nazi-Adler nur ohne Hakenkreuz drunter rausbringt, plus entsprechendem Spruch hinten drauf, der gehört sowieso weiträumig gemieden
    4. Weil's zu 90% einfach nur pseudo-martialischer Schrott ist...

  • Zitat von kop

    Muhhhhauauuaaa :lol:

    Wird der DFB wohl seine Jungs anweisen Vestenbergsgreuth nächste Saison aber mal so richtig zu behandeln... viel Spaß dann in Liga 3 :smiling_face_with_sunglasses::wink:

    Meine Fresse... Der Winkmann ist wohl auch Schuld daran dass Greuther Furz gegen Freiburg nicht gewonnen hat obwohl die Freiburger sicher durch warn... :roll:

  • Zitat von ClubChris

    Weil es besser ist, entweder in den Fanshops (kommt Verein zugute) oder am UN-Container (kommt der Kurve zugute) zu kaufen.
    Zumal die Sachen von Binninger teilweise auch ziemlicher Schrott sind.

    Zustimmumg.
    Überhaupt sind mittlerweile viele Sachen ziemlich affig.
    Konn mer doch nimmer ohziehn, aber echt.

    Jede Wahrheit braucht einen Mutigen der sie ausspricht.

  • Zitat von Clubfan 1963

    Zustimmumg.
    Überhaupt sind mittlerweile viele Sachen ziemlich affig.
    Konn mer doch nimmer ohziehn, aber echt.

    ach fanshop sachen sind wohl net affig :roll:

    und zum thema schrott. Ich hatte noch nie probleme mit teilen vom binninger, während sich der Anti FÜ schal vom container schon 5 min nachdem ich ihn gekauft habe, angefangen hat sich aufzulösen :roll:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Thomas

    Welche Sachen sind vom Binninger ???

    Die ganzen Stände die im Umkreis außerhalb des Stadions rumstehen.

  • Zitat von Zockerkönig

    ach fanshop sachen sind wohl net affig :roll:

    Die meisten Fanartikel sind affig, aber wenn man schon unbedingt was haben muss, dann bitte nicht vom Binninger.

    Aber manch einer steht anscheinend auf komische Skelettfiguren, die den "Schrecken der Liga" illustrieren sollen...

    Die Qualität der Textilien ist mir dabei herzlich egal, das sind doch wahrscheinlich eh wie überall so standard Fruit of the Loom Dinger oder was auch immer...

  • Zitat von wollyworld club

    Ich finde es auch schlimm, dass der Binninger unseren Club dass Geschäft weg nimmt. :twisted:
    Ich verstehe dass seit Jahren nicht wieso der Club dass zulässt??? :roll:

    Was sollen's denn machen? "Nürnberg" kann man schlecht schützen lassen und das Gelände auf dem die stehen ist öffentlich. :winking_face:

  • Artikel in Rot-Schwarz mit Nürnberg drauf, kann jeder dort verkaufen, wenn man von der Stadt die Genehmigung erhält. Der Standplatz von Binninger ist von der Stadt Nürnberg angemietet.

    Herstellen ist auch OHNE Genehmigung möglich. Nur sobald der Name 1.FC Nürnberg oder das Logo irgendwo drauf gemacht werden sollte, muß es durch den Verein lizenziert werden.

    Binninger verdient mit den Schals zu 13 Euro mMn ein Heiden Geld. Die Herstellkosten dürften bei ca. 30% vom VK liegen, wenn nicht noch weniger.

    Auf Schalke z.B. gibt es auch Schalhändler außerhalb vom Arenagelände, die alle Artikel (GE-Schals, GE-Fahnen, Mützen) zu je 5 Euro verkaufen und von der Qualität vergleichbar sind. Verlust machen die auch nicht.

    Da ich auch selbst schon Schals in einer kleineren Menge (100 Stck) bei Herstellern angefragt habe, weiß ich auch wie die Einkaufspreise liegen.

    Fairerweise muß mann muß aber auch berücksichtigen, daß ein Händler neben den Einkaufskosten noch andere Fixkosten und Ausgaben mit ein kalkulieren muss.

    Oder ich kaufe dann eben Nordkurvenartikel am Container, und weiß, daß ich damit auch einen Beitrag zur Unterstützung der Nordkurve leiste !

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • wobei das schon beachtlich is, was der Peter da aufgezogen hat. der hat vor 15 Jahren oder so damit angefangen die Schals aus nem Rucksack raus zu verkaufen

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Zockerkönig

    ach fanshop sachen sind wohl net affig :roll:

    und zum thema schrott. Ich hatte noch nie probleme mit teilen vom binninger, während sich der Anti FÜ schal vom container schon 5 min nachdem ich ihn gekauft habe, angefangen hat sich aufzulösen :roll:

    Doch auch ein paar Sachen im Fanshop sint kitsch, aber die Sachen an den Ständen sind absoluter Krampf.Da sind irgendwelche Hackfressen drauf mit Schwerter und Beilen drauf. Was soll das denn!?
    Ich halte es lieber für richtig wenn die Sachen dezent sind, sehr gute Qualität mit dem Loge drauf, das reicht.

    Jede Wahrheit braucht einen Mutigen der sie ausspricht.

  • mhmmmm...
    danke für die Aufklärung mit dem Binniger,
    datt wußste ich nicht,
    hätte mir datt Shirt sonst nich geholt..
    fürs nächste mal weiß ich Bescheid.. :wink:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Ist das hier der Fünfth-Thread oder geht es jetzt darum, den Binninger zu boykottieren?

    Im Übrigen sind die meisten Argumente hier eh bescheuert. "dass der Binninger unserem Club das Geschäft wegnimmt..." :roll: Ja, ich finde es auch schade, dass VW immer noch Autos bauen darf und so Opel das Geschäft vermiest...

    Wer Ironie findet, darf sie behalten.

  • Zitat von Kubuli

    wobei das schon beachtlich is, was der Peter da aufgezogen hat. der hat vor 15 Jahren oder so damit angefangen die Schals aus nem Rucksack raus zu verkaufen

    Also liebe Leute,
    regt Euch hier mal nicht so über Sachen auf, wovon ihr keine Ahnung habt.
    Wer von Euch weiss denn, was die Linenz vom FCN kostet um Fanartikel mit FCN-Logo produzieren zu dürfen, wenn man kein Fanclub ist?
    Nur weil hier die Herren Ultras meinen nun auch Fanartikel verkaufen zu müssen, soll der Hr. binninger, der seit 1984!!!! Fanartikel für alle Fans vom FCN produziert plötzlich gemieden werden? Ob die Qualität der Sachen von den Ultras oder aus dem Fanshop besser ist bezweifle ich mal stark.
    @deBruehe: schau mal bitte nach wer ursprünglich die Ultras Nürnberg gegründet hat....da werden Dir die Augen übergehen!!!