• Hauptsache mal wieder sämtliche Versuche auf einem "normalen" Umgang und unsere Bemühungen dazu kontakariert und schön wieder provoziert. Haben dir deine hiesigen Unterstützer schon mal erklärt, warum sie sich eigentlich ned outen? (Also z.B. der aus deiner zitierten PN)

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Anti-Fü aktionen des Clubs??


    Mal wieder fetziges Gwaaf vom Nürnberg-Fürther-Freundeskreis.

    Das ist ja keine Aktion des Vereins, als keine Aktion des Clubs, sondern von Fans.

    häää? erst vergleichst beide Aktionen und findest sie doof, im nächsten Post dann weist du darauf hin das es beim Glubb eine Fan Aktion war. Genau das ist aber doch der Punkt: der Frankenmeisterscheiß, der keinen interessiert, kommt von Vereinsseite der Fürther und hat damit einen offiziellen Background.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Anti-Fü aktionen des Clubs??


    Mal wieder fetziges Gwaaf vom Nürnberg-Fürther-Freundeskreis.

    Das ist ja keine Aktion des Vereins, als keine Aktion des Clubs, sondern von Fans.

    Halt einfach dei grün weiße Playmobil Goschn und schreib im Forum von Vestenbergsgreuth . Dei geliebtes Klo Blatt is mit der Fusion gestorben, raffst du das ?

  • Das ist ja keine Aktion des Vereins, als keine Aktion des Clubs, sondern von Fans.

    Halt einfach dei grün weiße Playmobil Goschn und schreib im Forum von Vestenbergsgreuth . Dei geliebtes Klo Blatt is mit der Fusion gestorben, raffst du das ?

    Hast du nicht gelesen, was der Moderator geschrieben hat?

  • Halt einfach dei grün weiße Playmobil Goschn und schreib im Forum von Vestenbergsgreuth . Dei geliebtes Klo Blatt is mit der Fusion gestorben, raffst du das ?

    Hast du nicht gelesen, was der Moderator geschrieben hat?

    Dann halt doch bitte auch dran und schreib hier nur über Fürth. Nicht übern Club.

    Danke.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Wegsperren den Vaterlandsflüchtling.

    Keine Gnade, ab in den Bau

    Das ist doch schon seit zwei Wochen bekannt.

    Wenn die alle weggesperrt werden, die sich vor dem Wehrdienst gedrückt haben, sind unsere Gefängnisse überfüllt.

    Zu meiner Jugendzeit gab es die Variante nach Westberlin abhauen, weil es da keine Wehrpflicht gab.

    Mit 23 sollte man alt und Manns genug sein, um die Angelegenheit selbst zu klären. Als Fußballprofi übernimmt dies selbstverständlich der Berater für einen. Was für eine Welt.

  • Mit 23 sollte man alt und Manns genug sein, um die Angelegenheit selbst zu klären.

    Puhhh... also leider... leider ist das nicht für jeden so einfach... Vor allem nicht in der heutigen Zeit.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Gut. Dann erwarte ich aber auch, dass jegliche Polemik unterbleibt .

    Wenn du nicht immer anfangen würdest, bräuchte auch niemand polemisch zu werden.

    Der Mod hat's doch perfekt geschrieben. Hier geht's um Fürth, sonst nix.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ich habe mich gegen die Frankenmeisteraktion ausgesprochen und habe mit viel Zustimmung gerechnet.

    Aber ich habe so das Gefühl dass ich egal was ich schreibe immer negative Rückmeldungen erhalte. Beispiel wenn ich nach Kontingente für Rollifahrer frage, wird das sofort negativ bewertet . Man kann natürlich alles als Provokation auffassen..

    Wie wäre es, wenn du mit gutem Beispiel vorangeht?

  • Jetzt reicht es langsam. Ich bin sicher kein Freund der Westvorstädter,aber der Ton von den Usern die gegen Fetz schreiben ist unterstes Niveau. Wo sind hier bitte die Moderatoren.

    Jetzt könnt ihr gern auf mich losgehen, aber ich denke wir sind alle zivilisiert und können anders schreiben!

  • Ich finds immer wieder faszinierend das so ziemlich jeder Troll seine persönliche Schutzbrigarde hat die meint ihn verteidigen zu müssen.


    Unabhängig davon welcher Post war jetzt vom Ton unterstes Niveau?

    Also immer in Erinnerung rufend das Fetz hier nur trollt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!