• Bei den Austragungsorten kein Wunder.

    Ausserdem ist Münster halt auch nicht der große Renner.

    Beim Club müssten es im Vergleich der Grösse der Stadt am Samstag über 50 000 sein

    Du hast noch die Urlaubszeit vergessen in deinem Kabinett der Ausreden für den peinlichen Scheißverein.

    Bitte nicht solche Ausdrücke. Sachlich bleiben, das ist auch im Sinne der Moderaturen.

    Natürlich könnten das in Fürth schon ein paar Tausens Zuschauer mehr sein.

  • Es ist & bleibt noch immer das selbe Einzugsgebiet und die Vorstadt macht trotz ihrer "umwerfenden" Erfolge das Stadion nicht voll.

    Gestern mit ein paar Fans der grünen ausgetauscht, die waren glücklich über ihren Sieg, aber auch geschockt wie schlecht man defensiv stand. Bestes Zitat: "Gott sei Dank war es nur Münster, in Karlsruhe oder auf Lautern hätten wir 6 Stück kassiert." Ich konnte nicht wiedersprechen.

  • Es ist & bleibt noch immer das selbe Einzugsgebiet und die Vorstadt macht trotz ihrer "umwerfenden" Erfolge das Stadion nicht voll.

    Gestern mit ein paar Fans der grünen ausgetauscht, die waren glücklich über ihren Sieg, aber auch geschockt wie schlecht man defensiv stand. Bestes Zitat: "Gott sei Dank war es nur Münster, in Karlsruhe oder auf Lautern hätten wir 6 Stück kassiert." Ich konnte nicht wiedersprechen.

    Naja die Franken auf beiden Seiten neigen oft zu Übertreibungen. In der ersten Halbzeit hätten sie, was ich gesehen habe, zwei fangen können aber auch eine 100prozentige ausgelassen. In der 2.Halbzeit haben die Münsteraner keinen Stich mehr gemacht.

  • Fetz, ich bewundere dich aufrichtig und jetzt freue dich ruhig mal über den Moment. Am Wochenende könnte Schalke ja mal auswärts verlieren und dann?

    Leider kriegt jeder von denen üblicherweise 3 Seidla Freibier und 3 Punkte mit auf die Heimreise. Aber da muss ja nicht für immer so bleiben.

    Habe aber so meine Zweifel ob in Lautern was Zählbares herausspringt. Der Betze ist schon noch ne harte Nummer.

  • Fetz, ich bewundere dich aufrichtig und jetzt freue dich ruhig mal über den Moment. Am Wochenende könnte Schalke ja mal auswärts verlieren und dann?

    Leider kriegt jeder von denen üblicherweise 3 Seidla Freibier und 3 Punkte mit auf die Heimreise. Aber da muss ja nicht für immer so bleiben.

    Habe aber so meine Zweifel ob in Lautern was Zählbares herausspringt. Der Betze ist schon noch ne harte Nummer.

    Oha, Mike Hawk wieder auf der Bühne? Lass mal deine Mehrfachaccs stecken, schreibst doch eigentlich meistens vernünftig!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • miguel, leider kann ich damit gar nichts anfangen.

    Siehst du "Feinde", wo keine sind, möchtest du nur immer von den selben Beteiligten lesen oder gefällt dir an meinem Text etwas nicht so oder was war deiner Ansicht nach "unvernünftig"? Ist es nicht so wenn Schalke verliert, dass dann der Ausgang des Spieles in Lautern eine Rolle spielt. Ich muss nicht alles verstehen aber wundern darf ich mich schon...schönen Tag dir noch.

  • Bei den Austragungsorten kein Wunder.

    Ausserdem ist Münster halt auch nicht der große Renner.

    Beim Club müssten es im Vergleich der Grösse der Stadt am Samstag über 50 000 sein

    Es ist nicht „kein Wunder“, es ist erbärmlich.

  • Fetz, ich bewundere dich aufrichtig und jetzt freue dich ruhig mal über den Moment. Am Wochenende könnte Schalke ja mal auswärts verlieren und dann?

    Leider kriegt jeder von denen üblicherweise 3 Seidla Freibier und 3 Punkte mit auf die Heimreise. Aber da muss ja nicht für immer so bleiben.

    Habe aber so meine Zweifel ob in Lautern was Zählbares herausspringt. Der Betze ist schon noch ne harte Nummer.

    Ich freue mich genauso, wenn der Club gewinnt. Lass doch einfach die Vorurteile über mich weg.

  • Fetz, ich hab das ehrlich gemeint. Weil ich schon so einige Zeit unangemeldet mitlese und sehe wie Du grundlos immerzu nur auf die Mütze kriegst. Es ehrt dich wie kultiviert und anständig du reagierst. Dabei nie plump oder aggro wirst. Starke Persönlichkeit. Das stecken die wenigsten so souverän weg...Jetzt braucht Schalke nur noch auf die Mütze kriegen. Das könnte Fürth helfen um zum Thema zurückzufinden.

  • Fetz, ich hab das ehrlich gemeint. Weil ich schon so einige Zeit unangemeldet mitlese und sehe wie Du grundlos immerzu nur auf die Mütze kriegst. Es ehrt dich wie kultiviert und anständig du reagierst. Dabei nie plump oder aggro wirst. Starke Persönlichkeit. Das stecken die wenigsten so souverän weg...Jetzt braucht Schalke nur noch auf die Mütze kriegen. Das könnte Fürth helfen um zum Thema zurückzufinden.

    Inwiefern soll das den Teebeuteln helfen?

  • Betonung auf "unangemeldet mitlesen". Hat man gleich a Begründung für gutes Insiderwissen 😂

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Fetz, ich hab das ehrlich gemeint. Weil ich schon so einige Zeit unangemeldet mitlese und sehe wie Du grundlos immerzu nur auf die Mütze kriegst. Es ehrt dich wie kultiviert und anständig du reagierst. Dabei nie plump oder aggro wirst. Starke Persönlichkeit. Das stecken die wenigsten so souverän weg...Jetzt braucht Schalke nur noch auf die Mütze kriegen. Das könnte Fürth helfen um zum Thema zurückzufinden.

    Inwiefern soll das den Teebeuteln helfen?

    Das. Juvekiller

  • Ach Raeler, es mag ja sein, dass manch einer "Insiderwissen" sich in Foren erst mal anlesen muss.

    Es könnte aber auch durchaus aus der aktiven Mitarbeit in einen oder anderen Verein oder sogar beiden Vereinen entspringen. Das reale Leben halt. Da wo sich Leute noch begegnen, miteinander reden und zusammen arbeiten, an Zielen, auch sportlichen, Training, Spieltagsorganisation, etc. Da gäbe es Wissen, da guggsde. Es gibt nicht so wenige, die auf beiden Seiten schon auf diese Weise tätig waren (Grenzgänger) und auch noch sind. Man kennt sich und manche mögen sich sogar sehr.

    Wer die Bedeutung des Schalkespiels - bei einem evtl. Punktgewinn der Fürther in Lautern - nicht erkennt. Der möge sich einfach weiterhin daran ergötzen auf den Fetz weiter einzudreschen. Sorry, aber sowas gibt mir halt rein gar nix. Vielleicht mag das eher bildungsferne Schichten beglücken aber mich eben ned.

  • Fetz, ich hab das ehrlich gemeint. Weil ich schon so einige Zeit unangemeldet mitlese und sehe wie Du grundlos immerzu nur auf die Mütze kriegst. Es ehrt dich wie kultiviert und anständig du reagierst. Dabei nie plump oder aggro wirst. Starke Persönlichkeit. Das stecken die wenigsten so souverän weg...Jetzt braucht Schalke nur noch auf die Mütze kriegen. Das könnte Fürth helfen um zum Thema zurückzufinden.

    Ok. Ich bin halt etwas dünnhäutig geworden über die Jahre hlnweg (Mitglied im Forum seit 2008) . Dabei erhalte ich in letzter Zeit mehr zustimmende Rückmeldungen als persönliche Nachrichten. Posten trauen sich die Meisten dann doch nicht. Wenn man mir recht gibt oder Verständnis zeigt, bekommt man hier meistens heftige Reaktionen.

    Diesen kleinen Kleeblatt Club Fanklub mit eigenen Schals gibt es immer noch. Aber in die Öffentlichkeit geht man nicht, weil man mit Anfeindungen von beiden Seiten rechnet.

    Zurück zum Sportlichen Anfang der 50er Jahre gehörten die beiden mittelfränkiischen Vereine und KL zu den deutschen Spitzenteams.

    Lang ist es her!

  • Diesen kleinen Kleeblatt Club Fanklub mit eigenen Schals gibt es immer noch. Aber in die Öffentlichkeit geht man nicht, weil man mit Anfeindungen von beiden Seiten rechnet

    Würde ich mir mal überlegen, warum dem so ist ne.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie