• Binninger produziert Lizenzfreie Fanartikel. Also ohne Clublogo.
    Bei B gabs bis vor paar Jahren lizenzierte Clubsachen. Warum nimmer, liegt wahrscheinlich an den hohen Lizenzkosten vom Club.

    Aber B. verlangt genauso die 13 Euro für Schals, wie der Club auch.
    Ich hatte vor 3 Monaten bei verschiedenen Herstellern 100 Stck Schals angefragt und kam auf einen um über 50% niedrigeren Einkaufspreis.
    Die Gewinnspanne wird dann schon in eine Kalkulation eingeflossen sein, die diese mMn zu hohen Preise begründen.


    Außerdem..was haben die Ultras jetzt damit zu tun ???

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von roland_franken

    Binninger kommt doch aus Fünft....... :wink:
    Somit passt ja wieder

    Verkaft der sein Krampf in Fünft ah, oder nur bei uns?
    Müsst ich vielleich mol den Marcello fragen, wo wir dann wieder beim Thema wären.

    :muah::muah::muah:

    Jede Wahrheit braucht einen Mutigen der sie ausspricht.

  • Die Ultras haben insofern damit was zu tun, dass sie quasi indirekt einen Boykottaufruf machen...was aber kaum was bringen wird, da der Binninger eben seine Kunden seit 1984 hat.

    Du hast Recht, es werden auch heute noch im Fanshop Artikel verkauft, die der Binninger für den FCN entworfen hat.

  • Zitat von Frankenjung

    Die Ultras haben insofern damit was zu tun, dass sie quasi indirekt einen Boykottaufruf machen...was aber kaum was bringen wird, da der Binninger eben seine Kunden seit 1984 hat.

    Du hast Recht, es werden auch heute noch im Fanshop Artikel verkauft, die der Binninger für den FCN entworfen hat.

    Hauptsach der Binnigner kann klamotten mit "ultras Nürnberg" schrifzug machen oder Anti-Fü Shirts und ähnliches fälschen...
    Bitte, wers nicht besser weiß, wissen will oder wem die mMn geschmacklosen dinger gefallen, der soll beim Binninger kaufen - ich halte von dem Stand mittlerweile nur eins: und zwar Abstand.

  • Zitat von Clubfan 1963

    Verkaft der sein Krampf in Fünft ah, oder nur bei uns?
    Müsst ich vielleich mol den Marcello fragen, wo wir dann wieder beim Thema wären.

    :muah::muah::muah:


    Bei Binninger gibt es alles, außer Anti-Nürnberg sachen.

  • Zitat von raketchen

    Hauptsach der Binnigner kann klamotten mit "ultras Nürnberg" schrifzug machen oder Anti-Fü Shirts und ähnliches fälschen...
    Bitte, wers nicht besser weiß, wissen will oder wem die mMn geschmacklosen dinger gefallen, der soll beim Binninger kaufen - ich halte von dem Stand mittlerweile nur eins: und zwar Abstand.

    Ich weiß ja, dass es nicht in die Ultra-Ideologie passt, aber wenn Sachen so begehrt sind wie UN-Fanartikel, dann wäre es doch vielleicht mal an der Zeit, ein paar Symbole wie z.B. die Sonne schützen zu lassen. Schon kann man nicht nur rummosern über die Schmarotzer, sondern sie auch aktiv bekämpfen, sprich verklagen.

    "Resist - Peace!"

  • was ich mich frage ist, warum die un-sonne so grimmig schaut?

    bzw wen schaut sie so grimmig an?

    gibts auch ne zensierte, freundliche version?

    in der schule hab ich sonnen immer mit grinsemund gemalt.

  • Zitat von BerndFCN

    Was hat das alles mit Fürth zu tun ??? :roll:


    da lacht die sonne nieee! :face_with_tongue:
    :lol:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von BerndFCN

    Was hat das alles mit Fürth zu tun ??? :roll:

    hast reht...hier gehts um news rund um fürth.

    hier die neueste:

    fürth ist fünfter geworden!

    Ps: meine frage über die sonne will ich bitte geklärt haben!

  • die sind einfach zu behindert um da oben zu bleiben....langsam aber sicher nehmen sie uns die rolle als lachnummer weg...

    ich hätte nix dagegen gehabt wenn die auch hoch wären....aber wenn die es immer wieder verbocken? :nix:

  • :muah: Geil, selbst die Sport Bild hatte mal ausnahmsweiße mit ihrer "Prognose" in ihrem Sonderheft 2008/09 recht.

    Zitat:
    "Der Umbruch war vor dieser Saison nicht groß. Mit Trainer Benno Möhlmann kehrte Fürths Erfolgsgarant zurück. Aber die Mentalität im Verein und Umfeld kann er nicht ändern. Fürth spielt wieder um den Aufstieg mit und wird am Ende mal wieder Fünfter."

    :mrgreen:

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Zitat von Beglubbter89

    :muah: Geil, selbst die Sport Bild hatte mal ausnahmsweiße mit ihrer "Prognose" in ihrem Sonderheft 2008/09 recht.

    Zitat:
    "Der Umbruch war vor dieser Saison nicht groß. Mit Trainer Benno Möhlmann kehrte Fürths Erfolgsgarant zurück. Aber die Mentalität im Verein und Umfeld kann er nicht ändern. Fürth spielt wieder um den Aufstieg mit und wird am Ende mal wieder Fünfter."

    :mrgreen:


    bist du das:
    16625652244a15c35734874.jpg
    ?