• Zitat von Clubi


    Bitte nicht überbewerten!

    Für Fürth ist ein Pokal-Achtelfinale eine Weltsensation. Wenn da keiner bis zum umfallen kämpft, wann dann?
    Zudem ist Stuttgart momentan ein wunderbarer Gegner!

    Aber eines ist klar, wer zweimal in der 120. Minute unverdient gewinnt, dann 10 Stuttgarter Großchancen in den letzten 10 Minuten übersteht, der ist Topfavorit auf den Titel.
    :wink:

    Weltsensation?
    Wie oft warn wir eigentlich in einem Pokal-Achtelfinale? :wink:

  • Zitat von Clubi

    Mir wäre am liebsten, beide würden gegeneinander spielen und das Stadion würde währendessen zugeschissen. :wink:

    Die schicken wir jetzt in der nächsten Runde nach Hoffenheim und gut ist es!
    Wäre ja noch schöner, wenn dieser Drecksverein den herrlichen Pokal besudeln würde.


    Die Bauern müssen erst mal Frankfurt schlagen und Hoppenheim Koblenz (die werden es ihnen nicht so leicht machen wie wir) :lol:

  • Zitat von BöhserGlubbfan

    Vorallem gegen Osnabrück, du Scherzkeks :wink:
    Und..Augsburg sollte man echt nicht unterschätzen

    Aber um dem Ganzen hier ein Ende zu geben, schau ich mal in meine Glaskugel...was sehe ich da...das Spiel wird in Fürth sein...es ist ausverkauft...5000 Heimfans...10.000 Gästefans...es ist gegen Schalke 04! :slightly_smiling_face:


    wenn Deine Glaskugel recht hat, geb ich Dir 1,2,3 Bier aus.......ach was sag ich..einen ganzen Kasten... :smiling_face_with_sunglasses::wink:

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von BerndFCN

    Also wenn sie gegen die Bayern spielen, dann bin ich lieber für Fürth :hoch:

    Auch wenn ihr jetzt alle auf mich losgeht, mir egal :cmon:

    aah waa - darf doch jeder hier seine meinung haben. ich bin übrigens in dem natürlich schon krassen extrem-fall gar nicht so weit von deiner weg. für mich war schon als kind - als die färder noch in der landesliga rumgeturnt sind - die spiele gegen die bayern die highlights des jahres und die echten derbies. auf schneebedecktem rasen mit kristl und co. und auch später. dazu natürlich gibts ja ähnlich wie bei karlsruhe / stuttgart auch noch große regionale unterschiede in vielfältigsten bereichen. man kann gegen die fürther sagen was man will - aber franken sind´se ja irgendwie schon. :wink: für mich - also ist bayern der club-rivale nummer 1 - zumal uns die bazis ja erst ende der 80er den rekordmeister-titel abgejagt haben. insofern können auch nur wir - im gegensatz zu 60, stuttgart, hsv, werder, real madrid etc. die bezeichnung derby oder gipfel im zusammenhang mit den bayern tragen. ich find´s ehrlich gesagt auch ganz nett - wenn man wenn der liga-unterschied auch unter den vorzeichen bleibt - wenn man da a wengerla gönnerisch sich geben kann ab und zu.

  • Zitat von Thomas

    Wennse gegen Schalke spielen sollten, dann spielen sie bestimmt nicht in Nürnberg
    Da verzichten die lieber auf die Kohle , bin ich mir sicher

    Die haben wieder Angst, vor nem Marsch durch Fürth, da werden sie in Nürnberg spielen.
    Andererseits: Die haben ja gestern wieder nicht ihr Plastikstadion vollbekommen :lol: , was wollen se dann in Nürnberg?

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von elfmeter

    Die haben wieder Angst, vor nem Marsch durch Fürth, da werden sie in Nürnberg spielen.
    Andererseits: Die haben ja gestern wieder nicht ihr Plastikstadion vollbekommen :lol: , was wollen se dann in Nürnberg?

    gegen schalke wärs aber voll. Wohl auch unseres :wink:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Spencer

    Schön traurig, nichtmal bei einem Erstligisten als Gegner das Stadion vollzubekommen.

    Dienstag abend wärs bei uns auch nicht voll gewesen.
    Bin mal gespannt, ob sie bei einem Heimspiel bei uns spielen.
    Der Stadionbetreiber soll die doppelte Stadionmiete verlangen :mrgreen:

  • Zitat von Thomas

    Dienstag abend wärs bei uns auch nicht voll gewesen.
    Bin mal gespannt, ob sie bei einem Heimspiel bei uns spielen.
    Der Stadionbetreiber soll die doppelte Stadionmiete verlangen :mrgreen:

    Du weisst aber schon, dass die Stadien unterschiedliche Fassungsvermögen haben? :smiling_face_with_sunglasses:

  • ich fänds ja genial wenn se ins Finale kommen (nich weil ich das will, sondern:) , weil dann is Internationaler Fussball (zumindets vorraussichtlilich) im Franklenland geboten , und dann kanns nur heissen: Alle ab in den Gästeblock!
    Hoffentlich bekommen se nen Gegner wie Dinamo Zagreb oder sowas, dann gehts richtig ab, und dann shcön mit den Gästefans abgehn!

  • Zitat von Spencer

    Du weisst aber schon, dass die Stadien unterschiedliche Fassungsvermögen haben? :smiling_face_with_sunglasses:


    Laut Aussage eines Bekannten von mir, der vor Ort war, war die Stimmung im Playmobil-Dings jedenfalls dermaßen beeindruckend fantastisch, wie er es in Nürnberg nach dem Umbau des Städtischen Stadions nie mehr erlebt hat. Und der ist kein Fürth-Fan!

  • Zitat von bombenhund


    Laut Aussage eines Bekannten von mir, der vor Ort war, war die Stimmung im Playmobil-Dings jedenfalls dermaßen beeindruckend fantastisch, wie er es in Nürnberg nach dem Umbau des Städtischen Stadions nie mehr erlebt hat. Und der ist kein Fürth-Fan!

    Diesmal haben 8 Fans gesungen statt nur 6 oder wie ?? :grinning_face:

    ==> Für mich zählt nur der Club....sonst nix

  • Zitat von Schnirpsi

    Diesmal haben 8 Fans gesungen statt nur 6 oder wie ?? :grinning_face:


    Tja, das wird's wohl gewesen sein :wink:
    Ne, im Ernst, es müssen mehr als doppelt so viele gewesen sein, mein Bekannter sprach nämlich von "ohrenbetäubend" :shock:

  • wenn man objektiv ist, kann man fürth auch mal einen hexenkessel zugestehen.

    ist ja nicht alltäglich für sie, solch ein erlebnis, darum traue ich ihnen gestern schon zu, laut gewesen zu sein.

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Zitat von bombenhund


    Laut Aussage eines Bekannten von mir, der vor Ort war, war die Stimmung im Playmobil-Dings jedenfalls dermaßen beeindruckend fantastisch, wie er es in Nürnberg nach dem Umbau des Städtischen Stadions nie mehr erlebt hat. Und der ist kein Fürth-Fan!

    Laut eines Bekannten, dessen Schwester ihr Bruder den ich von nem Kumpel kenn, war die Stimmung dermassen laut das 500 Fans nach dem Spiel mit Tinitus ins Klinikum eingeliefert werden mussten. Jedenfalls war des so beeindruckend fantastisch wie er es nach dem Umzug vom Zabo ins städische Stadion nie mehr erlebt hat!!! Und der ist kein Fürth Fan!
    Mal ne andere Frage: War der überhaupt jemals beim Club oder war er immer bei die Bayern und hats bloss ned gmerkt? :wink:

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Freund von mir (St. Pauli Anhänger) mit Bruder von sich (VfBler) im Gästeblock.

    Seine Meinung zur Stimmung:

    Freund: war scho ganz ok für die Fürther Verhältnisse (er war scho öfters dort mit St. Pauli)
    Bruder: öfters bei stuttgart daheim/auswärts dabei: "miserabel" - aber halt 2. Liga Durchschnitt.. Stuttgart hat übrigens kein support gemacht, jedenfalls nur sporadisch.. CC is wohl ziemlich am Boden...

    aber is ja auch eh scheiss egal was da drüben abgeht in Fürth.. hoffen wir auf ein Viertelfinale gegen Schalke in Fürth.. das wärs!!! Auch für uns :slightly_smiling_face:

  • nein.. aber es gab kaum Support gestern.. Koordination, Motivation, etc.. hat völlig gefehlt.. Sie hatten ihre große Blockfahne mit dabei und auch 2 Megaphonleute im Block. Aber es ging so gut wie nix.

    Liegt vielleicht auch an der derzeitigen sportlichen Lage aber es ist schon echt mäßig für eine gute und anerkannte deutsche Ultrasgruppe wie Commando Cannstatt was die gestern abgeliefert haben. Auch bei unserem Auftritt in Stuttgart wirkten diese ja ziemlich miserabel... ebenfalls muss natürlich die Anstosszeit beachtet werden, das Spiel war ja 19 Uhr unter der Woche und die Anreise von Stuttgart ist zwar nah, aber mit Bus Anreise/Abreise dauert das auch seine Zeit... daran liegt es auch wohl, weil die Fotos auf cc97.de sprechen ganz andere Bände als wenn da was nicht stimmen würde. War wohl einfach ein miserabler Auftritt , genau wie die Mannschaft..

  • Gut, dann melde ich mich diesbezüglich auch noch zu Wort. Ich war mit 'ner Freikarte am Dienstag im Stadion, in der Hoffnung auf einen VfB-Sieg...
    Naja, hat nicht ganz geklappt, aber das Spiel war trotzdem sehr unterhaltsam. Zum Support muss ich sagen, dass das von Fürth in der Tat sehr ordentlich war, wobei natürlich auch die Rahmenbedingungen (fast volles Haus, Flutlicht, CL-Teilnehmer als Gegner, Führung etc.) zu berücksichtigen sind.
    Den Stuttgarter Anhang fand ich anfangs eigentlich auch recht gut, ich hatte halt das Gefühl, dass sie mit zunehmendem Spielverlauf verständlicherweise immer frustrierter wurden und den Support mehr und mehr eingestellt hatten.