• Mein Näschen wittert schon wieder einen Trollaccount:face_with_monocle:

    Dieses Mal gebe ich dir uneingeschränkt recht.

    Was heißt hier dieses mal, miguel hat immer recht, und sollte miguel mal nicht recht haben erst dann tritt der Paragraph 0815 Absatz b mit dem uneingeschränkt in Kraft :winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Interne Bestrafung. Da hätten andere Vereine anders agiert.

    https://m.bild.de/sport/fussball…be21275e1424752

    Ich weiß nicht, warum ich es getan und gesagt habe. Genau. Ich kenne bis heute noch das DiCanio Video von Lazio. War damals ein Aufreger. Macht das heute einer, dann braucht er gar nicht mehr auf den Platz. Kann sich wie die Müller gleich ein neues Leben suchen.

    Für mich zeigt es aber vor allem, dass die lieben Fußballer oft nicht die hellsten Kerzen sind.

  • Ist halt irgendwie lachhaft:


    "Ich kann selbst nicht sagen, warum ich das gemacht habe, es sollte keine Anlehnung an eine ‚Kopf-ab-Geste‘ sein. Es tut mir sehr leid und ich kann nur versichern, dass es keinerlei Bedeutung hatte."


    Ja was soll's denn sonst sein?

  • Ist halt wie bei Herrn Aiwanger :nix: . Wenn er sich entschuldigt hat und einsieht, dass es Bullshit war, sollte es dann doch gut sein oder?

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:

  • Ist halt wie bei Herrn Aiwanger :nix: . Wenn er sich entschuldigt hat und einsieht, dass es Bullshit war, sollte es dann doch gut sein oder?

    Wieso der hat doch nix gemacht? Hat der Mhamdi zufällig einen (Zwillings)Bruder?

  • Konsequenz von den moralischen Greuthern? Er sitzt auf der Bank!

    Komische Werte hat dieser Fusionsverein!

    Krass find ich die Diskrepanz zwischen Lizenzabteilung und z.B. der Jugend. "Oben" praktisch überall Charakterbaracken, ein durch und durch furchtbarer Haufen.

    Und das ist "unten" so krass anders. Meine beiden Jungs hatten immer wieder das Vergnügen, sich von diversen U-Mannschaften der Kräuter die Hütte mal mehr mal weniger vollhauen zu lassen. Und - es fällt mir schwer - dort fühlte man sich immer mit Abstand am willkommendsten aufgenommen. Mit vielen Kleinigkeiten:

    - Die nettesten Eltern, völlig unprätentiös

    - Torwart bekommt zum Aufwärmen den Spielball

    - Bei Verletzungen kümmert sich deren Medizinmann

    - Warnung vor unverschämte-Strafzettel-Gefahr, usw.

    Lauter so Minisachen, das fällt aber in Summe wirklich auf.

    Und um nicht positiv enden zu müssen: Profiabteilung ausnahmslos :face_vomiting:

  • Weil wir es letztens von Matchglück hatten, das wir angeblich strapazieren würden.

    Die Glückskekse aus der Vorstadt haben davon gerade einen ganzen Haufen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Weil wir es letztens von Matchglück hatten, das wir angeblich strapazieren würden.

    Die Glückskekse aus der Vorstadt haben davon gerade einen ganzen Haufen.

    Das die defensiv so viel zulassen diese Saison bisher. Auch Münster hatte in der 1. Halbzeit 3-4 richtig gute Abschlusschancen.
    Paderborn liegt dem Nachbarn wohl. Letzte Saison im Rückspiel haben die j auch verballert was es geht.


    Edit: Stark gemacht von Noll 😂

  • Weil wir es letztens von Matchglück hatten, das wir angeblich strapazieren würden.

    Die Glückskekse aus der Vorstadt haben davon gerade einen ganzen Haufen.

    Das die defensiv so viel zulassen diese Saison bisher. Auch Münster hatte in der 1. Halbzeit 3-4 richtig gute Abschlusschancen.
    Paderborn liegt dem Nachbarn wohl. Letzte Saison im Rückspiel haben die j auch verballert was es geht.


    Edit: Stark gemacht von Noll 😂

    Oh ja

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Puh, wie Zorniger den jungen Keeper öffentlich fertig macht, finde ich grenzwertig.

    Zitat

    Der 56-Jährige redete sich nun in Rage. "Seine Leistung ist so, dass er das 1:1 verschuldet hat. Ich bin maßlos geladen, so geladen wie selten." Der Schuldige war also ausgemacht, Zorniger machte munter weiter, echauffierte sich vollends und holte zum Rundumschlag aus, beklagte sich mit dem 21-jährigen Noll als Exempel stellvertretend auch über die "Arroganz" der "jungen Spritzer" und drohte: "Den Fehler sollte er nicht noch einmal machen, sonst kann sein Berater gern bei mir anrufen, warum er nicht spielt


    Zorniger "maßlos" geladen: Fürths Coach zieht vom Leder
    Die SpVgg Greuther Fürth trennte sich vom SC Paderborn vor heimischer Kulisse mit 1:1. Fürths Coach Alexander Zorniger übte massive Kritik an Schlussmann…
    www.kicker.de