• Fürth kann froh sein, dass sie das Spiel nicht verloren haben. Paderborn hatte Chancen um drei Spiele zu gewinnen

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Na hoffentlich macht der Zorniger nie Fehler, der alte Spritzer.

    Sehr sympathischer Zeitgenosse.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Bei der Vorstadt stimmen doch auch nur die Ergebnisse. Auch heute war die Defensive nicht gut und Futkeu kann sich nicht jede Woche nen Elfer erschwalben.


    Die Aussage gegen Noll ist natürlich nicht gut, aber wird bestimmt in der Vorstadt gefeiert. Zorniger ist für mich absolut kein sympathischer Mensch. Konnte ihn diesen Sommer kurz in Zirndorf persönlich treffen und fand ihn sehr unsympathisch. Ist aber nur mein persönlicher Eindruck.

  • Bei der Vorstadt stimmen doch auch nur die Ergebnisse. Auch heute war die Defensive nicht gut und Futkeu kann sich nicht jede Woche nen Elfer erschwalben.


    Die Aussage gegen Noll ist natürlich nicht gut, aber wird bestimmt in der Vorstadt gefeiert. Zorniger ist für mich absolut kein sympathischer Mensch. Konnte ihn diesen Sommer kurz in Zirndorf persönlich treffen und fand ihn sehr unsympathisch. Ist aber nur mein persönlicher Eindruck.

    Du triffst dich mit Vestenbergsgreuthern?! 😳😱😵‍💫

  • Der Typ hat doch einen an der Waffel. Paderborn hätte heute gut und gerne 6 Tore schießen MÜSSEN und der geht seinen Torwart wegen dieses einen Fehlers an. Vielleicht sollte der mal bei sich anfangen und fragen, wie man in einem Heimspiel so viele Hunderprozentige zulassen kann. Peinliche Nummer.

  • Der Typ hat doch einen an der Waffel. Paderborn hätte heute gut und gerne 6 Tore schießen MÜSSEN und der geht seinen Torwart wegen dieses einen Fehlers an. Vielleicht sollte der mal bei sich anfangen und fragen, wie man in einem Heimspiel so viele Hunderprozentige zulassen kann. Peinliche Nummer.

    Nicht nur immer zorniger sondern auch vom Ehrgeiz zerfressen. Schlimme Mischung.

  • Bei der Vorstadt stimmen doch auch nur die Ergebnisse. Auch heute war die Defensive nicht gut und Futkeu kann sich nicht jede Woche nen Elfer erschwalben.


    Die Aussage gegen Noll ist natürlich nicht gut, aber wird bestimmt in der Vorstadt gefeiert. Zorniger ist für mich absolut kein sympathischer Mensch. Konnte ihn diesen Sommer kurz in Zirndorf persönlich treffen und fand ihn sehr unsympathisch. Ist aber nur mein persönlicher Eindruck.

    Du triffst dich mit Vestenbergsgreuthern?! 😳😱😵‍💫

    Da ich ein paar Verbindungen zum TSV Zirndorf habe, war ich beim Spiel der Traditionsmannschaft der Vorstadt gegen die Stadtauswahl Zirndorf. Ich habe aber penibel darauf geachtet rot/Schwarz zu tragen :winking_face:

    Zorniger hat sich das Spiel ebenfalls angesehen und es ergab sich die Gelegenheit ihn kennenzulernen.

  • Du triffst dich mit Vestenbergsgreuthern?! 😳😱😵‍💫

    Da ich ein paar Verbindungen zum TSV Zirndorf habe, war ich beim Spiel der Traditionsmannschaft der Vorstadt gegen die Stadtauswahl Zirndorf. Ich habe aber penibel darauf geachtet rot/Schwarz zu tragen :winking_face:

    Zorniger hat sich das Spiel ebenfalls angesehen und es ergab sich die Gelegenheit ihn kennenzulernen.

    Das will ich mal so gelten lassen. 😎

  • Der Zorniger ist mal ja ein richtiger Unsympath, solche Aussagen mach ich doch öffentlich nicht der Presse gegenüber, was für ein Depp.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Auf BR24 hieß es noch Mitte zweite Hälfte beim Stand von 1:0, Paderborn hätte Chancenwucher betrieben und Noll ein paar mal richtig gut pariert.

    Muss später mal ins re-live... :face_with_hand_over_mouth:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ja schon grenzwertig - Zorniger hat allerdings gesagt, dass so ein Fehler auch im Training schon öfters vorgekommen wäre.

    Das Spiel selbst fand ich schon auf hohem Niveau.