• Ja schon grenzwertig - Zorniger hat allerdings gesagt, dass so ein Fehler auch im Training schon öfters vorgekommen wäre.

    Das Spiel selbst fand ich schon auf hohem Niveau.

    Du solltest Niveau und Fürth nicht in Zusammenhang bringen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ja schon grenzwertig - Zorniger hat allerdings gesagt, dass so ein Fehler auch im Training schon öfters vorgekommen wäre.

    Das Spiel selbst fand ich schon auf hohem Niveau.

    Er hat ihn aufgestellt, trotz der Trainingspatzer, soll sich selbst anschreien

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:

  • Ja schon grenzwertig - Zorniger hat allerdings gesagt, dass so ein Fehler auch im Training schon öfters vorgekommen wäre.

    Das Spiel selbst fand ich schon auf hohem Niveau.

    Macht es nicht besser.

    Einen Spieler, unabhängig ob jung oder alt, in der Öffentlichkeit derart zu diskreditieren, ist abnormal und nicht akzeptabel.
    So ein Ausbruch wundert mich bei dem Arroganzbolzen Zorniger aber nicht. Scheiß Trainer bei einem Scheiß Verein passt aber halt perfekt.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • So wie Zorniger redet hat der Keeper während dem 1:1 mit seiner Frau geschlafen. Also so kann man wirklich net über nen eigenen spieler reden. So wie zorniger geredet hat, darf der keeper eigentlich kein spiel mehr machen.
    Was war eigtl? Hab nix gesehen

  • war ein schlimmer Patzer beim rausspielen, der Ball ging zum Gegner, Tor

    Danke! Habs mir grad in den Sky highlights angesehen. War ein bock - passiert aber. Ansonsten hat er doch gut gehalten. Fakt ist, so redet man nicht über seinen eigenen keeper, der vorallem gerade mal 21 ist.

    Den keeper braucht er jedenfalls nicht mehr aufstellen. Sowas regelt man intern.
    Schon immer ein kasper gewesen der zorniger

  • Ohne das ganze jetzt gesehen zu haben, wenn ein Trainer es nötig hat, sich so über einen jungen Spieler auszulassen, darf er sich nicht wundern, wenn irgendwann die Spieler anfangen, sich in der Öffentlichkeit über den Trainer zu äußern. Und dann wird es lustig.

    Wenn ich Spieler wäre, würde ich dem Trainer genau das sagen, zur Not über den Berater.

  • Und dann , wenn ein Spieler an Depressionen oder ähnlichem Erkrankt oder Burnout stehen se da die Zornigers und schauen bedröppelt und haben soooo viel Mitleid.


    So geht man nicht mit Kollegen (das sind sie ja ) in der Öffentlichkeit um

    Eigentlich nicht mal intern.

    Das ist keine konstruktive Kritik , das ist Beleidigung und Erniedrigung.

    Das geht nicht .

  • Ich hatte vor 2 Stunden schon mal angesetzt, aber gezögert. Doch es stimmt einfach: so ein niveauloser Rant gegen einen Einzelnen (!) in der Öffentlichkeit (!) ist eigentlich untragbar. Das müsste normal der Anfang vom Ende sein. Das kriegst doch aus der Kabine nimmer raus.

  • Hmm…wenn ein Trainer so etwas macht…dann hat er den TW wohl nicht aus seiner eigenen Überzeugung aufgestellt und will ihn eigentlich auch gar nicht haben. Anders lässt es sich fast nicht erklären. Was ist denn mit Urban? War der nicht das beste was Deutschland in der 2. Liga hat?

  • Ich überleg grad: mein Chef zerlegt mich so vor versammelter Elternschaft...

    Da führt nie wieder ein Weg zusammen. Übrigens - und da wird's eben interessant - auch nicht mit dem Rest des Kollegiums.

  • Hmm…wenn ein Trainer so etwas macht…dann hat er den TW wohl nicht aus seiner eigenen Überzeugung aufgestellt und will ihn eigentlich auch gar nicht haben. Anders lässt es sich fast nicht erklären. Was ist denn mit Urban? War der nicht das beste was Deutschland in der 2. Liga hat?

    Urbig war nur geliehen und steht jetzt bei seinem Stammverein Köln im Tor.

  • war ein schlimmer Patzer beim rausspielen, der Ball ging zum Gegner, Tor

    Danke! Habs mir grad in den Sky highlights angesehen. War ein bock - passiert aber. Ansonsten hat er doch gut gehalten. Fakt ist, so redet man nicht über seinen eigenen keeper, der vorallem gerade mal 21 ist.

    Den keeper braucht er jedenfalls nicht mehr aufstellen. Sowas regelt man intern.
    Schon immer ein kasper gewesen der zorniger

    Apropo Kasper. Er ist der Torjäger der Regionalliga Bayern und spielt bei Fürth II.

    Er wird wohl bald bei den Profis auflaufen.

  • Danke! Habs mir grad in den Sky highlights angesehen. War ein bock - passiert aber. Ansonsten hat er doch gut gehalten. Fakt ist, so redet man nicht über seinen eigenen keeper, der vorallem gerade mal 21 ist.

    Den keeper braucht er jedenfalls nicht mehr aufstellen. Sowas regelt man intern.
    Schon immer ein kasper gewesen der zorniger

    Apropo Kasper. Er ist der Torjäger der Regionalliga Bayern und spielt bei Fürth II.

    Er wird wohl bald bei den Profis auflaufen.

    Apropos :nerd_face:

  • Da hat der Zorniger einfach mal wieder gezeigt, dass er zu diesem Verein passt wie die Faust aufs Auge. Was für ein Unsympath und dazu noch ein Dummschwätzer. Wenn er ernsthaft behauptet, dass Paderborn nach dem 1:0 eigentlich tot war, dann grenzt das schon an eine Märchenstunde. Ich hab selbst mal reingeschaut in der zweiten Halbzeit und allein in den 15 Minuten vor dem Ausgleich hätte Paderborn schon dreimal ausgleichen müssen, wenn sie nicht so fahrlässig gewesen wären.

    Aber sei es drum. Der Typ macht es einem noch einfacher diesem „Verein“ nur das Schlechteste zu wünschen.