• Alle reden hier vom möglichen Spiel:

    Fünfter vs. Bauern

    Ich würd mir lieber Sorgen machen, welche "Fans" der beiden dann in der NK stehen würden, wenn es tatsächlich dazu kommen würde...

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Beim letzten mal haben sie des Stadion auch ned voll gebracht und ich glaub des war dann ein draufzahlgeschäft, weil grad mal 30000 Leut gekommen sind.
    Denke nicht das die des nochmal riskieren. Ausser KQV is wieder so blöd und löhnt für die restlichen nicht anwesenden Fans.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von elfmeter

    Beim letzten mal haben sie des Stadion auch ned voll gebracht und ich glaub des war dann ein draufzahlgeschäft, weil grad mal 30000 Leut gekommen sind.
    Denke nicht das die des nochmal riskieren. Ausser KQV is wieder so blöd und löhnt für die restlichen nicht anwesenden Fans.

    Eben damals!!

    Damals hatte z.B. der FC Köln in der 1. Liga auch nur einen Zuschauerschnitt von schlappen 20.000.
    Zeiten ändern sich.
    Also ich kann mir schon vorstellen, dass das Spiel Fünfter vs. Bauern 40.000 im MMS sehen wollen würden...

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Zitat von 260507

    Das wäre garantiert voll...
    Das Sinsheimer Stadion (sind zwar nur 30000, hätten aber mehr verkaufen können) war im Pokal ausverkauft und da war der Gegner Neckarelz!
    Nur wenn ich mir vorstelle unser Max steht unter Bayern oder Fürthern, krieg ich das :kotz:...

    Eben! Da war der Gegner Neckarelz. Wir reden hier aber von den Fürthernloel.gif

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von 260507

    Das wäre garantiert voll...
    Das Sinsheimer Stadion (sind zwar nur 30000, hätten aber mehr verkaufen können) war im Pokal ausverkauft und da war der Gegner Neckarelz!
    Nur wenn ich mir vorstelle unser Max steht unter Bayern oder Fürthern, krieg ich das :kotz:...

    ui... wird der dann bewacht?

  • hm wo standen eigntl. die Bayernfans damals beim Spiel gegen Vestenbergsgreuth?
    lässt sich hald wenns so kommen sollte ned verhindern wenn man blos Mieter im Stadion is....

  • bin für keinen von den beiden,
    aber ich nehm datt kleinere Übel,
    zu dem ich ausnahmsweise halte.. :roll: ...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von gaga04 ✞ (1. November 2009 um 18:31)

  • Zitat von Thomas


    Ja, jetzt auf einmal werden alle Clubberer zu Fü****** :mrgreen:


    So weit muss es ja nicht kommen. Ich hab generell was gegen diese verbohrten Ansichten. Tut mir das als Club-Fan irgendwie weh, wenn ich im DFB-Pokal lieber ne Mannschaft aus der Region weiterhaben möchte als die erfolgsverwöhnten Bayern?

  • Da ist meine Sympathie klar bei den Greuthern. Was die mit ihren Möglichkeiten schaffen ist trotz der Rivalität unbestritten sehr gut im Gegensatz zu den Bauern und deshalb bin ich in diesem spiel für Fü auch wenn die Bauern weiterkommen werden.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Thomas

    Ein Heimspiel für die Kräuter wär natürlich cooler gewesen, dann hättense vielleicht in Nürnberg gespielt :mrgreen:

    Na, Pfui Deibel! Gott sei Dank ist uns des erspart geblieben.
    Stell dir vor was für Kasper bei uns in der Kurve gestanden hätten.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von CM


    So weit muss es ja nicht kommen. Ich hab generell was gegen diese verbohrten Ansichten. Tut mir das als Club-Fan irgendwie weh, wenn ich im DFB-Pokal lieber ne Mannschaft aus der Region weiterhaben möchte als die erfolgsverwöhnten Bayern?

    Genau richtig! Im Prinzip sind "die da drüben" auch nicht anders als wir. Wir sind halt cooler, reifer und erfolgreicher :smiling_face_with_sunglasses: . Aber Fürth ist mir trotzdem 100x lieber als die Bauern.

    "Resist - Peace!"