• Wäre der bei uns Trainer und würde über Reichert nach einem Fehler so sprechen, würde ich seine Entlassung fordern.

    Sowas geht halt gar nicht, vorallem wenn du es dir auf die Fahne schreibst, junge Talente zu verpflichten und sie besser machen willst. Hoffe die Talente überlegen es sich in Zukunft.

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Will er damit den Spieler besser machen? Das kann aber bös nach hinten losgehen (hoffentlich). Ein Seitenhieb auf die ganze Generation ist ja auch noch dabei. Unsympath in allen Kategorien.

    Wie lange ist sein Interview über den Druckabbau bei Nachwuchsspielern her? :rolling_on_the_floor_laughing: Ach ja, war ja nur für's Umfeld.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Vor allem lügt er oder er hat keine Ahnung. Die hatten gar nichts im Griff gehabt, auch nicht nach deren glücklichem 1:0.

    Müsstest mal die PK anschauen. Genau unsympathisch, wie er Kwasniok dumm an labert. Der glaubt immer noch dass seine Mannschaft 9 Punkte hätte holen können

  • Der passt wie Arsch auf Eimer zu diesem Drecksverein.

    Möge diese Bindung noch lange halten.

    Normal muss er echt heut oder morgen fliegen. Aber ich hoffe auch, dass ihm ausreichend Zeit gegeben wird, das Klima ausreichend zu vergiften, sodass sein Nachfolger ein echtes Problem hat.

  • Der passt wie Arsch auf Eimer zu diesem Drecksverein.

    Möge diese Bindung noch lange halten.

    Normal muss er echt heut oder morgen fliegen. Aber ich hoffe auch, dass ihm ausreichend Zeit gegeben wird, das Klima ausreichend zu vergiften, sodass sein Nachfolger ein echtes Problem hat.

    Fliegen ? Bestimmt nicht. Eine Entschuldigung vermutlich ja.