• Das kann ich mir auch sehr gut vorstellen. Vor allem auf sich und auf seine Spieler. Hat der Trainer von Fürth den Sieg gesehen oder stand er noch Tränen verschmiert beim 4. Wegen des Tores und der roten Karte?

  • Das kann ich mir auch sehr gut vorstellen. Vor allem auf sich und auf seine Spieler. Hat der Trainer von Fürth den Sieg gesehen oder stand er noch Tränen verschmiert beim 4. Wegen des Tores und der roten Karte?

    Welche rote Karte es gab nureinmal gelbrot.

    Also doch kein Habichtblick

  • Wow, diese Wortspiele mit "Zorniger"...

    So neu, so kreativ, so lustig...

    :neutral_face:

    Tja, fragt sich nur wo sie herkommen.

    Komisch dass es da nie jemand moniert, ganz im Gegenteil da gibt es nur Zustimmung und Lachsmiliys.

    Nennt man das Doppelmoral? :thinking_face:

  • Wow, diese Wortspiele mit "Zorniger"...

    So neu, so kreativ, so lustig...

    :neutral_face:

    Wer sich mit flachen Zorniger Witzen, im Thread eines bedeutungslosen Fusionsvereins, in einem Clubforum, seine kostbare Zeit vergeudet, hat wahrlich die Kontrolle über sein Leben verloren.

    FRANKENSTADION

  • Wow, diese Wortspiele mit "Zorniger"...

    So neu, so kreativ, so lustig...

    :neutral_face:

    Wer sich mit flachen Zorniger Witzen, im Thread eines bedeutungslosen Fusionsvereins, in einem Clubforum, seine kostbare Zeit vergeudet, hat wahrlich die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Stellt diich dann die Frage, warum wir jetzt schon mehrere Jahre hinter dem bedeutungslosen Fusionsverein hinter her hängen. Mann kann sich die Fussballwelt natürlich so zu Recht biegen, wie man das gerade möchte. Gerade nach diesem Wochenende ist die mediale Aufmerksamkeit der Sportpresse auf Seiten der Westvorstand.

    Mein Vater hat immer gesagt, mir san Clubberer aber unterschätzt mir die Fürther nicht

  • Wow, diese Wortspiele mit "Zorniger"...

    So neu, so kreativ, so lustig...

    :neutral_face:

    Wer sich mit flachen Zorniger Witzen, im Thread eines bedeutungslosen Fusionsvereins, in einem Clubforum, seine kostbare Zeit vergeudet, hat wahrlich die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Quasi wie die Lagerfeldsche Jogginghose.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wer sich mit flachen Zorniger Witzen, im Thread eines bedeutungslosen Fusionsvereins, in einem Clubforum, seine kostbare Zeit vergeudet, hat wahrlich die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Stellt diich dann die Frage, warum wir jetzt schon mehrere Jahre hinter dem bedeutungslosen Fusionsverein hinter her hängen. Mann kann sich die Fussballwelt natürlich so zu Recht biegen, wie man das gerade möchte. Gerade nach diesem Wochenende ist die mediale Aufmerksamkeit der Sportpresse auf Seiten der Westvorstand.

    Mein Vater hat immer gesagt, mir san Clubberer aber unterschätzt mir die Fürther nicht

    Berechtigter Einwand.

    Die waren jetzt vier Spielzeiten in Folge über uns notiert, das ist kein Zufall und keine Eintagsfliege mehr.

    Liegt am Club, das wieder geradezurücken, als Verein haben wir um einiges mehr Potenzial

    Das wird aber nicht einfach, der Nachbar momentan nicht nur sportlich, sondern auch finanziell besser dasteht.

    Auch wenn die gebetsmühlenartig predigen, wie klein und unscheinbar und mittellos sie sind, wird sein Hrgota sicher nicht für nen Appel undn Ei spielen.

    Einfach unseren Weg fortsetzen, unsere Nachwuchsarbeit ist um Welten besser als die der Westvorstadt, dann überholen wir sie irgendwann zwangsläufig auf der eigenen Jugend heraus.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • mit der Nachwuchsarbeit gebe ich dir grundsätzlich recht - aber im Moment sieht es zumindest bei den A Junioren anders aus. Während wir schwächeln ist die Westvorstadt mit vorne dabei - allerdings das erste Mal seit mehr als 10 Jahren.

    Und auch das direkte Duell der U 23 haben wir verloren.

    Von den B Junioren bis ganz nach unten in den Alterskategorien haben wir aber die Nase vorne.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!