• Soll auch Mannschaften gegeben haben diese Saison, die bei einer kriselnden Hertha 5:0 verloren haben.

    Edit: meinte Mannschaften, die beim Punkt- und torlosen Schlusslicht 5:0 verloren haben.

    Oder gegen ein überragendes Homburg aus dem Pokal geflogen ist.

    Es ist so lächerlich, dass man noch nicht mal mehr was über andere Vereine schreiben darf und das evtl. mal etwas überspitzter.

    Das schöne ist, ich kenne genug Fürther und wir ziehen uns dauernd mit diesen Vergleichen auf. Da kommen dann zum Glück keine Helden und fordern Demut ein.

  • Soll auch Mannschaften gegeben haben diese Saison, die bei einer kriselnden Hertha 5:0 verloren haben.

    Oder gegen formstarke Düsseldorfer 1-0 gewonnen haben.

    Edit: Einst Punkt- und torlose Schlusslichter stehen z.T. jetzt vor dem FCN.

    Meinst du die formstarken Düsseldorfer, die eine Woche vorher zuhause 1:3 gegen Wiesbaden verloren haben?

  • Soll auch Mannschaften gegeben haben diese Saison, die bei einer kriselnden Hertha 5:0 verloren haben.

    Edit: meinte Mannschaften, die beim Punkt- und torlosen Schlusslicht 5:0 verloren haben.

    Das schöne ist, ich kenne genug Fürther und wir ziehen uns dauernd mit diesen Vergleichen auf. Da kommen dann zum Glück keine Helden und fordern Demut ein.

    Das ist vor allem das Schöne am echten Leben! Da ist die Toxizität deutlich geringer in Diskussionen und auch Kollegen von verfeindeten Vereinen können sich gut verstehen. Wenn das bloß auch im Internet so gehen könnte...

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Natürlich darfst du das schreiben, schöner wäre nur wenn du es auch fehlerfrei schreiben könntest. Das dürftest du nämlich auch.

  • Natürlich darfst du das schreiben, schöner wäre nur wenn du es auch fehlerfrei schreiben könntest. Das dürftest du nämlich auch.

    Seidla ist immerhin dafür bekannt, bei Beleidigungen oder Beschimpfungen alles perfekt hinzubekommen. Jeder hat halt seine Talente.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wählst du uns dann zum Userpaar des Jahres? :hushed_face:

    Natürlich nein! Es reicht schon wenn fusionsfans ihre Spießigkeit öffentlich kund geben.

    Na dann.
    Können stattdessen du und Daniel1982 als größtes Analytiker-Fanpaar des Jahres gewählt werden, so oft wie ihr bei meinen Beiträgen reagiert und aktiv seid, fände ich das mega cute :smiling_face_with_hearts:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Lasst doch einfach die Westvorstadt und deren Thread in den Niederungen des Forums verschwinden. :down_right_arrow: :litter_in_bin_sign: :winke:

    Nein@! Jeder Verein hat das Recht, nicht gemocht zu werden.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Fürth gehört sicher nicht zu meinen Hobbys (kann eine Stadt überhaupt ein Hobby sein?), aber sonst gibt es schon so einige.

    Darts (mit s) gehört dazu, das stimmt.

  • Bei dir merkt man immer deine glühende Leidenschaft zum Glubb :smiling_face_with_heart_eyes:

    Das freut mich! Ich frage mich halt nur, wie traurig das eigene Leben sein muss um sich an Niederlagen (noch dazu so dermaßen unwichtigen) eines anderen Vereines hochziehen zu müssen.

    Mein Leben ist nicht traurig, nur wurde mir von meinem Großvater und meinen Onkels auf den Weg gegeben, dass es keine größeren Drecksvereine wie das Kloblatt und die Bauern gibt und ich das an meine Kinder weiter gegeben habe, so wie sich das gehört…..