• Hoffentlich steign die Beidl net auf :woozy_face:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Was hat das mit Neid zu tun? Es gibt genügend Vereine, auf die ich tatsächlich neidisch bin. Zum Beispiel jahrelang auf Gladbach, die nach einem Fastabstieg plötzlich in die Champions League kamen, zum Beispiel die Eintracht, die nach der Relegation gegen uns plötzlich zum Höhenflug ansetze und Europapokalsieger wurde oder diese Saison der VfB. Aber dieser moralisch fragwürdige Großkotzverein aus der Schickeria-Stadt gehört zu den letzten Vereinen, auf die ich in irgendeiner Weise neidisch wäre.

    Wenn du bei dem Kontext was nicht verstehst, hilft es, sich einige davorige Beiträge durchzulesen, um den gesamten Zusammenhang zu verstehen. Beginnend bei Iago78 übrigens. Dann verstehst du es denke ich.
    Für mich persönlich hat diese Sache auch gar nichts mit Neid zu tun.

    Zitier halt den richtigen Beitrag :nix:

  • Tja, @Nepi , deine moralische Überlegenheit macht dich so unwiderstehlich sympathisch. Schade, daß ich davon zukünftig nichts mehr mitbekomme. :pensive_face:

    It's a jungle out there.

  • Tja, @Nepi , deine moralische Überlegenheit macht dich so unwiderstehlich sympathisch. Schade, daß ich davon zukünftig nichts mehr mitbekomme. :pensive_face:

    Wirst es überleben.

    Viel Erfolg und Kraft bei deinem Kampf gegen den Krebs!

  • Hoffentlich steign die Beidl net auf :woozy_face:

    Genau das höre ich immer von den Leuten, die der Vorstadt nahe stehen.

    Ich kenne da doch einige Leute und bei denen sitzt der Frust über die Leistung in Liga 1 noch tief in den Knochen.

  • Hoffentlich steign die Beidl net auf :woozy_face:

    Genau das höre ich immer von den Leuten, die der Vorstadt nahe stehen.

    Ich kenne da doch einige Leute und bei denen sitzt der Frust über die Leistung in Liga 1 noch tief in den Knochen.

    Mir gehts eigentlich eher darum dass die dann wieder mehr TV Fernsehgelder bekommen, liegen da diese Saison mit 3mill. schon vor uns, wenn die aufsteigen und egal wie die performen wird der Gap wieder größer........das gefällt mir überhaupt nicht, Uzuns gibts halt net wie Sand am Meer.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Genau das höre ich immer von den Leuten, die der Vorstadt nahe stehen.

    Ich kenne da doch einige Leute und bei denen sitzt der Frust über die Leistung in Liga 1 noch tief in den Knochen.

    Mir gehts eigentlich eher darum dass die dann wieder mehr TV Fernsehgelder bekommen, liegen da diese Saison mit 3mill. schon vor uns, wenn die aufsteigen und egal wie die performen wird der Gap wieder größer........das gefällt mir überhaupt nicht, Uzuns gibts halt net wie Sand am Meer.

    Jap, das ist durchaus ein Thema, aber bezieht sich halt auch auf viele Teams in der Liga. Ein Endresultat in den Top 10 würde uns da schon wieder sehr weiterhelfen.

  • Genau das höre ich immer von den Leuten, die der Vorstadt nahe stehen.

    Ich kenne da doch einige Leute und bei denen sitzt der Frust über die Leistung in Liga 1 noch tief in den Knochen.

    Mir gehts eigentlich eher darum dass die dann wieder mehr TV Fernsehgelder bekommen, liegen da diese Saison mit 3mill. schon vor uns, wenn die aufsteigen und egal wie die performen wird der Gap wieder größer........das gefällt mir überhaupt nicht, Uzuns gibts halt net wie Sand am Meer.

    Gans entspannt bleiben, wir ham noch 16 Spiele. Da kann noch viel passieren. Is ja net so, dass die grad alles (aufgemerchd!!) weg Fetz en!

  • Mir gehts eigentlich eher darum dass die dann wieder mehr TV Fernsehgelder bekommen, liegen da diese Saison mit 3mill. schon vor uns, wenn die aufsteigen und egal wie die performen wird der Gap wieder größer........das gefällt mir überhaupt nicht, Uzuns gibts halt net wie Sand am Meer.

    Jap, das ist durchaus ein Thema, aber bezieht sich halt auch auf viele Teams in der Liga. Ein Endresultat in den Top 10 würde uns da schon wieder sehr weiterhelfen.

    ...aber halt nur EINE Westvorstadt, und die brauch ich jetzt finanziell nicht unbedingt gefestigter und stabiler als wir es sind............die sollen schön weiter kleine Brötchen backen, auch wenn sie das zugegebenermaßen gut machen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Jap, das ist durchaus ein Thema, aber bezieht sich halt auch auf viele Teams in der Liga. Ein Endresultat in den Top 10 würde uns da schon wieder sehr weiterhelfen.

    ...aber halt nur EINE Westvorstadt, und die brauch ich jetzt finanziell nicht unbedingt gefestigter und stabiler als wir es sind............die sollen schön weiter kleine Brötchen backen, auch wenn sie das zugegebenermaßen gut machen.

    Das muss der Club schon alleine schaffen dass kannst du nicht von den Westvorstädtern verlangen.

  • ...aber halt nur EINE Westvorstadt, und die brauch ich jetzt finanziell nicht unbedingt gefestigter und stabiler als wir es sind............die sollen schön weiter kleine Brötchen backen, auch wenn sie das zugegebenermaßen gut machen.

    Das muss der Club schon alleine schaffen dass kannst du nicht von den Westvorstädtern verlangen.

    ...verlang ja auch nur das die net aufsteigen :face_with_tears_of_joy:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • verlangen kannst du viel. Entscheidend ist was auf dem Platz passiert.

    Auf Platz 1 oder 2 sehe ich sie jetzt am Saisonende nicht.

    Aber 8 Spiele ohne Niederlage mit nur 3 Gegentoren ist schon ein Pfund.

  • verlangen kannst du viel. Entscheidend ist was auf dem Platz passiert.

    Auf Platz 1 oder 2 sehe ich sie jetzt am Saisonende nicht.

    Aber 8 Spiele ohne Niederlage mit nur 3 Gegentoren ist schon ein Pfund.

    Ihr seid Spitze!

  • Ich finde jegliche Aufmerksamkeit die man denen widmet, düngt nur deren dünne Schicht, auf denen die Kräuter gedeihen.

    Verstehe nicht, wie man sich über die Gebühr damit beschäftigen kann.

    Bei mir war das Notwehr.

    Ich wollte meine Jungs echt nicht aktiv in die Fußballnummer reinziehen, so oft, wie man wegen dem Club leidet, war ich eigentlich nicht scharf darauf, Ihnen diesen Fluch aufzuerlegen.

    Jetzt ist aber im September mein großer in die Schule gekommen und irgendwann vor Weihnachten höre ich ihn doch tatsächlich singen (Melodie von Kling Glöckchen Klingelingeling) „Kinder ihr sollt wissen, Nürnberg ist beschissen, Nürnberg kommt nie wieder, in die Bundesliga.“

    Hatte er in der Schule gelernt.

    Das war dann der Moment, wo ich einschreiten musste.

    Jetzt können beide für den Anfang mal alle Blumen blühen auswendig und wissen auch, dass es Kloblatt und nicht Kleeblatt heißt.

    Wie gesagt, geht nicht von mir aus, ich wollte ihnen diese dämliche Rivalität auch nicht einimpfen, aber die Fädder Frettchen haben angefangen.

    Ich kann nicht zulassen, dass meine Söhne ne Fürthsau werden und Schmählieder auf meinen Club singen.

    Crashkurs zu Mintal und Pokalsieg gabs noch obendrauf, der Große ist jetzt ganz heiß aufs Stadion.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Allmächdd, des sinn Familiendramen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)