• Der Berater hat sich nochmal gemeldet "Noll ist kein Weichei. Er kann die Kritik einordnen." lt. Podcast NN

    Was soll der Berater denn sagen? Da hat man sich halt zusammengesetzt und Krisenmanagement betrieben.

    Wäre alles nicht so schlimm gewesen, hätte man sicher keine öffentliche Entschuldigung für nötig gehalten

  • Der Berater hat sich nochmal gemeldet "Noll ist kein Weichei. Er kann die Kritik einordnen." lt. Podcast NN

    Na wenn das der Fürther Flachpass sagt, dann ist das natürlich so.

    Und dass der Berater "beruhigend" einspringt ist doch wohl auch logisch - oder glaubst Du ernsthaft, dass der dann die Sache noch größer macht, als es unbedingt sein muss.

    Alle Beteiligten - egal aus welchem Interesse heraus - werden versuchen, die Angelegenheit jetzt als Beendet zu erklären und "klein" zu halten.


    Muss ganz ehrlich sagen: Wegen mir kann man das Kapitel auch zu machen. Von mir aus erzählt der Fürther Trainer sonstwas über seine Spieler - juckt mich nicht.


    Das ist doch alles Folklore, hätte man in Nürnberg früher gesagt.

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Achtung Spoiler, der Zorniger wird die Saison nicht überleben:mrgreen:

    :grimacing_face::grimacing_face::grimacing_face:

    Schreib den Namen lieber richtig... :see_no_evil_monkey:

    Ups, das ist wohl in die Binsen gegangen. War tatsächlich der Annahme mit zwei g, dann korrigier ich mich selbstverständlich.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Beitrag von El Molotov (26. August 2024 um 16:35)

    Dieser Beitrag wurde von Austa aus folgendem Grund gelöscht: Direkter Angriff (26. August 2024 um 17:08).
  • Beitrag von bogoahlsiega2007 (26. August 2024 um 16:37)

    Dieser Beitrag wurde von Austa aus folgendem Grund gelöscht: Direkter Angriff (26. August 2024 um 17:08).
  • Beitrag von El Molotov (26. August 2024 um 16:38)

    Dieser Beitrag wurde von Austa aus folgendem Grund gelöscht: Direkter Angriff (26. August 2024 um 17:08).
  • Isser no da?

    Dazu ob Noll bleibt hat Zorniger sich heute geäußert:

    Als wir in Sevilla gegen Paderborn gespielt haben war er alleine dafür verantwortlich, dass wir fast ausgeschieden sind! Und an dem Tag ist die Entscheidung gefallen, dass wir ihn abgeben werden. Da hätte ich gerne mal eure Kommentare gehört, was der für einen Scheißdreck gespielt hat! Das Wohl und Wehe des FC Bayern der Spielvereinigung hängt nicht von Nahuel Noll ab!

  • Zuschauerschwund bei Greuther?

    Obwohl gegen den Tabellenführer bei herrlichem Wetter kommen nur 10.200 Zuschauer? Wahnsinn.

    Damit wäre man in der Zuschauertabelle auf Platz 12! Immerhin! In der dritten Liga!

    Weit mehr Zuschauer haben so Vereine wie Cottbus, Ulm, Aue, Hoffenheim… obwohl die teilweise viel weniger Einwohner haben.

    Deshalb kann ich auch verstehen, warum die immer so Zorniger sind, obwohl ja für die ganz wichtig Serienfrankenmeister sind.

    Aber trotzdem, es kummd hald kanna…:crying_face: