• Zitat von winzie


    lästern, solange dies noch ein wenig niveau hat, witze machen und diskutieren, das ist alles in ordnung. was hier aber teilweise zu lesen ist, das ist nur noch nervig und peinlich für uns.

    winzie

    Nervig und peinlich ist aber auch, über die eigenen Spieler und andere Angestellte des Vereins pausenlos herzuziehen als wären sie der letzte Dreck, oder?
    Ansonsten: Nicht immer alles so ernst nehmen was man hier liest. Ein bisschen gefrotzel gehört doch als Würze zum Fussball dazu, sonst wärs ja wohl langweilig.
    Manche meinen in unserer Situation sollte man besser die Klappe halten, aber wieso sollte ich? :mrgreen:

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von elfmeter

    Nervig und peinlich ist aber auch, über die eigenen Spieler und andere Angestellte des Vereins pausenlos herzuziehen als wären sie der letzte Dreck, oder?


    da hast du recht. was im eigler oder harry frett teilweise abgeht ist auch kaum noch zu ertragen, ist aber eine andere geschichte.

    Zitat von elfmeter

    Ansonsten: Nicht immer alles so ernst nehmen was man hier liest. Ein bisschen gefrotzel gehört doch als Würze zum Fussball dazu, sonst wärs ja wohl langweilig.


    stimmt. manchmal bekommt man halt das gefühl, daß manchen das wichtigste ist, daß fürth schlechter ist als wir (egal wie schlecht wir sind).

    Zitat von elfmeter

    Manche meinen in unserer Situation sollte man besser die Klappe halten, aber wieso sollte ich? :mrgreen:


    sagen wir es mal so: meiner meinung nach sollte man sich als anhänger des unseren vereins, nicht unbedingt über das management eines anderen vereins lustig machen. ich denke mal, daß es, realistisch gesehen, hierzu keine veranlassung gibt. aktuell z.b. ist die provinzposse mit siggi schneider kaum noch zu übertreffen und mal wieder typisch glubb :roll:

    winzie

  • Der >Verein und die Fans sind zwar ziemlich scheiße allerdings finde ich das playmobil haus richtig gut!!

    Gute sicht bzw bist direkt am Spielfeld.

    Und auch sonst von der lage her tip top.

  • Zitat von putzi

    Also mir war das Piratenschiff und die Ritterburg immer lieber.

    Das Haus war doch ehr was für Mädchen.

    "Der Bahnhof, der Bahnhof" *skandier*

    Hatte alles passend zur LG Eisenbahn :grinning_face:

  • Der liebe Gott war seit 6 Tagen nicht mehr gesehen worden. Am 7. Tag findet der heilige Petrusihn und fragt: ‘‘Herr, wo wart ihr die ganze Zeit?‘‘
    Gott zeigt nach unten durch die Wolken und sagt stolz: ‘‘Schau mal, was ich gemacht habe!‘‘
    Petrus guckt und fragt: ‘‘Was ist das?‘‘
    Gott antwortet: ‘‘Es ist ein Planet und ich habe Leben darauf gesetzt. Ich werde es Erde nennen und es wird ein Gebilde vollständigen Gleichgewichts sein.‘‘
    ‘‘Was ist Gleichgewicht?‘‘ fragt Petrus.
    Und Gott erklärt ihm wärend er auf unterschiedliche Stellen der Erde zeigt: ‘‘Zum Beispiel: Nordamerika wird sehr wohlhabend, Südamerika sehr arm sein. Dort habe ich einen Kontinent mit weissen Menschen, hier mit schwarzen. Manche Länder werden sehr warmund trocken, andere mit dickem eis bedeckt sein.
    Petrus ist von Gottes Arbeit schwer beeindruckt. Ergucktsich die Erde genauer an, deutet auf einen Punkt und fragt: ‘‘Und was ist das hier?‘‘
    ‘‘Das‘‘ ,sagt Gott, ‘‘ist Nürnberg! Die schönste und beste Stelle auf der ganzen Erde. Da werden nette Leute, traumhafte Seen und Wälder, gemütliche Biergärten, der 1.FCN –der geilste Fussball-Club der Welt sein und es wird ein Zentrum für Kultur und Geselligkeit werden. Die Leute aus Nürnberg werden nicht nur schöner, sie werden auchintelligenter, humorvoller und geschickter sein. Sie werden sehr lustig, fleissig und leistungsfähig sein.‘‘
    Petrus ist zutiefst beeindruckt und nach einer Weile fragt er Gott: ‘‘ Aber Herr, was ist mit dem Gleichgewicht? Ihr sagtet, es wird überall Gleichgewicht sein?!‘‘
    ‘‘Mach dir keine Sorgen,‘‘ antwortet Gott, ‘‘neben Nürnberg liegt Fürth, da wird es die Spvgg geben.‘‘

    Ich kann damit leben, Ich hab schon schlimmeres erlebt, Ich bin GLUBBERER

  • die trollos aus fürth spieln dann im trolli-stadion :mrgreen:

    was wir dann beim einlaufen der mannschaften in die arena gespielt??? :

    Gummibären hüpfen hier und dort und überall...
    ...der saft gibt uns kraft, das abenteuer lacht :mwah:

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    die trollos aus fürth spieln dann im trolli-stadion :mrgreen:

    was wir dann beim einlaufen der mannschaften in die arena gespielt??? :

    Gummibären hüpfen hier und dort und überall...
    ...der saft gibt uns kraft, das abenteuer lacht :mwah:


    :grinning_face::grinning_face:

    so lachhafft aber past zu ihnen

    ACAB

  • "Hier in Koblenz passiert nicht viel. Wir schalten rüber in die Trolli-Arena zum Spiel Fürth - Paderborn!"

    ...Ich sehs schon vor mir. :lol:

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Vielleicht werden die Spielere von den Gästefans mit Trolli´s beworfen....

    Vor 2 Jahren gegen lautern flogen Playmobil Männchen...

    ==> Für mich zählt nur der Club....sonst nix

  • Oh ha :lol:
    Bei dem Namen brauchen die sich über reichliche Wortspiele nicht wundern :lol:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Löst dann eigentlich der Trollinger der Hack als Präse ab? :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)