• Naja wer so wenig Mitglieder hat, muss die halt ausquetschen… wobei zur Einwohnerzahl haben die Massen an Mitglieder. (Wurde hier mir schon öfter bei den Zuschauerzahlen beigebracht)

  • wo ist denn der Unterschied zw. Passiver Mitgliedschaft und Vollzahler?
    Da sind wir ja mit 60,00€ beim Glubb im Vergleich zum Drecksblatt der netto der Region...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Fürth hat ja (im Gegensatz zu uns) auch aktive Vereinsgliederungen außer der Fußballabteilung (zB eine Tischtennisabteilung). Ich denke die passive Mitgliedschaft oder die Fangmitgliedschagt ist am ehesten mit unserer Mitgliedschaft zu vergleichen

    :fcn-dh:

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bayern wollen Sieb scheinbar zurückkaufen. Für 1,5 Mio können sie da nix verkehrt machen. Soll dann wohl weiterverliehen werden.

    Vermutlich wieder an Fürth eine verrückte Welt

  • Ist nicht rechtlich jeder Verein (Schwimmen, Tennis etc) ein eigener Verein und es gibt nur einen gemeinsamen FCN - Dachverein?

    Das würde mich etz sehr wundern! Was hätte die Fußball-Abt. dann die Schachspieler zu fragen, ob Gelände am Valze verkauft werden darf?

    Die Profis bei den Fürthern werden auch anders laufen, als die anderen Abteilungen.

    Ja, vor allem schneller. :grinning_face_with_sweat:

    It's a jungle out there.

  • Die Profis bei den Fürthern werden auch anders laufen, als die anderen Abteilungen.

    Soweit ich weiß nicht. Soweit ich weiß sind das alles Vereinsmitglieder der SpVgg Greuther Fürth. Die Profis selbst könnten auch klassische sozialversicherungspflichtig Beschäftigte sein.

    :fcn-dh:

  • Ist nicht rechtlich jeder Verein (Schwimmen, Tennis etc) ein eigener Verein und es gibt nur einen gemeinsamen FCN - Dachverein?

    Das würde mich etz sehr wundern! Was hätte die Fußball-Abt. dann die Schachspieler zu fragen, ob Gelände am Valze verkauft werden darf?

    Die Profis bei den Fürthern werden auch anders laufen, als die anderen Abteilungen.

    Ja, vor allem schneller. :grinning_face_with_sweat:

    pinbot das Gelände bei uns gehört dem FCN Dachverein e.V. und eben nicht dem FCN VfL von 1900 e.V. ( = Fußballverein).

    :fcn-dh:

  • Das würde mich etz sehr wundern! Was hätte die Fußball-Abt. dann die Schachspieler zu fragen, ob Gelände am Valze verkauft werden darf?

    Ja, vor allem schneller. :grinning_face_with_sweat:

    pinbot das Gelände bei uns gehört dem FCN Dachverein e.V. und eben nicht dem FCN VfL von 1900 e.V. ( = Fußballverein).

    Also die Schachspieler fragen

  • Fürth holt Noel Futkeu aus Frankfurt
    Der Angreifer aus Frankfurts U21 verstärkt ab Sommer das "Kleeblatt".
    www.bundesliga.com

    Was mir daran gefällt, ist die Tatsache, daß er dadurch nicht mehr gegen die KICKERS treffen wird. Ein sehr unangenehmer Spieler, schwer zu kontrollieren.

    Alle weiteren Umstände gefallen mir nicht! ZB, warum er die 8km weiter nicht geschafft hat.

    It's a jungle out there.

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zitat

    Auch nach der Erhöhung zum 1. Juli 2024 liegen die Mitgliedsbeiträge bei der SPVGG GREUTHER FÜRTH e. V. immer noch etwas unter dem Durchschnitt in der Fürther Vereinslandschaft. Im Vergleich zu den Vereinen aus Nürnberg/Erlangen sind die Mitgliedsbeiträge beim Kleeblatt sogar weit geringer.

    Haben es anscheinend nötig, ihre 100 Fans anzulügen, peinlich. Vollzahler mehr als doppelt so viel als hier, selbst Kinder mehr als hier Erwachsene.

    Außer sie haben sich standesgemäß mit irgendwelchen Angelvereinen o. ä. verglichen.

    Ich glaub ich les ned richtig. Was ist das denn für eine Frechheit? Ich Zahl beim Club sogar weniger als bei meim Dorfverein und labern was von niedriger als in Nürnberg/Erlangen. Oder reden die von den Tigers/Rams und dem HC Erlangen?

  • https://www.bundesliga.com/de/2bundesliga…neuzugang-27441

    Was mir daran gefällt, ist die Tatsache, daß er dadurch nicht mehr gegen die KICKERS treffen wird. Ein sehr unangenehmer Spieler, schwer zu kontrollieren.

    Alle weiteren Umstände gefallen mir nicht! ZB, warum er die 8km weiter nicht geschafft hat.

    Die Westvorstadt legt schon wieder ordentlich vor aufm Transfermarkt. Aber das lustige ist, die leihen sich wieder eine Mannschaft zusammen. Bisher ja eher mehr oder weniger Perspektivspieler. Solche Kaliber können wir uns halt aus unserem NLZ holen und müssen nicht bei anderen wilden. Bis auf Mladenovic, vielleicht.

  • Habt ihr eigentlich mitbekommen, dass Fürth freiwillig Heimkarten an Schalke abgegeben hat? Morgen werden ca. 12 TSD Schalker erwartet. :face_with_tears_of_joy:

    Naja man muss es auch ins Verhältnis setzen. Immerhin passen in das Stadion von Fürth auch wahnsinnige 16.500 Leute rein. Das ist schon riesig

  • Habt ihr eigentlich mitbekommen, dass Fürth freiwillig Heimkarten an Schalke abgegeben hat? Morgen werden ca. 12 TSD Schalker erwartet. :face_with_tears_of_joy:

    Wtf. Heimspiel für Schalke.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Habt ihr eigentlich mitbekommen, dass Fürth freiwillig Heimkarten an Schalke abgegeben hat? Morgen werden ca. 12 TSD Schalker erwartet. :face_with_tears_of_joy:

    Das ist absolut falsch. Natürlich haben Schalker Fans auch Karten aus dem Heimkontigent erworben, aber auch nicht annähernd soviele, wie du schreibst. Das Stammpublikum in Fürth ist bei solchen Spielen deutlich über 10.000 Zuschauer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!