• https://www.bundesliga.com/de/2bundesliga…neuzugang-27441

    Was mir daran gefällt, ist die Tatsache, daß er dadurch nicht mehr gegen die KICKERS treffen wird. Ein sehr unangenehmer Spieler, schwer zu kontrollieren.

    Alle weiteren Umstände gefallen mir nicht! ZB, warum er die 8km weiter nicht geschafft hat.

    Die Westvorstadt legt schon wieder ordentlich vor aufm Transfermarkt. Aber das lustige ist, die leihen sich wieder eine Mannschaft zusammen. Bisher ja eher mehr oder weniger Perspektivspieler. Solche Kaliber können wir uns halt aus unserem NLZ holen und müssen nicht bei anderen wilden. Bis auf Mladenovic, vielleicht.

    Diese Großkotzigkeit steht uns gut. Fakt ist die Deppen haben uns schon seit Jahren sportlich den Rang abgelaufen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Habt ihr eigentlich mitbekommen, dass Fürth freiwillig Heimkarten an Schalke abgegeben hat? Morgen werden ca. 12 TSD Schalker erwartet. :face_with_tears_of_joy:

    Das ist absolut falsch. Natürlich haben Schalker Fans auch Karten aus dem Heimkontigent erworben, aber auch nicht annähernd soviele, wie du schreibst. Das Stammpublikum in Fürth ist bei solchen Spielen deutlich über 10.000 Zuschauer.

    Troll

  • Ich war heute nach langer Zeit mal wieder im Fürther Stadion. Die 12000 Schalker Fans habe ich aber nicht gesehen. Nebenbei habe ich über Wow das Clubspiel geguckt.

  • Na klar,wenn jemand eine andere Meinung hat ist das ein Troll. So einfach ist das.

    Hat mit Meinung null zu tun.

    Nur mit Verhalten.

    Troll!

    Wie willst du beurteilen, wie ich mich verhalte. Du kennst mich doch gar nicht, oder sind wir uns auf dem Rolliplatz bei einem Clubheimspiel schon mal begegnet.

  • Hat mit Meinung null zu tun.

    Nur mit Verhalten.

    Troll!

    Wie willst du beurteilen, wie ich mich verhalte. Du kennst mich doch gar nicht, oder sind wir uns auf dem Rolliplatz bei einem Clubheimspiel schon mal begegnet.

    Als Tipp, es geht ums Verhalten hier, virtuell.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Bei NN.de hat sich ein Fan über die " ungleichmäßige " Berichterstattung beider Vereine beschwert.

    Antwort :

    Was wir damit ausdrücken wollten: Das Lese-Interesse an FCN-Artikeln übersteigt (objektiv messbar!) das Interesse an Kleeblatt-Artikeln um ein Vielfaches. Selbstverständlich ist das ein entscheidender Faktor bei der Platzierung der Artikel auf unserer Seite.


    Mehr gibt es dazu von unserer Seite nicht zu sagen.


    Die Redaktion

    :grinning_face_with_sweat:

  • Ist das wirklich verwunderlich? Gestern waren knapp 10.000 Schalker in Greuth. Die Stadiongröße wissen wir alle. Die haben einen Durchschnitt von 11.200 Zuschauern. Zieh da nochmal die Gäste ab, da bleiben nimmer viel

  • Ich war heute nach langer Zeit mal wieder im Fürther Stadion. Die 12000 Schalker Fans habe ich aber nicht gesehen. Nebenbei habe ich über Wow das Clubspiel geguckt.

    Und welchen Informationsgehalt hat dieser Beitrag jetzt?!?

    Meine Güte - zum provozieren musst Du Dich schon noch etwas mehr anstrengen…

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Wie fanden es denn die anderen Kleeblattfans, dass du im Stadion den Glubb angesehen hast? Also umgekehrt würde ich das etwas befremdlich finden :nix:

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:

  • Scheint so, dass die vermeintlichen Westvorstadtfans mehrheitlich Zuschauer sind, die so ein Landesligafeeling einfach mal wieder haben wollen.

    In Wirklichkeit sind das also Glubbfans wie Fetz.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!