• Ob im Greuther Forum auch ein User ist, der nahezu ausschließlich im Ruhmreichen Chat schreibt? Immerhin würde der eine Nürnberger die Nutzeranzahl im Greuther-Garten vermutlich verdoppeln

  • Troll

    Selber Troll

    Es nervt mich zwar nicht wenn du hier im Thread deinen Trollabdruck hinterlässt, aber voll nervig ist halt immer das du nicht dazu stehst Kloblatt-Fan zu sein und es sogar leugnest wenn man dich darauf anspricht. Iwie erbärmlich, meinst du nicht auch. :thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich stehe dazu, dass ich Clubfan bin und mich trotzdem auch über Erfolge des Kleeblatts freue. Einzige Ausnahme ist das Derby. Da bin ich klar für Rot-Schwarz. Warum kann man das nicht einfach so stehen lassen.

  • Ich stehe dazu, dass ich Clubfan bin und mich trotzdem auch über Erfolge des Kleeblatts freue. Einzige Ausnahme ist das Derby. Da bin ich klar für Rot-Schwarz. Warum kann man das nicht einfach so stehen lassen.

    Weil es das in meiner Welt ( und der vieler hier drinnen ) nicht gibt.

    Kapiers endlich oder verzupf dich

  • Ich stehe dazu, dass ich Clubfan bin und mich trotzdem auch über Erfolge des Kleeblatts freue. Einzige Ausnahme ist das Derby. Da bin ich klar für Rot-Schwarz. Warum kann man das nicht einfach so stehen lassen.

    Prinzipiell empfinde ich persönlich das nicht als das Problem. Aber merkst Du denn nicht selbst, dass Deine Beiträge zum 🍀 hier tw Unmut erzeugen? Is das so schwer zu kapieren? Und immer und immer wieder kommt sowas von Dir. Das ist für mich dann schlussendlich Trollen. 🤷‍♂️

  • Unbeugsam für immer!!! Gegen die Kleeblattzensur :grinning_face:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Die es ja offensichtlich nicht gibt. Der User sollte sich halt als Sympathisant bezeichnen, da geht dann schon beides.

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:

  • Hab ich ihm auch schon geraten, und daß seine Beiträge nicht gut ankommen. Aber er will ja sein Ding durchziehen, dann muss er auch den Gegenwind aushalten.

    In diesem Forum aber sehr sinnlos!

    It's a jungle out there.

  • Hab ich ihm auch schon geraten, und daß seine Beiträge nicht gut ankommen. Aber er will ja sein Ding durchziehen, dann muss er auch den Gegenwind aushalten.

    In diesem Forum aber sehr sinnlos!

    Da täuscht du dich, so ist zwar der Mainstream, aber ich bekomme immer wieder zustimmende bzw. verständnisvolle persönliche Nachrichten. Nicht jedes Forummitglied ist "Anti-Fü". Ich halte den Gegenwind aus. Ich finde es nur unpassend, wenn man dann beleidigende Ausdrücke verwendet.

    Was war denn so schlimm, wenn ich ein Zwischenergebnis eines Testspiels hier veröffentliche. Wenn es jemanden nicht interessiert, muss er es nicht lesen, akzeptieren schon gar nicht. Aber daraus wird sofort eine Riesensache gemacht. Ich bin seit 2008 hier angemeldet und ich verzupf mich nicht (das ist auch kein Nürnberger Dialektausdruck).

  • Wie sind denn die Reaktionen so im Greuther Forum wenn du positives über uns schreibst? Kannst ja mal einen Screenshot reinstellen hier. Vllt als du den 2:0 Sieg von uns im Forum dort gefeiert hast?

  • Hab ich ihm auch schon geraten, und daß seine Beiträge nicht gut ankommen. Aber er will ja sein Ding durchziehen, dann muss er auch den Gegenwind aushalten.

    In diesem Forum aber sehr sinnlos!

    Da täuscht du dich, so ist zwar der Mainstream, aber ich bekomme immer wieder zustimmende bzw. verständnisvolle persönliche Nachrichten. Nicht jedes Forummitglied ist "Anti-Fü". Ich halte den Gegenwind aus. Ich finde es nur unpassend, wenn man dann beleidigende Ausdrücke verwendet.

    Was war denn so schlimm, wenn ich ein Zwischenergebnis eines Testspiels hier veröffentliche. Wenn es jemanden nicht interessiert, muss er es nicht lesen, akzeptieren schon gar nicht. Aber daraus wird sofort eine Riesensache gemacht. Ich bin seit 2008 hier angemeldet und ich verzupf mich nicht (das ist auch kein Nürnberger Dialektausdruck).

    Gefällt dir : „ schleich dich " besser ?

    Mir Recht wenn es auf das selbe rausläuft .

  • Wie sind denn die Reaktionen so im Greuther Forum wenn du positives über uns schreibst? Kannst ja mal einen Screenshot reinstellen hier. Vllt als du den 2:0 Sieg von uns im Forum dort gefeiert hast?

    ich bin schon seit einigen Jahren nicht mehr dort angemeldet. Da sind mir einfach zu wenige Beiträge.

  • Da täuscht du dich, so ist zwar der Mainstream, aber ich bekomme immer wieder zustimmende bzw. verständnisvolle persönliche Nachrichten. Nicht jedes Forummitglied ist "Anti-Fü". Ich halte den Gegenwind aus. Ich finde es nur unpassend, wenn man dann beleidigende Ausdrücke verwendet.

    Was war denn so schlimm, wenn ich ein Zwischenergebnis eines Testspiels hier veröffentliche. Wenn es jemanden nicht interessiert, muss er es nicht lesen, akzeptieren schon gar nicht. Aber daraus wird sofort eine Riesensache gemacht. Ich bin seit 2008 hier angemeldet und ich verzupf mich nicht (das ist auch kein Nürnberger Dialektausdruck).

    Gefällt dir : „ schleich dich " besser ?

    Mir Recht wenn es auf das selbe rausläuft .

    Zumindest versteht man das in Nürnberg. Aber wie schon gesagt, ich fühle mich sehr wohl hier.

  • Das ist aber schade, wahrscheinlich würden deine Beiträge zum dortigen Verein und die Missionierung, beide Vereine gemeinsam im Herzen zu tragen, das dortige Forum stark beleben. Gib dir mal nen Ruck.

    Der FCN, das sind nur WIR!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!