• Das ist auch das Einzige, worüber sich dieser Kackverein definieren kann. Selbst bei unseren Testspielen schauen mehr zu, als sie Leute ins Stadion bekommen.

    Naja Nürnberg ist ja auch 5mal so groß.

    Deswegen nennt ihr uns ja auch Ostvorstadt :slightly_smiling_face: Selbst Lauf hat eine eigene Telefonvorwahl.

  • Ich weiß nicht, wenn du mit ihr meinst. Ich bin Zirndorfer und wir haben zwei Vorwahlen.

    Und Lauf ist ja auch schon ein Stück weiter weg.

    Zurück zum Sportlichen. Die meisten Prognosen für die neue Saison sehen Fürth zwischen Platz 6 und 9.

    Beim Club gehen die Prognosen noch weiter auseinander.

  • Ich weiß nicht, wenn du mit ihr meinst. Ich bin Zirndorfer und wir haben zwei Vorwahlen.

    Und Lauf ist ja auch schon ein Stück weiter weg.

    Zurück zum Sportlichen. Die meisten Prognosen für die neue Saison sehen Fürth zwischen Platz 6 und 9.

    Beim Club gehen die Prognosen noch weiter auseinander.

    Wie ist den die Meinung im Teebeutelforum dazu?


    Hast du schon neue Freunde gefunden und vor allem, warum stinkt Fürth eigentlich?

  • Wie halten das Tausende von Clubanhänger in Fürth aus, wo es doch stinkt.

    Das ist einfach nur billige Polemik. Alle seriösen Umfragen sagen etwas völlig anderes. Sogar unter den Nürnbergern ist Fürth meistens durchaus beliebt.

    Ich bin Zirndorfer und fühle mich in Nürnberg und Fürth sehr wohl.

  • Ich wohn nur in Fürth, damit ich jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit nach Nürnberg immer beste Laune habe. Der Weg über die Stadtgrenze ist der tägliche Motivationsschub.

  • Ich wohn nur in Fürth, damit ich jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit nach Nürnberg immer beste Laune habe. Der Weg über die Stadtgrenze ist der tägliche Motivationsschub.

    Da freut man sich ja gar nicht auf Feierabend oder Wochenende. Du armer :frowning_face:

  • Ich wohn nur in Fürth, damit ich jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit nach Nürnberg immer beste Laune habe. Der Weg über die Stadtgrenze ist der tägliche Motivationsschub.

    warum ziehst du dann nicht um, wenn dir das solche Schmerzen bereitet?

  • Bitte hör halt damit auf, ständig nur zu provozieren.

    Wenn Du - wie Du behauptest - Clubfan bist, kannst Du doch auch über den Glubb diskutieren, ohne dieses Kleeblatt hier ständig erwähnen zu müssen. Ist das so schwer?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Bitte hör halt damit auf, ständig nur zu provozieren.

    Wenn Du - wie Du behauptest - Clubfan bist, kannst Du doch auch über den Glubb diskutieren, ohne dieses Kleeblatt hier ständig erwähnen zu müssen. Ist das so schwer?

    Er wird erwidern, dass er genauso mit dem Kloblatt sympathisiert, aber ja schon als kleiner Junge mit seinem Papa und der Clubfahne im Zabo war.

    Man könne aber beides miteinander vereinbaren. Klassischer Troll halt.


    FetzWir kommen ja beide aus Zirndorf. Was hältst du denn von einem Treffen? Dann kannst du ja mal mit allem aufräumen, was hier so geschrieben wird. Werde hier dann auch klarstellen, welches falsche Bild man von dir hatte.
    Bin öfter beim ASV. Oder in drei Wochen auf der Kärwa? :winking_face:

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Allein schon die Worte, die du gebrauchst, finde ich nicht angebracht. Warum soll ich mich dann mit dir treffen. Ich bin außerdem an den Rollstuhl oder bei ganz kurzen Entfernung an den Rollator gebunden. Für einen Kärwabesuch brauche immer eine zweite Person.

    Mit was soll ich denn "aufräumen", meinst du, wenn du mich persönlich triffst, werde ich anders reden, als hier im Forum.


    Schön, dass sich nicht alle im Forum so verhalten wie du.

    Eine von vielen Nachrichten, die ich erhalten habe, von einem Forumsmitglied, das über jeden Verdacht erhaben ist, ein Troll zu sein, möchte ich hier gerne auszugsweise erwähnen.

    Servus, ich lese seit Jahren mit.

    Bleib bei Deiner Meinung und lass Dich nicht beirren oder runter ziehen.

    Sind Kleingeister und Dumm bzw Dummvolk

    Mit Fürth hab ich zwar nix zu tun, aber wenn die gewinnen freu ich mich doch auch. Außer gegen den FCN.

    Und damit von meiner Seite aus Schluss mit persönlichen Dingen.

    Ich werde mich nur zu passenden Inhalten äußern.

  • Bitte hör halt damit auf, ständig nur zu provozieren.

    Wenn Du - wie Du behauptest - Clubfan bist, kannst Du doch auch über den Glubb diskutieren, ohne dieses Kleeblatt hier ständig erwähnen zu müssen. Ist das so schwer?

    Er wird erwidern, dass er genauso mit dem Kloblatt sympathisiert, aber ja schon als kleiner Junge mit seinem Papa und der Clubfahne im Zabo war.

    Man könne aber beides miteinander vereinbaren. Klassischer Troll halt.


    FetzWir kommen ja beide aus Zirndorf. Was hältst du denn von einem Treffen? Dann kannst du ja mal mit allem aufräumen, was hier so geschrieben wird. Werde hier dann auch klarstellen, welches falsche Bild man von dir hatte.
    Bin öfter beim ASV. Oder in drei Wochen auf der Kärwa? :winking_face:

    Kumm a. Kärwafreitag beim Bierstand? Trink mer ans zamm!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Dann frage ich mich ehrlich gesagt, wieso nicht mehrere dieser User sich hier mit dir über die Fürther austauschen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Beitrag von clubfanatiker (28. Juli 2024 um 18:40)

    Dieser Beitrag wurde von hacklberry aus folgendem Grund gelöscht: Spam (28. Juli 2024 um 18:42).
  • Wenns euch so aufregt, wieso kommt ihr dann in den Fürth-Thread und geht drauf ein, statt einfach den Thread zu meiden und/oder ihn zu ignorieren?

  • Berechtigte Frage.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Wenns euch so aufregt, wieso kommt ihr dann in den Fürth-Thread und geht drauf ein, statt einfach den Thread zu meiden und/oder ihn zu ignorieren?

    Berechtigter Einwand. Vermutlich weil es triggert. Aber ja, du hast eigentlich Recht.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!