• Wenns euch so aufregt, wieso kommt ihr dann in den Fürth-Thread und geht drauf ein, statt einfach den Thread zu meiden und/oder ihn zu ignorieren?

    Berechtigter Einwand. Vermutlich weil es triggert. Aber ja, du hast eigentlich Recht.

    Hier drinnen darf Fetz gerne über Fürth schreiben. Wenn er es weiterhin außerhalb macht, sehen wir das als bewusste Provokation und werden das unterbinden :slightly_smiling_face:

  • Welche „Behinderung“ hast Du eigentlich? Das meine ich tatsächlich ernst, das möchte ich wissen. Kann ja durchaus sein, dass das mit ein Grund ist , dass Du das selbst gar nicht so als „Triggern“ siehst, was Du hier schreibst.

  • An Euch Dummbazzen, die das hier downvoten: Ich meine das ganz ernst, was gibt es da negatives zu sehen? Welches Verständnisproblem habt Ihr?

    Denke es geht darum, dass das eine sehr private Auskunft wäre.


    No offense.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Berechtigter Einwand. Vermutlich weil es triggert. Aber ja, du hast eigentlich Recht.

    Hier drinnen darf Fetz gerne über Fürth schreiben. Wenn er es weiterhin außerhalb macht, sehen wir das als bewusste Provokation und werden das unterbinden :slightly_smiling_face:

    Da habe ich keine Einwände. Ich hoffe, das gilt für alle User gleichermaßen.

    Ist ja auch inhaltlich korrekt. Alles was Fürth angeht gehört hierein. Beim Derby wirds dann schwierig - aber da ist noch lange hin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!