• Bei den Austragungsorten kein Wunder.

    Ausserdem ist Münster halt auch nicht der große Renner.

    Beim Club müssten es im Vergleich der Grösse der Stadt am Samstag über 50 000 sein

    Du hast noch die Urlaubszeit vergessen in deinem Kabinett der Ausreden für den peinlichen Scheißverein.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Bei den Austragungsorten kein Wunder.

    Ausserdem ist Münster halt auch nicht der große Renner.

    Beim Club müssten es im Vergleich der Grösse der Stadt am Samstag über 50 000 sein

    Du hast noch die Urlaubszeit vergessen in deinem Kabinett der Ausreden für den peinlichen Scheißverein.

    Bitte nicht solche Ausdrücke. Sachlich bleiben, das ist auch im Sinne der Moderaturen.

    Natürlich könnten das in Fürth schon ein paar Tausens Zuschauer mehr sein.

  • Es ist & bleibt noch immer das selbe Einzugsgebiet und die Vorstadt macht trotz ihrer "umwerfenden" Erfolge das Stadion nicht voll.

    Gestern mit ein paar Fans der grünen ausgetauscht, die waren glücklich über ihren Sieg, aber auch geschockt wie schlecht man defensiv stand. Bestes Zitat: "Gott sei Dank war es nur Münster, in Karlsruhe oder auf Lautern hätten wir 6 Stück kassiert." Ich konnte nicht wiedersprechen.

  • Es ist & bleibt noch immer das selbe Einzugsgebiet und die Vorstadt macht trotz ihrer "umwerfenden" Erfolge das Stadion nicht voll.

    Gestern mit ein paar Fans der grünen ausgetauscht, die waren glücklich über ihren Sieg, aber auch geschockt wie schlecht man defensiv stand. Bestes Zitat: "Gott sei Dank war es nur Münster, in Karlsruhe oder auf Lautern hätten wir 6 Stück kassiert." Ich konnte nicht wiedersprechen.

    Naja die Franken auf beiden Seiten neigen oft zu Übertreibungen. In der ersten Halbzeit hätten sie, was ich gesehen habe, zwei fangen können aber auch eine 100prozentige ausgelassen. In der 2.Halbzeit haben die Münsteraner keinen Stich mehr gemacht.

  • Fetz, ich bewundere dich aufrichtig und jetzt freue dich ruhig mal über den Moment. Am Wochenende könnte Schalke ja mal auswärts verlieren und dann?

    Leider kriegt jeder von denen üblicherweise 3 Seidla Freibier und 3 Punkte mit auf die Heimreise. Aber da muss ja nicht für immer so bleiben.

    Habe aber so meine Zweifel ob in Lautern was Zählbares herausspringt. Der Betze ist schon noch ne harte Nummer.

  • Fetz, ich bewundere dich aufrichtig und jetzt freue dich ruhig mal über den Moment. Am Wochenende könnte Schalke ja mal auswärts verlieren und dann?

    Leider kriegt jeder von denen üblicherweise 3 Seidla Freibier und 3 Punkte mit auf die Heimreise. Aber da muss ja nicht für immer so bleiben.

    Habe aber so meine Zweifel ob in Lautern was Zählbares herausspringt. Der Betze ist schon noch ne harte Nummer.

    Oha, Mike Hawk wieder auf der Bühne? Lass mal deine Mehrfachaccs stecken, schreibst doch eigentlich meistens vernünftig!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • miguel, leider kann ich damit gar nichts anfangen.

    Siehst du "Feinde", wo keine sind, möchtest du nur immer von den selben Beteiligten lesen oder gefällt dir an meinem Text etwas nicht so oder was war deiner Ansicht nach "unvernünftig"? Ist es nicht so wenn Schalke verliert, dass dann der Ausgang des Spieles in Lautern eine Rolle spielt. Ich muss nicht alles verstehen aber wundern darf ich mich schon...schönen Tag dir noch.

  • Bei den Austragungsorten kein Wunder.

    Ausserdem ist Münster halt auch nicht der große Renner.

    Beim Club müssten es im Vergleich der Grösse der Stadt am Samstag über 50 000 sein

    Es ist nicht „kein Wunder“, es ist erbärmlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!