• „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Futkeu wird wohl der nächste „Fall Sieb“. Die Eintracht hat lt. BILD eine RKO in Höhe von 1.300.000 Euro.

    Wenn er sich weiter so entwickelt, wird das im nächsten Sommer lächerlich wenig Geld für diesen Spieler sein.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Futkeu wird wohl der nächste „Fall Sieb“. Die Eintracht hat lt. BILD eine RKO in Höhe von 1.300.000 Euro.

    Wenn er sich weiter so entwickelt, wird das im nächsten Sommer lächerlich wenig Geld für diesen Spieler sein.

    Den hätte lieber der Club fest verpflichten sollen. Im Zuge der Uzun-Abgabe wäre dies sicherlich leicht möglich gewesen. Wenn man sieht wie der bei Färth aufspielt, kann man neidisch werden, wenn man sich dagegen unsere Stürmer ansieht.

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • Aua.

    Erste Hilfe?!?

    Bitte hier - bitte gleich:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Futkeu wird wohl der nächste „Fall Sieb“. Die Eintracht hat lt. BILD eine RKO in Höhe von 1.300.000 Euro.

    Wenn er sich weiter so entwickelt, wird das im nächsten Sommer lächerlich wenig Geld für diesen Spieler sein.

    Den hätte lieber der Club fest verpflichten sollen. Im Zuge der Uzun-Abgabe wäre dies sicherlich leicht möglich gewesen. Wenn man sieht wie der bei Färth aufspielt, kann man neidisch werden, wenn man sich dagegen unsere Stürmer ansieht.

    Was ich gelesen habe, hat er ja einen längeren Vertrag, Die Rückkaufsoption greift ja nur, wenn er vorzeitig wechseln würde. Aber solche Klauseln sind immer ein Problem.

    Ich weiß nicht, wie sie das machen, aber die Fürther schaffen es immer wieder, trotz niedriger Transfererlöse eine gute Mannschaft zusammenzustellen. Selbst wenn die besten Spieler nach einer Saison gehen, kommt meistens ein adäquater Ersatz.